www.thailaendisch.de

Longstay Visa (Rentner)... Beantragung/ Abwicklung durch Firma

Diskutiere Longstay Visa (Rentner)... Beantragung/ Abwicklung durch Firma im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Zusammen , hat hier jemand Erfahrung mit Firmen die Hilfe für ein Longstay Visum (Rentner) anbieten. Bin 2x geimpft. Kann das trotz...
O

oldbone

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Zusammen ,

hat hier jemand Erfahrung mit Firmen die Hilfe für ein Longstay Visum (Rentner) anbieten.
Bin 2x geimpft. Kann das trotz Corona klappen??

Gruß

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Kannst Du im Moment vergessen, da Du praktisch nicht ins Land reinkommst als Rentner. Da hilft Dir keine Firma. Der angedachte Ausweg war ueber das Sandkistenprogramm mit 14 Tage Hotel-Quarantaene in Phuket, das hat sich aber mittlerweile auch so ziemlich erledigt, da Du von der Insel nicht mehr runterkommst.

Bisschen Kleingeld macht da zwar vieles moeglich, ist schliesslich Thailand, es wird aber ein Sprung durch zahlreiche Feuerringe. Willst Du Dir nicht antun im Moment. Angeblich soll im Oktober alles besser werden. Wer es glaubt.

K

KeLu

Senior Member
Reaktion erhalten
273
Hallo Zusammen ,

hat hier jemand Erfahrung mit Firmen die Hilfe für ein Longstay Visum (Rentner) anbieten.
Bin 2x geimpft. Kann das trotz Corona klappen??

Gruß
Hallo oldbone,
mit VES habe ich diesbezüglich beste Erfahrung gemacht ..,das war zwar vor gut 5 Jahre, trotzdem denke ich, für Dich eine persönliche Nachfrage wert.
Der Anbieter ist absolut seriös und verlässlich.
visa expres service Berlin

O

oldbone

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Über Phuket (Sandkiste) habe ich auch nachgelesen. Wird aber je nach Corona-Entwicklung, momentan recht schwierig. Abwarten wie sich das entwickelt...Trotzdem Danke...

Thema:

Longstay Visa (Rentner)... Beantragung/ Abwicklung durch Firma

Longstay Visa (Rentner)... Beantragung/ Abwicklung durch Firma - Ähnliche Themen

• Non-Immigrant-Visum “O” Longstay für Ü50

Non-Immigrant-Visum “O” Longstay für Ü50: Die letzten Tage bin ich ununterbrochen mit der Sammlung der notwendigen Unterlagen beschäftigt. Interessanterweise habe ich nun feststellen...
  • Gültigkeit zur Einreise beim NON Immigrant O/A Longstay Visum??

Gültigkeit zur Einreise beim NON Immigrant O/A Longstay Visum??: Weiss jemand wie lange das NON Immigrant O/A Longstay Visum ab Ausstellung Gültigkeit hat zur Einreise nach Thailand? Ich meine man hat ab der...
  • NON-IMMIGRANT-O VISA A (Longstay) mit Familienangehörigen

NON-IMMIGRANT-O VISA A (Longstay) mit Familienangehörigen: Hallo in die Runde, ich habe die Auskunft vom Generalkonsulat Hamburg bekommen das wenn ich mit einem Longstay Visum einreise nach Thailand...
  • Longstay Visa / Jahresvisum aktuelle Vorraussetzungen

Longstay Visa / Jahresvisum aktuelle Vorraussetzungen: Kennt jemand die derzeit aktuellen Vorraussetzungen für ein Jahresvisum in Thailand? Ich bin 63 Jahre alt mit einer Frau aus Thailand verheiratet...
  • welches Visa für Longstay passt?

welches Visa für Longstay passt?: ich frag hier mal für meinen Freund mein Freund ist im Januar in Thailand mit dem Mopped verunglückt und hatte daraufhin 7 Op`s in Thailand...
  • welches Visa für Longstay passt? - Ähnliche Themen

• Non-Immigrant-Visum “O” Longstay für Ü50

Non-Immigrant-Visum “O” Longstay für Ü50: Die letzten Tage bin ich ununterbrochen mit der Sammlung der notwendigen Unterlagen beschäftigt. Interessanterweise habe ich nun feststellen...
  • Gültigkeit zur Einreise beim NON Immigrant O/A Longstay Visum??

Gültigkeit zur Einreise beim NON Immigrant O/A Longstay Visum??: Weiss jemand wie lange das NON Immigrant O/A Longstay Visum ab Ausstellung Gültigkeit hat zur Einreise nach Thailand? Ich meine man hat ab der...
  • NON-IMMIGRANT-O VISA A (Longstay) mit Familienangehörigen

NON-IMMIGRANT-O VISA A (Longstay) mit Familienangehörigen: Hallo in die Runde, ich habe die Auskunft vom Generalkonsulat Hamburg bekommen das wenn ich mit einem Longstay Visum einreise nach Thailand...
  • Longstay Visa / Jahresvisum aktuelle Vorraussetzungen

Longstay Visa / Jahresvisum aktuelle Vorraussetzungen: Kennt jemand die derzeit aktuellen Vorraussetzungen für ein Jahresvisum in Thailand? Ich bin 63 Jahre alt mit einer Frau aus Thailand verheiratet...
  • welches Visa für Longstay passt?

welches Visa für Longstay passt?: ich frag hier mal für meinen Freund mein Freund ist im Januar in Thailand mit dem Mopped verunglückt und hatte daraufhin 7 Op`s in Thailand...
  • Oben