Los Airport - einen noch!

Diskutiere Los Airport - einen noch! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Airport. Ein Posting noch und dann hast du die 500 geschaft. Für dich freue ich mich wirklich! Mang-gon Jai
Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Hallo Airport.
Ein Posting noch und dann hast du die 500 geschaft. Für dich freue ich mich wirklich!

Mang-gon Jai

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.780
Postings für das Nummern-cartoon loh ?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.780
Song kong rap kikiat krüng loh ?

K

Kubo

Gast
"..Song kong rap kikiat krüng loh ?.. "

Aha.. nix underständ, now Song kong, before calling Hongkong or King kong ? :nixweiss:

Kikiat to translate, because only krüng kaudjai and .. mei lu lüang, krap kap...:talk:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.780
Kubo immer fleißig, niemals kikiat ?

Wer aber zuviel arbeitet, baut sich selber ein Hong Kong (Käfig),

aber egal, solange er nicht zum King Kong wird, kann er einfach ein ganz normaler kong bleiben.

Da sind wir dann schon 2.

N

Noi

Gast
Ja, Airport!

Los schneller!!gleich hast du es geschaft.

Noi

K

Kali

Gast
Hau' rein, Airport, oder sollen wir Dich zupfen...:nixweiss:

Letzte Änderung: Kali am 27.08.02, 17:08

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
84
nach den heftigen Gewittergüssen der letzten 24 Stunden überfluteten weite Teile der Lahn das beschauliche Gießen, wobei leider auch Airports Haus in Mitleidenschaft gezogen wurde. Zur Zeit pumpt er weiteres Wasser in den Keller, damit das Fundament sich nicht erhebt.

Der Pächter der Burg Gleiberg hat ihm eine Übernachtungsmöglichkeit angeboten, allerdings braucht Airport noch ein Ruderboot.

Gruß
AlHash

A

Airport

Gast
Ok, ok, also hier ist es: Nr. 500 !!
Obwohl ich ja nicht nur deswegen poste, wie man sieht !! Denn ich habe mir halt Zeit gelassen. Deshalb keine Feierlichkeiten, Feuerwerke oder sonstiges...:bravo: :lol:

Und just for Info:
Hier ist kein Hochwasser, ich brauche kein Boot, aber gegen eine Einladung ins Restaurant Gleiberg habe ich keine Einwaende...:lol:

Ich hoffe, dass ich nicht ganz so lange fuer die naechsten 500 brauche..

In diesem Sinne.....:wink: :wink: :wink:

Thema:

Los Airport - einen noch!

Los Airport - einen noch! - Ähnliche Themen

• Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Waschmittel Pods loesen sich auf!

Waschmittel Pods loesen sich auf!: Ich bringe, wenn ich aus Deutschland zurück komme, ja immer alles moegliche an Haushalts- und Hygieneprodukten mit, von Zahnpasta und After Shave...
  • Wie bleibe ich in LOS gesund?

Wie bleibe ich in LOS gesund?: Viele von uns besitzen ja keine KV. Deshalb ist es essentiell gesund zu bleiben. Auch geistig. Hier möchte ich ein Brainstorming anregen. Fange...
  • Fertigteile-Haus in LOS?

Fertigteile-Haus in LOS?: Hallo, ich soll da im Auftrag von einem Bekannten mal hier im Forum nachfragen. Gibt es eigentlich in LOS Firmen die (ähnlich wie in D)...
  • Fertigteile-Haus in LOS? - Ähnliche Themen

• Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Waschmittel Pods loesen sich auf!

Waschmittel Pods loesen sich auf!: Ich bringe, wenn ich aus Deutschland zurück komme, ja immer alles moegliche an Haushalts- und Hygieneprodukten mit, von Zahnpasta und After Shave...
  • Wie bleibe ich in LOS gesund?

Wie bleibe ich in LOS gesund?: Viele von uns besitzen ja keine KV. Deshalb ist es essentiell gesund zu bleiben. Auch geistig. Hier möchte ich ein Brainstorming anregen. Fange...
  • Fertigteile-Haus in LOS?

Fertigteile-Haus in LOS?: Hallo, ich soll da im Auftrag von einem Bekannten mal hier im Forum nachfragen. Gibt es eigentlich in LOS Firmen die (ähnlich wie in D)...
  • Oben