Lotto Jackpot 092006

Diskutiere Lotto Jackpot 092006 im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Sind hier Lottospieler? :-) Oder Hellseher, Wer schickt mir die richtigen Zahlen? :nixweiss: :computer:
N

nongmuang

Gast
Sind hier Lottospieler? :-)
Oder Hellseher,
Wer schickt mir die richtigen Zahlen? :nixweiss:

:computer:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
nongmuang" schrieb:
...Oder Hellseher,
Wer schickt mir die richtigen Zahlen? .....
jo nong,

wenn du sie hast :super: einfach per pn an mich weiterleiten :rolleyes:

übrigens der fred wäre unter sonstiges besser aufgehoben ;-)

gruss :wink:

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
Ein Moo Duu ( Wahrsager )wird i.d.R. nie zu 100 % liegen...
Heisst z.B...links..und rechts schauen, was es da so gibt.
Die eigene Kreativität ist gefragt..

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Nokgeo" schrieb:
...Die eigene Kreativität ist gefragt..
Kreativität im Glücksspiel? OK, Auge zu und den Stift mindestens 6x auf den Schein fallen lassen (Systemspieler natürlich mehr) - viel Glück :super: vor allem mir :lol: ;-)

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
@ UAL, du willst, wirst ja demnächst heiraten..

Deine Frau wird Thai / China sein..

Befrage sie !

Wenn Zahlen z.B. gegeben werden, sollten die nebenliegenden
z.B. mit einbezogen werden..

Kann mich noch dunkel daran erinnern..wie der Lung, ( Moo duu ) bei uns..100 Meter weg, Zahlen vorhersagte, und wo das Lotterielos, in welchem Wat, mitsammt der Beschreibung, in dem Fall, der Verkäuferin..zu beschaffen sei...

Mia..hats befolgt und ..links- rechts nachgedacht.

100 000 THB, als Gewinn, waren mindestens 1 X drinne..!

raksiam

raksiam

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Mein Moa Doo hat mir vor vielen Jahren schon gesagt das ich für mein Geld arbeiten muss und kein Glück mit Glücksspiel haben werde. :heul: :heul: :heul:

N

nongmuang

Gast
ja so ist das fengshui
so sehe ich die sache auch! :bravo: :super:

aber geht doch besser als auf ein
Lotto Geschenk zu hoffen! :super: :cool:

BIR

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Chance = 1:140.000.000! Dann viel Spass beim tippen, noch mehr beim traeumen!

B

Beach

Gast
Frau hat in der Nacht die Lottozahlen geträumt,habe jetzt mal gespielt,hoffe in Träumen wird nicht ,,gelogen" :lol:

Wenn sie stimmen,sind wir Dienstag in Thailand :wink:

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
19:55, ARD, guten Abend meine Damen und Herren, x Minuten warten und weiterträumen... :wink:

raksiam

raksiam

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Ich hab einmal irgendwo gelesen die Wahrscheinlichkeit 6 Richtige mit Superzahl zu haben sei genauso groß wie die Wahrscheinlichkeit dreimal von Blitz getroffen zu werden.

Sollte ich die Wahl haben würde ich mich für den Lottotreffer entscheiden. :rofl:

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
na, einer Glück gehabt? Ich habe nur die Endzahl im Super-6 geschossen, na ja, 2,50 Euro oder so :rolleyes:

L

ling

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich hab nix gewonnen, allerdings auch nix verloren, da ich nie [s:e062732524]Lotte[/s:e062732524] ;-) Lotto spiele.

LG, ling

PS: Viel Glück euch. Hoffentlich werden Lose bald versteuert. ;-D

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
Samuianer" schrieb:
Chance = 1:140.000.000! Dann viel Spass beim tippen, noch mehr beim traeumen!
oder anders:

stell dir vor eine Strecke von 140 km,
(z.B. Ulm - Bodensee)

lauf sie zu Fuss ab (wird 3-4 Tage dauern)

stecke irgendwo auf der Strecke eine Stecknadel in den Boden

jetzt muss ein Anderer die selbe Strecke zu Fuss gehen,
er darf sich auf dem ganzen Weg nur einmal buecken und mit dem Finger den Boden beruehren

Dabei die Stecknadel seines Vorgaengers genau auf den Millimeter zu erwischen, ist die selbe Wahrscheinlichkeit wie 6 mit Superzahl. :ohoh:

resci

Thema:

Lotto Jackpot 092006

Lotto Jackpot 092006 - Ähnliche Themen

• Lotto übers Internet verboten!

Lotto übers Internet verboten!: Hallo. Ich habe seit einigen Jahren über das Internetportal von "Westlotto" meine Tips abgegeben. Seit Anfang diesen Jahres ist das Lottospielen...
  • Lotto Super Ding Sachsen

Lotto Super Ding Sachsen: vorletzte woche im zeitschriftenladen. beim stöbern in den magazinen bemerkte ich plötzlich eine sehr hüsche verkäuferin (studentin). mit einem...
  • FABER-LOTTO und die versteckte Preiserhöhung

FABER-LOTTO und die versteckte Preiserhöhung: Hallo liebe Mitglieder, bestimmt spielen von euch auch einige mit Faber Lotto. Nach dem das neue Oktober-Hochquotenspiel angekündigt wurde, habe...
  • Lotto lockt Wähler?

Lotto lockt Wähler?: Aus der NZZ vom 20.02.2002 Mit einer Lotterie gegen die Wahlabstinenz in Thailand Vorschlag des Parlamentspräsidenten Bangkok, 19. Febr...
  • Thai-Lotto in Deutschland?

Thai-Lotto in Deutschland?: Schaut mal was ich gefunden habe. Thailotto mhm?? http://www.eartha.de/Thai-Night/Kalender.htm merwürdig, ich glaube es gibt nichts was es nicht...
  • Thai-Lotto in Deutschland? - Ähnliche Themen

• Lotto übers Internet verboten!

Lotto übers Internet verboten!: Hallo. Ich habe seit einigen Jahren über das Internetportal von "Westlotto" meine Tips abgegeben. Seit Anfang diesen Jahres ist das Lottospielen...
  • Lotto Super Ding Sachsen

Lotto Super Ding Sachsen: vorletzte woche im zeitschriftenladen. beim stöbern in den magazinen bemerkte ich plötzlich eine sehr hüsche verkäuferin (studentin). mit einem...
  • FABER-LOTTO und die versteckte Preiserhöhung

FABER-LOTTO und die versteckte Preiserhöhung: Hallo liebe Mitglieder, bestimmt spielen von euch auch einige mit Faber Lotto. Nach dem das neue Oktober-Hochquotenspiel angekündigt wurde, habe...
  • Lotto lockt Wähler?

Lotto lockt Wähler?: Aus der NZZ vom 20.02.2002 Mit einer Lotterie gegen die Wahlabstinenz in Thailand Vorschlag des Parlamentspräsidenten Bangkok, 19. Febr...
  • Thai-Lotto in Deutschland?

Thai-Lotto in Deutschland?: Schaut mal was ich gefunden habe. Thailotto mhm?? http://www.eartha.de/Thai-Night/Kalender.htm merwürdig, ich glaube es gibt nichts was es nicht...
  • Oben