Lotto übers Internet verboten!

Diskutiere Lotto übers Internet verboten! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo. Ich habe seit einigen Jahren über das Internetportal von "Westlotto" meine Tips abgegeben. Seit Anfang diesen Jahres ist das Lottospielen...
spartakus1

spartakus1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo.
Ich habe seit einigen Jahren über das Internetportal von "Westlotto" meine Tips abgegeben.
Seit Anfang diesen Jahres ist das Lottospielen übers Internet verboten worden.
Das gilt natürlich nur für deutsche Anbieter. Andere Anbieter wie Tipp24 etc. mit ausländischem Sitz gilt das Gesetz natürlich nicht.
Hat jemand Erfahrung mit den ausländischen Gesellschaften?
Wie sieht es aus bei einem größeren Gewinn, wenn die dann nicht zahlen wollen?

Ich konnte keinerlei brauchbare Infos finden. Auch die Hotline von Westlotto wollte, oder konnte diesbezüglich keine Auskunft geben.

Ich will mir den Weg zur Lottoabgabestelle aber sparen. :hilfe:

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
spartakus1" schrieb:
Andere Anbieter wie Tipp24 etc. mit ausländischem Sitz gilt das Gesetz natürlich nicht.
hab noch bis letzt Woche bei Tipp24.com mitgespielt, die haben jetzt ihren Sitz nach England verlegt, deswegen auch .com, vorher .de
Gewinngarantie hast hier natürlich keine mehr, obwohl sie das natürlich sagen. Hatte bisher mit Bankeinzug bezahlt, jetzt gehts nur noch über Kreditkarte, aber ohne mich.

resci

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
20
Ich spiele auch bei https://www.tipp24.com
Seit Jahren keine Probleme, alles reibungslos (Gewinne usw.)
bis letzte Woche ging da auch mein ganz normaler Bankeinzug wie seit Jahren.
Ich glaube auch nicht das die jetzt nach Jahren und 1000enden zufriedener Kunden irgenwie abzocken, was soll das auch bringen, einmal ein 6er abziehen lohnt sich fuer die sicher nicht, die haben auch so ihre feste Kunden mmit denen sie Geld verdienen.

Nochmal edit, habe gerade vor 1 Minute spasshalber einen Schein abgegeben, Bankeinzug funktioniert nach wie vor.
Ach so, der schein den ich gerade abgegeben habe war gar nicht geplant, meine anderen Scheine laufen ja schon.
Sollte ich auf dem Schein den ich jetzt ja nur aus testzwecken wegen diesem Beitrag hier abgegeben habe, jetzt nen 6er haben, Besten Dank an Reci und Rolf fuer den Thread hier ;-D ;-)

spartakus1

spartakus1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich bin schon länger dort registriert, habe dann aber nach Westlotto gewechselt.
Mein Account dort war noch aktiv. Ich habe auch einen Schein abgegeben, und das auch per Bankeinzug.

Mal sehen, wie lange die für die Übeerweisung der 25 Mio. brauchen... ;-D

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
20
Mal sehen, wie lange die für die Übeerweisung der 25 Mio. brauchen..
Vergiss es!!! Beim naechsten mal , diesen Sa. bin ich dran. Ticket ist schon gebucht! ;-) ;-D

spartakus1

spartakus1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Tschaang-Frank" schrieb:
... Ticket ist schon gebucht! ;-) ;-D
Wenn die mir den Jackpot überwiesen haben, bekommste das dann auch von mir! First Class... selbstverständlich... ;-D

Ich bin ja nicht so. :aetsch:

A

antibes

Gast
Dazu müßt ihr erst meine Zahlen haben. Aber bitte nicht verraten. :ohoh:

Für Samstag 1-2-3-4-5-6 Zusatzzahl 0 Superzahl 0

K

Kuki

Gast
bin auch schon lange bei tip24.
Bis jetzt sind die Millionen immer angekommen. ;-D
ne im Ernst, hatte nur sehr kleine Gewinne und die werden dann ja verrechnet

P

petpet

Gast
Lotto ist super!​

Wahrscheinlichkeit von 1 : 13983816 für einen normalen 6er. Spiele ich 1 mal die Woche für 3,60 € so könnte ich, wenn ich mich entschließen würde es nicht zu tun, mein Urlaubsbudget von 1.000,00 € nach einem Jahr um immerhin 18,72 % aufstocken. :cool:

marc

marc

Senior Member
Reaktion erhalten
0
antibes" schrieb:

dein gesicht wäre sicherlich mehr wert als die vielen millionen, wenn diese zahlen wirklich kommen würden ;-D :lol:

A

antibes

Gast
Ich glaube ich spiele meine Reihe. Besser als wenn ihr nur alleine gewinnt. :-(

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
;-D gauner............das biste zusatzzahl 0 nenene...

und ich war schon am schein ausfuellen..............falls meine zahlen doch nicht kommen :aetsch:

:cool: mfg lille :cool:

A

antibes

Gast
Bitte 10% der Gewinnsumme. ;-D

Und die richtigen Zahlen stelle ich Samstags 19:55 Uhr ins Netz. ;-)

marc

marc

Senior Member
Reaktion erhalten
0
man konnte heute 100 super system scheine im wert von jeweils knapp 700 euro,- bei bild gewinnen ;-D jede stunde wurden 10 davon verlost, habe natürlich auch angerufen :lol: ;-) gewinner der scheine werden morgen benachrichtigt..hoffe bei mir klingelt auch der hörer ;-D
falls mich also morgen jemand telefonisch erreichen möchte, und sich wundert warum ich ihn so schnell abwürge, wisst ihr bescheid :lol:

bodo9

bodo9

Senior Member
Reaktion erhalten
0
marc" schrieb:
antibes" schrieb:

dein gesicht wäre sicherlich mehr wert als die vielen millionen, wenn diese zahlen wirklich kommen würden ;-D :lol:
Viele Millionen? Wenn diese Zahlen wirklich gezogen würden, wäre es bestimmt genauso interessant, die Gesichter der Gewinner bei der Bekanntgabe der Gewinnquoten zu sehen. Ich möchte wetten, es sind bestimmt über 1000 Leute, die jede Woche denken, "diese Zahlen tippt sonst doch keiner". Womit die Quote für 6 Richtige vermutlich unter 10.000 € sinken würde.

K

Khlui_2

Senior Member
Reaktion erhalten
3
bodo9" schrieb:
marc" schrieb:
antibes" schrieb:

Viele Millionen? Wenn diese Zahlen wirklich gezogen würden, wäre es bestimmt genauso interessant, die Gesichter der Gewinner bei der Bekanntgabe der Gewinnquoten zu sehen. Ich möchte wetten, es sind bestimmt über 1000 Leute, die jede Woche denken, "diese Zahlen tippt sonst doch keiner". Womit die Quote für 6 Richtige vermutlich unter 10.000 € sinken würde.
Dazu ein Zitat aus Wikipedia
Stichwort LOTTO http://de.wikipedia.org/wiki/LOTTO
waren zwar "nur" fuenf dieser Zahlen, aber immerhin....

Am 10. April 1999 wurden die Zahlen 2, 3, 4, 5, 6 und 26 gezogen. In der Folge gewannen [highlight=yellow:2486c0ce01]38.008 Spieler[/highlight:2486c0ce01] mit 5 richtigen Zahlen jeweils 194,24 Euro.
Gruss,
Hagen,(Khlui_2)
... und allen Tippern viel Glueck :wink:

Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Am 10. April 1999 wurden die Zahlen 2, 3, 4, 5, 6 und 26 gezogen. In der Folge gewannen [highlight=yellow:aacf9e71aa]38.008 Spieler[/highlight:aacf9e71aa] mit 5 richtigen Zahlen jeweils 194,24 Euro.
ist doch immer das gleiche...war schon oft so wenn zahlen in form eines "u" oder "x" gezogen wurden...gleiches gilt für die zahlen bis 31 weil ja die meisten irgendwo auf dem schein ihre geb.dat haben :lol:
aber gewonnen haben die leute ja trotzdem etwas, das sie mit anderen zahlen nicht gewonnen hätten...good luck ;-)

T

Thai-Robert

Gast
Lotto übers Internet verboten ?

Da frag ich mich doch,
was diesen sesselpupsenden Schreibtischtätern noch alles einfällt !

Tägl. neue Veränderungen und Verunsicherungen.

Ausgerechnet jetzt,
wo ich doch bald gewinnen müßte.

Seit ca. 40 Jahren die selben Zahlen
.....und nix gewonnen ! :fertig:

P

petpet

Gast
Thai-Robert" schrieb:
Lotto übers Internet verboten ?

Da frag ich mich doch,
was diesen sesselpupsenden Schreibtischtätern noch alles einfällt !

Tägl. neue Veränderungen und Verunsicherungen.

Ausgerechnet jetzt,
wo ich doch bald gewinnen müßte.

Seit ca. 40 Jahren die selben Zahlen
.....und nix gewonnen ! :fertig:
Macht beim Einsatz von nur 3,60 € = 7.488,00 € - oder mit 3 % p/a verzinst = 13.241,06 € herzlichen Glückwunsch! :cool:

Thema:

Lotto übers Internet verboten!

Lotto übers Internet verboten! - Ähnliche Themen

• Lotto Super Ding Sachsen

Lotto Super Ding Sachsen: vorletzte woche im zeitschriftenladen. beim stöbern in den magazinen bemerkte ich plötzlich eine sehr hüsche verkäuferin (studentin). mit einem...
  • Lotto Jackpot 092006

Lotto Jackpot 092006: Sind hier Lottospieler? :-) Oder Hellseher, Wer schickt mir die richtigen Zahlen? :nixweiss: :computer:
  • FABER-LOTTO und die versteckte Preiserhöhung

FABER-LOTTO und die versteckte Preiserhöhung: Hallo liebe Mitglieder, bestimmt spielen von euch auch einige mit Faber Lotto. Nach dem das neue Oktober-Hochquotenspiel angekündigt wurde, habe...
  • Lotto lockt Wähler?

Lotto lockt Wähler?: Aus der NZZ vom 20.02.2002 Mit einer Lotterie gegen die Wahlabstinenz in Thailand Vorschlag des Parlamentspräsidenten Bangkok, 19. Febr...
  • Thai-Lotto in Deutschland?

Thai-Lotto in Deutschland?: Schaut mal was ich gefunden habe. Thailotto mhm?? http://www.eartha.de/Thai-Night/Kalender.htm merwürdig, ich glaube es gibt nichts was es nicht...
  • Thai-Lotto in Deutschland? - Ähnliche Themen

• Lotto Super Ding Sachsen

Lotto Super Ding Sachsen: vorletzte woche im zeitschriftenladen. beim stöbern in den magazinen bemerkte ich plötzlich eine sehr hüsche verkäuferin (studentin). mit einem...
  • Lotto Jackpot 092006

Lotto Jackpot 092006: Sind hier Lottospieler? :-) Oder Hellseher, Wer schickt mir die richtigen Zahlen? :nixweiss: :computer:
  • FABER-LOTTO und die versteckte Preiserhöhung

FABER-LOTTO und die versteckte Preiserhöhung: Hallo liebe Mitglieder, bestimmt spielen von euch auch einige mit Faber Lotto. Nach dem das neue Oktober-Hochquotenspiel angekündigt wurde, habe...
  • Lotto lockt Wähler?

Lotto lockt Wähler?: Aus der NZZ vom 20.02.2002 Mit einer Lotterie gegen die Wahlabstinenz in Thailand Vorschlag des Parlamentspräsidenten Bangkok, 19. Febr...
  • Thai-Lotto in Deutschland?

Thai-Lotto in Deutschland?: Schaut mal was ich gefunden habe. Thailotto mhm?? http://www.eartha.de/Thai-Night/Kalender.htm merwürdig, ich glaube es gibt nichts was es nicht...
  • Oben