LOS - LOF

Diskutiere LOS - LOF im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; nachdem nun jeder LOS als "Land of Smiles" bestens kennt stelle ich eine Kürzel- Schöpfung meiner mia für Deutschland vor: LOF = Land of Frowns...
T

thurien

Gast
nachdem nun jeder LOS als "Land of Smiles" bestens kennt
stelle ich eine Kürzel- Schöpfung meiner mia für Deutschland
vor: LOF = Land of Frowns (nicht zu Unrecht sagt man uns
in LOS nach, daß wir zu wenig oder garnicht lächeln, eher
immer ´serious" sind :ohoh: )

werde bald wieder in Richtung LOS fahren... :lecker:

H

Harry55

Gast
@thurien,
kann ich so nicht bestätigen. Bei uns auf Arbeit versucht jeder, soviel sanuk wie irgend möglich einzubringen. Na, ja, liegt vielleicht auch daran, dass wir bei bei dem global player BASF relativ sichere Arbeitsplätze haben. Es ist ein weltweit verbreiteter Irrglaube, die Deutschen hätten keinen Humor.
Mich würde die Meinung der anderen interessieren. Bin nächste Woche in LoS, um zu vergleichen.
Gruß, Harry55

Overkillratz

Overkillratz

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Sieht bei uns nicht anders aus - Sanuk maak maak!!

Freue mich schon wieder auf den Sommer wenn wir unsere Wasserspiele eröffnen - wie Songkran - nur länger!! :super:

Bei uns passen wir aber auch altersmäßig wirklich gut zusammen.

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@Harry55
global player BASF relativ sichere Arbeitsplätze
Ich hoffe das es so bleibt, ein anderen Player entläßt gerade(VW)

@thurien
Ja, wenn ich so durch Hannover gehe würde ich deiner Bezeichnung LOF zustimmen, aber wenn ich mit meiner "Kleinen" zusammen bin doch mehr LOS ;-D

Olli

Thema:

LOS - LOF

LOS - LOF - Ähnliche Themen

• Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Waschmittel Pods loesen sich auf!

Waschmittel Pods loesen sich auf!: Ich bringe, wenn ich aus Deutschland zurück komme, ja immer alles moegliche an Haushalts- und Hygieneprodukten mit, von Zahnpasta und After Shave...
  • Wie bleibe ich in LOS gesund?

Wie bleibe ich in LOS gesund?: Viele von uns besitzen ja keine KV. Deshalb ist es essentiell gesund zu bleiben. Auch geistig. Hier möchte ich ein Brainstorming anregen. Fange...
  • Fertigteile-Haus in LOS?

Fertigteile-Haus in LOS?: Hallo, ich soll da im Auftrag von einem Bekannten mal hier im Forum nachfragen. Gibt es eigentlich in LOS Firmen die (ähnlich wie in D)...
  • Fertigteile-Haus in LOS? - Ähnliche Themen

• Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Waschmittel Pods loesen sich auf!

Waschmittel Pods loesen sich auf!: Ich bringe, wenn ich aus Deutschland zurück komme, ja immer alles moegliche an Haushalts- und Hygieneprodukten mit, von Zahnpasta und After Shave...
  • Wie bleibe ich in LOS gesund?

Wie bleibe ich in LOS gesund?: Viele von uns besitzen ja keine KV. Deshalb ist es essentiell gesund zu bleiben. Auch geistig. Hier möchte ich ein Brainstorming anregen. Fange...
  • Fertigteile-Haus in LOS?

Fertigteile-Haus in LOS?: Hallo, ich soll da im Auftrag von einem Bekannten mal hier im Forum nachfragen. Gibt es eigentlich in LOS Firmen die (ähnlich wie in D)...
  • Oben