Los gehts

Diskutiere Los gehts im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, am Di. 22.7 geht´s los. Zum heiraten und Kind bekommen. Eigendlich wollten Pääng und ich schon im April heiraten. Hat leider damals nicht...
P

Pääng & Klaus

Gast
Hallo,

am Di. 22.7 geht´s los.

Zum heiraten und Kind bekommen.
Eigendlich wollten Pääng und ich schon im April heiraten.
Hat leider damals nicht hingehauen.:heul:
Keine 310 Tage geschieden und im 6 Monat schwanger.
Im gegensatz zur vorherigen Auskunft, heiraten nicht möglich.
64 Tage haben gefehlt.
Nun werden wir am 23.7 heiraten und abends ins Krankenhaus fahren
zum Töchterchen (Vanessa) bekommen, per Kaiserschnitt.
Stress? Nööö! :hilfe:
Gruß
Klaus
 
R

Rawaii

Gast
Ja dann sag ich mal alles gute, wo steigt die party??? [schild=33,fcolor=008000,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:fac7f32e9b]Ich Will Feiern !!![/schild:fac7f32e9b]
Und alles gute auch zur Geburt.....
Noch ein grund zum feiern......
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Von mir natuerlich auch,

alles alles gute fuer euch Drei.

:cool: :???: :heul:
 
D

Dragon

Gast
:bravo: Glückwunsch zur Tochter :) Warte selbst gerade darauf jeden Tag Onkel zu werden. Wünsche euch alles Gute :)

Gruß

Dragon
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hallo Klaus,

dann mal aolles Gute für Euch Drei.

Gruß Peter
 
Monton

Monton

Senior Member
Dabei seit
14.09.2002
Beiträge
439
Reaktion erhalten
0
Ort
Wiang Pa Pao
[schild=47,fcolor=ffffff,fsize=1,fstyle=b,font=Druck,scolor=0000FF,sshadow=1,bcolor=00008B,align=:f95ce4bf2b]Pääng&Klaus&Baby
Alles Gute für Euch![/schild:f95ce4bf2b]
Gruß Monton
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Auch von mir ,Glueckwuensche und

alles Gute fuer Mutter und Kind.

Gruss aus dem nassen Thailand

Otto
 
P

Päng und Klaus

Gast
Hallo, bin wieder da!

Verheiratet und als Papa.
Es lief alles prima,
am 23.07 in Thailand angekommen und dierekt zum Ampöh zum heiraten.
Dann gleich darauf nach Sattahip ins Sirikit Hospital.
Am nächsten Morgen wurde unsere Tochter per Kaiserschnitt geboren.
Päng war 5 Tage in Hospital, ich konnte aber bei ihr bleiben. Päng hatte ihr eigenes Zimmer mit allen Drumm und Drann.
Kosten 15600Baht.
In der Woche darauf haben wir die Pässse für unsere Tochter beantragt.
Thaipass, Bearbeitungszeit 1 Woche :bravo:
Deutscher Pass, Bearbeitungszeit 1 Tag :bravo:
Nochmals Danke an die Deutsche Botschaft, für all die Hilfe. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Bearbeitungszeit für Familienzusammenführuns Visum 2 Tage.
Normalerweise 4-8 Wochen. Ich habe mir aber vorher eine Zusage des
Ausländeramts besorgt.
Päng und Kind kommen am 30.09. :nixweiss: Eigener Wunsch besser fürs Kind!
Würde Euch jetzt gerne noch ein Bild von der Kleinen zeigen, nur wie geht`s? :hilfe:
Werde es bei "Was macht der deutsch/thailändische Nachwuchs" nachholen.
Gruß
Klaus und Päng
 
K

Kali

Gast
Hallo Klaus erst einmal - Päng und der Nachwuchs kommen ja noch :-)

Zunächst herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch...


...und wenn Du Hilfe bei dem Bild brauchst, dann melde Dich einfach.
 
Jiap

Jiap

Senior Member
Dabei seit
24.08.2001
Beiträge
2.427
Reaktion erhalten
0
Ort
NRW
Hallo Klaus & Päng,

auch von mir, Herzlichen Glückwunsch für Euch!

Gruß
Jiap
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
[schild=45,fcolor=ffffff,fsize=2,fstyle=b,font=Hand,scolor=0000FF,sshadow=1,bcolor=,align=:4e43ddd1a0]Herzlichen Glückwunsch[/schild:4e43ddd1a0]

Hallo Klaus und Pääng und Tochter
Alles Gute

:bravo: :bravo: :bravo:
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hallo Pääng und Klaus und ...
herzlichen Glückwunsch euch 3en :wink:
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hallo Pääng und Klaus,

herzlichen Glückwunsch zur Heirat und zum Nachwuchs.

Gruß Peter
 
C

CNX

Gast
Hallo Pääng und Klaus,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.

Freut mich, dass alles so reibungslos mit der Botschaft gelaufen ist.

Gruss
C N X
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo KLaus und Pääng
Das klingt ja schon fast nach Sieben auf einem Streich und andere brauchen dafür Jahre (Heirat, Kind, 2 Pässe und Visum zur Familienzusammenführung)

Alles Gute für das Baby und Euch beiden eine glückliche Ehe
:wink:
Jinjok
 
Monton

Monton

Senior Member
Dabei seit
14.09.2002
Beiträge
439
Reaktion erhalten
0
Ort
Wiang Pa Pao

Herzlichen Glückwunsch !
Schön das alles gut geklappt hat.
Nur noch eine kleine Weile und dann...... :lol:
Gruß Monton
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.666
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
Na das ist doch mal was richtig Schoenes....herzlichen Glueckwunsch und alles Gute wuenschen Euch 3

Pailin & Mac :round:
 
futurelike

futurelike

Junior Member
Dabei seit
27.08.2003
Beiträge
37
Reaktion erhalten
0
Ort
Darmstadt / Phimai
Alles Gute und die besten Wünsche für die Zukunft für euch drei auch von meiner Seite. Egal was Ihr für Schwierigkeiten hattet, Ihr habt euch durchgesetzt. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. :super:
 
Thema:

Los gehts

Los gehts - Ähnliche Themen

  • Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

    Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!

    Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!: Hallo zusammen! Heute also, wie angekuendigt eines der beliebtesten Gerichte im deutschsprachigen Raum...Genauso leicht in Thailand herzustellen...
  • In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los

    In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los: Es mag ja Leute geben, die meinen ein Münchner hätte in der Zeit, in der das Oktoberfest stattfindet nichts Besseres zu tun, als jeden Tag auf die...
  • Pilze.........es geht wieder los..........

    Pilze.........es geht wieder los..........: Gestern kam mein Freund von der Dienststelle (Immelmann Kaserne Celle) und brachte grosse Stein und Birkenpilze mit. Zwei grosse Maronen waren...
  • Es geht schon wieder los

    Es geht schon wieder los: Ich habe nirgendwo eingestellt, das ich bestimmte Themen abonniere. Nun bekomme ich schon wieder e-Mails mit Benachrichtigungen. Es nervt. Ist...
  • Es geht schon wieder los - Ähnliche Themen

  • Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

    Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!

    Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!: Hallo zusammen! Heute also, wie angekuendigt eines der beliebtesten Gerichte im deutschsprachigen Raum...Genauso leicht in Thailand herzustellen...
  • In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los

    In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los: Es mag ja Leute geben, die meinen ein Münchner hätte in der Zeit, in der das Oktoberfest stattfindet nichts Besseres zu tun, als jeden Tag auf die...
  • Pilze.........es geht wieder los..........

    Pilze.........es geht wieder los..........: Gestern kam mein Freund von der Dienststelle (Immelmann Kaserne Celle) und brachte grosse Stein und Birkenpilze mit. Zwei grosse Maronen waren...
  • Es geht schon wieder los

    Es geht schon wieder los: Ich habe nirgendwo eingestellt, das ich bestimmte Themen abonniere. Nun bekomme ich schon wieder e-Mails mit Benachrichtigungen. Es nervt. Ist...
  • Oben