www.thailaendisch.de

LOS gehts...

Diskutiere LOS gehts... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wie soviele zur Zeit im Nittaya Forum gehts bei mir morgen los mit TG921 nach BKK. :undweg: Kurze 3 Wochen werde ich eine relaxte Zeit mit...
Q

quaxxs

Gast
Wie soviele zur Zeit im Nittaya Forum gehts bei mir morgen los mit TG921 nach BKK. :undweg:
Kurze 3 Wochen werde ich eine relaxte Zeit mit meinen Sonnenschein verbringen dürfen :cool: und hoffentlich genausoviel Sonnenschein geniesen... allen die dem deutschen Wetter hier trotzen werden: Viel Spass :bravo:

S

Simmi

Gast
meine Cousine und ihr Mann sitzt morgen in der selben Maschine...

ich hab die Ehre sie zum Airport zu fahren....

...und ich muss hier bleiben.... :fertig:

simmi

D

Didel

Gast
Warum sind es immer die anderen die dürfen :-(
:heul: :heul: :heul:

Aber ich bin dann nächstes Jahr dran.

Gruss Didel

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.801
Hallo quaxxs!
Viel Spass im Sonnenland und blamier die Innung nicht :lol:
Hier habe/hatte ich auch viel Sonne und bin noch am Auftanken ,bevor ich im nächsten Jahr wieder nach Thailand reise .

Gruss Otto

Thema:

LOS gehts...

LOS gehts... - Ähnliche Themen

• Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!

Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!: Hallo zusammen! Heute also, wie angekuendigt eines der beliebtesten Gerichte im deutschsprachigen Raum...Genauso leicht in Thailand herzustellen...
  • In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los

In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los: Es mag ja Leute geben, die meinen ein Münchner hätte in der Zeit, in der das Oktoberfest stattfindet nichts Besseres zu tun, als jeden Tag auf die...
  • Pilze.........es geht wieder los..........

Pilze.........es geht wieder los..........: Gestern kam mein Freund von der Dienststelle (Immelmann Kaserne Celle) und brachte grosse Stein und Birkenpilze mit. Zwei grosse Maronen waren...
  • Es geht schon wieder los

Es geht schon wieder los: Ich habe nirgendwo eingestellt, das ich bestimmte Themen abonniere. Nun bekomme ich schon wieder e-Mails mit Benachrichtigungen. Es nervt. Ist...
  • Es geht schon wieder los - Ähnliche Themen

• Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!

Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!: Hallo zusammen! Heute also, wie angekuendigt eines der beliebtesten Gerichte im deutschsprachigen Raum...Genauso leicht in Thailand herzustellen...
  • In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los

In 5 Tagen geht diese Abzocke wieder los: Es mag ja Leute geben, die meinen ein Münchner hätte in der Zeit, in der das Oktoberfest stattfindet nichts Besseres zu tun, als jeden Tag auf die...
  • Pilze.........es geht wieder los..........

Pilze.........es geht wieder los..........: Gestern kam mein Freund von der Dienststelle (Immelmann Kaserne Celle) und brachte grosse Stein und Birkenpilze mit. Zwei grosse Maronen waren...
  • Es geht schon wieder los

Es geht schon wieder los: Ich habe nirgendwo eingestellt, das ich bestimmte Themen abonniere. Nun bekomme ich schon wieder e-Mails mit Benachrichtigungen. Es nervt. Ist...
  • Oben