Lotto Super Ding Sachsen

Diskutiere Lotto Super Ding Sachsen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; vorletzte woche im zeitschriftenladen. beim stöbern in den magazinen bemerkte ich plötzlich eine sehr hüsche verkäuferin (studentin). mit einem...
A

antibes

Gast
vorletzte woche im zeitschriftenladen.
beim stöbern in den magazinen bemerkte ich plötzlich eine sehr hüsche verkäuferin (studentin). mit einem lächeln verkaufte sie mir (selbstkontrolle = -) einen LottoSuperDing-Schein für 100€ (ausspielung heute) :ohoh:.
dieser schein wird nur einmal im jahr gespielt. man bekommt 100 unterschiedliche tippreihen mit auch unterschiedlichen superzahlen. diese 100 tippreihen sind zudem mit einer fortlaufenden auftragsnummer von 1-100 nummeriert. eine dieser nummern gewinnt garantiert 50€. so wird der maximale verlust 50€ sein mit tendenz in die gewinnzone. nun habe ich im internet gelesen, dass andere bundesländer dieses system auch schon angeboten haben. deswegen meine frage: hat ein member sich auch schon so hübsch überreden lassen und hat er seinen einsatz zurück gewonnen?

p.s. waren schon im cafe, mit der tendenz... ? :liebe:?

Ralf_aus_Do

Ralf_aus_Do

Senior Member
Reaktion erhalten
1
In NRW wird das auch regelmäßig angeboten ... es kommt dem Ausfüllen von 100 Lottoscheinen mit je einer Tippreihe gleich :wink:

A

antibes

Gast
also doch.
heute 100 reihen checken und dienstags gleich einen kurzurlaub buchen. :wink:

M

Monta

Gast
Walter,
aber vorher nicht vergessen, mich anzurufen. (komme mit)

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
Monta" schrieb:
Walter,
aber vorher nicht vergessen, mich anzurufen. (komme mit)
ich hab schon gepackt und flieg mal schon voraus,
muß jetzt nur noch den Schein vorher abgeben. Wie waren nochmals die Zahlen ?

resci

A

antibes

Gast
@monta
das wird ein längeres gespräch :lol:

@resci
wo fliegst du denn schon wieder hin? du kamst doch erst vor kurzem von samui zurück. egal, ich checke erst am dienstag den schein und dann kannste mal 3 nette plätze schon zum nittayameeting reservieren. :wink:

M

mika

Senior Member
Reaktion erhalten
0
*threadausgrab*

Am 5.5. gibts wieder ein sog. Superding in NRW . Spielen kann man ab 26.4.

50 Lottoreihen für 55 € , wovon 33 € garantiert zurückgewonnen werden . Also effektiv 22 € für 50 Lottoreihen .

Stellen sich mir 2 Fragen :

1. Ist das viel billiger als normal ?
2. Warum nicht direkt nur 22 € bezahlen , arbeiten die auf Zinsgewinne hinaus :nixweiss:

A

antibes

Gast
@mika,
das ist ja günstiger als in deiner alten heimat.
ich habe für 100€ gespielt und war dann letzte woche sehr gespannt wie hoch mein gewinn ausfällt ;-D .

damit du deinen einsatz von 50€ wieder zurückbekommst, musst du mindestens zwei 3er haben.
aber bei diesem einsatz ist das ein kalkulierbares risiko.
viel glück, falls du spielst.

A

antibes

Gast
endabrechnung.
1x 4er
1x 3er
+ 50€ für die nummernziehung, die jeder erhält
97,70€ Gewinnsumme
-100 € Einsatz
Verlust 2,30€

gerade noch die kurve bekommen. :-(

so habe ich mir das lottoglück nicht vorgestellt

M

Monta

Gast
antibes" schrieb:
...so habe ich mir das lottoglück nicht vorgestellt
Hast ja noch eine "nichtbestellte Dreingabe" bekommen, die zumindest mehr wert ist, als ein Vierer mit Zusatzzahl. Vielleicht sogar mehr. ;-)

M

mika

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Gestern war es so weit : Super-Ding-Tag

...und siehe da , ich hab gewonnen .... an Erfahrung

...und verloren , 22 € :fertig:

...mal schauen , ob ich einen fadenscheinigen Grund finde dem Kurzen das Taschengeld zu kürzen , um die Finanzlücke zu schließen :round:

Thema:

Lotto Super Ding Sachsen

Lotto Super Ding Sachsen - Ähnliche Themen

• Lotto übers Internet verboten!

Lotto übers Internet verboten!: Hallo. Ich habe seit einigen Jahren über das Internetportal von "Westlotto" meine Tips abgegeben. Seit Anfang diesen Jahres ist das Lottospielen...
  • Lotto Jackpot 092006

Lotto Jackpot 092006: Sind hier Lottospieler? :-) Oder Hellseher, Wer schickt mir die richtigen Zahlen? :nixweiss: :computer:
  • FABER-LOTTO und die versteckte Preiserhöhung

FABER-LOTTO und die versteckte Preiserhöhung: Hallo liebe Mitglieder, bestimmt spielen von euch auch einige mit Faber Lotto. Nach dem das neue Oktober-Hochquotenspiel angekündigt wurde, habe...
  • Lotto lockt Wähler?

Lotto lockt Wähler?: Aus der NZZ vom 20.02.2002 Mit einer Lotterie gegen die Wahlabstinenz in Thailand Vorschlag des Parlamentspräsidenten Bangkok, 19. Febr...
  • Thai-Lotto in Deutschland?

Thai-Lotto in Deutschland?: Schaut mal was ich gefunden habe. Thailotto mhm?? http://www.eartha.de/Thai-Night/Kalender.htm merwürdig, ich glaube es gibt nichts was es nicht...
  • Thai-Lotto in Deutschland? - Ähnliche Themen

• Lotto übers Internet verboten!

Lotto übers Internet verboten!: Hallo. Ich habe seit einigen Jahren über das Internetportal von "Westlotto" meine Tips abgegeben. Seit Anfang diesen Jahres ist das Lottospielen...
  • Lotto Jackpot 092006

Lotto Jackpot 092006: Sind hier Lottospieler? :-) Oder Hellseher, Wer schickt mir die richtigen Zahlen? :nixweiss: :computer:
  • FABER-LOTTO und die versteckte Preiserhöhung

FABER-LOTTO und die versteckte Preiserhöhung: Hallo liebe Mitglieder, bestimmt spielen von euch auch einige mit Faber Lotto. Nach dem das neue Oktober-Hochquotenspiel angekündigt wurde, habe...
  • Lotto lockt Wähler?

Lotto lockt Wähler?: Aus der NZZ vom 20.02.2002 Mit einer Lotterie gegen die Wahlabstinenz in Thailand Vorschlag des Parlamentspräsidenten Bangkok, 19. Febr...
  • Thai-Lotto in Deutschland?

Thai-Lotto in Deutschland?: Schaut mal was ich gefunden habe. Thailotto mhm?? http://www.eartha.de/Thai-Night/Kalender.htm merwürdig, ich glaube es gibt nichts was es nicht...
  • Oben