Long Beach Garden in Pattaya - Kennt jemand das Hotel?

Diskutiere Long Beach Garden in Pattaya - Kennt jemand das Hotel? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, war schon mal jemand in dem recht neuen 4* Long Beach Garden in Pattaya? Ist der Strand dort ok, wie lange braucht man in die Stadt, wird...
T

turbocarl69

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

war schon mal jemand in dem recht neuen 4* Long Beach Garden in Pattaya?

Ist der Strand dort ok, wie lange braucht man in die Stadt, wird eine Lady-Charge berechnet?

Herzlichen Dank vorab!

Ricci

Ricci

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich denke mal, dass es da haufenweise andere Foren gibt, wo sich bestimmt gleich 20 Freier.....oops......sorry....Herren damit beschäftigen, dir eine Antwort zu schreiben.

Ciao
Ricci

T

turbocarl69

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ Ricci

Danke für die Info - kannst Du mir die Adressen der anderen Foren nennen?

Übrigens ist mir nicht ganz klar, warum meine Frage 1) + 2) nicht hier beantwortet werden könnten :???:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
turbocarl69" schrieb:
...Ist der Strand dort ok,....
:lol:

hallo carl,

der strand ist mit sicherheit ok, wird mittlerweile ab und an gesäubert...... :rolleyes:

mit dem wasser wäre ich da schon vorsichtiger............ ;-D

gruss :cool:

Ricci

Ricci

Senior Member
Reaktion erhalten
0
turbocarl69" schrieb:
@ Ricci

Danke für die Info - kannst Du mir die Adressen der anderen Foren nennen?

Übrigens ist mir nicht ganz klar, warum meine Frage 1) + 2) nicht hier beantwortet werden könnten :???:
zu 1)
Diese Frage kann mit Sicherheit beantwortet werden. Leider nicht von mir, da ich dieses Hotel nicht kenne.

zu 2)
Mir einschlägigen Suchbegriffen bei Google wirst Du bestimmt andere Foren finden, in denen u.a. auch auf solche spezifische Fragen reagiert wird.

Ich behaupte einfach mal ganz frech, dass in diesem Forum so eine Frage nicht gerade auf freudige Reaktionen stösst.

Ciao
Ricci

T

turbocarl69

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ricci" schrieb:
turbocarl69" schrieb:
@ Ricci

Ich behaupte einfach mal ganz frech, dass in diesem Forum so eine Frage nicht gerade auf freudige Reaktionen stösst.

Ciao
Ricci

@ Ricci

Hab auch nicht mit freudigen Reaktionen gerechnet, wollte ja nur eine Info ...

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
@turbocarl,

also ich habe mich über dein post gefreut........... :lol:

bist du eventuell schwabe......... :???:

und ein paa teuro sparen............. ;-D

hier im strick- und häkelboard hast du deine frage nicht eindeutig bzw. ohne diese information hier eingestellt.

gruss :cool:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Ricci" schrieb:
Meinst du die Frage, ob er u.U. etwas extra bezahlen muß (Lady Charge), wenn er nachts nicht alleine ins Hotel kommt?

Zum einen ist diese Frage hier schon mal gestellt/diskutiert/beantwortet worden (nicht zu diesem Hotel).
Was hast du dagegen? Jeder macht aus seinem Urlaub das was er möchte.

Ich z.B. gehe auch nicht immer allein in mein Hotel zurück. Muß ich mir jetzt Gedanken machen?

P.S. tira :cool:

T

turbocarl69

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ tira

Danke für die Info bezügl. des Strandes, ich kenne bisher nur Jomtien und den "tollen" Strand vor der Beach Road :fertig:

Welche genaue Information meinst Du den aus meinem anderen Posting? Was hat der Flugpreis damit zu tun?

Bin übrigens Schwabe, Stuttgart :-)

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
turbocarl69" schrieb:
Welche genaue Information meinst Du den aus meinem anderen Posting? Was hat der Flugpreis damit zu tun
Nein, aber du schreibst, das du mit deiner Frau fliegst....
...und fragt nach der Lady Charge... :round:

T

turbocarl69

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ phimax

:super:

C

Chak2

Gast
Meine Frau würde mir ganz schön was erzählen, wenn ich abends nicht alleine zum Hotel zurück komme. :O
Letztes Jahr hat sie mich mal verhauen, aber das hatte ich auch verdient. ;-D

T

turbocarl69

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ all

meine Frau würde mich schon auch verkloppen, wenn ich mit einer anderen allein ins Hotel ziehen würde (was ich aber auch gar nicht möchte) ... aber wenn sie dabei ist, ist alles ok - dann gefällt es ihr sogar :lecker:

Ist nun alles klar? Ich denke nun doch, dass die Frage nach der Lady-Charge nichts mit unserem Flug (aus dem anderen Posting) zu tun hat.

Hat jemand eventuell eine eMail-Adresse vom Long Beach Hotel, dann frag ich mal selber vorab an - leider kann ich keine im Internet finden, nur Bilder vom Hotel ... liegt wohl daran, dass es recht neu ist (November 2003)?

T

turbocarl69

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ heini

Ja genau, das meine ich! Hast Du mir dazu eine E-Mail Adresse?

heini

heini

Senior Member
Reaktion erhalten
15
nee hab ich nicht,
wenn du nicht gerade in der High saison dahin willst, würde ich vor ort buchen und preis verhandeln, scheint ein wenig teuer zu sein.... übers net. oder du rufst pat an (662) 643-1191 und fragst nach der tel nr. des hotels, ein vorwand wird dir einfallen.
das hotel liegt im norden, wongamat ist einer der beliebtesten strände in pattaya.......... und sogar das wasser soll einigermaßen ok sein.
gruss heini

PS Lady charge wird dort sicher verlangt, wenn du nicht mit dieser eincheckst.

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
21
oi oi hier regen sich leute wegen 5 baht taxigeld auf, und wenn einer fragt wegen ladycharge wird die nase gerümpft. vielleicht will er ja das hotel nur für eine person buchen und seine frau for free ins hotel mitnehmen. ;-)

:cool: mfg lille :cool:

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
phimax" schrieb:
Ich z.B. gehe auch nicht immer allein in mein Hotel zurück. Muß ich mir jetzt Gedanken machen?
Na klar - aber ich sage Dir nicht welche.... :P :cool: :undweg:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Serge, das ist jetzt aber nicht nett :heul:

Was weißt du (:ohoh:), was ich nicht weiß? :cool:

C

Chak2

Gast
Lille" schrieb:
oi oi hier regen sich leute wegen 5 baht taxigeld auf, und wenn einer fragt wegen ladycharge wird die nase gerümpft. vielleicht will er ja das hotel nur für eine person buchen und seine frau for free ins hotel mitnehmen. ;-)

:cool: mfg lille :cool:
Das wird wenig bringen, da ein Zimmer für zwei normalerweise genauso viel kostet wie für einen, höchstens noch um einen Aufschlag für das zweite Frühstück mehr.

Thema:

Long Beach Garden in Pattaya - Kennt jemand das Hotel?

Long Beach Garden in Pattaya - Kennt jemand das Hotel? - Ähnliche Themen

• Visa Non-Immigrant-Visum O-A (Long Stay) welche Botschaft M,B oder Frankfurt

Visa Non-Immigrant-Visum O-A (Long Stay) welche Botschaft M,B oder Frankfurt: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor das Visa Non-Immigrant-Visum O-A (Long Stay) zu beantragen. Bedingungen sind bekannt und erfüllt bis auf...
  • Phuket - Student sucht Long Term Rental

Phuket - Student sucht Long Term Rental: Hi erstmal an alle, da es mein erster Eintrag ist (und wahrscheinlich nicht mein letzter) stell ich mich kurz vor. Ich bin Student (27), komme...
  • Drei Tage NO-Isan - Teil I: Bueng Khong Long und Phu Tok

Drei Tage NO-Isan - Teil I: Bueng Khong Long und Phu Tok: Drei Tage NO-Isan - Teil I: Bueng Khong Long und Phu Tok Anfahrt über die 227/222 von Kalasin Drei Tage war ich mit dem Bike...
  • Kennt jemand das Long Beach Hotel in Pattaya?

Kennt jemand das Long Beach Hotel in Pattaya?: Wusste bisher nicht, dass sich etliche Leute aus Bangkok wegen dem Hochwasser zeitweise in Pattaya einquartiert haben. Und so werde ich am...
  • Long Beach Lodge - Koh Samui

Long Beach Lodge - Koh Samui: Hallo! Wir waren vor 2 Jahren auf Samui und haben dort in der Long Beach Lodge gewohnt. Es hat uns dort sehr gut gefallen und wir wollten es auch...
  • Long Beach Lodge - Koh Samui - Ähnliche Themen

• Visa Non-Immigrant-Visum O-A (Long Stay) welche Botschaft M,B oder Frankfurt

Visa Non-Immigrant-Visum O-A (Long Stay) welche Botschaft M,B oder Frankfurt: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor das Visa Non-Immigrant-Visum O-A (Long Stay) zu beantragen. Bedingungen sind bekannt und erfüllt bis auf...
  • Phuket - Student sucht Long Term Rental

Phuket - Student sucht Long Term Rental: Hi erstmal an alle, da es mein erster Eintrag ist (und wahrscheinlich nicht mein letzter) stell ich mich kurz vor. Ich bin Student (27), komme...
  • Drei Tage NO-Isan - Teil I: Bueng Khong Long und Phu Tok

Drei Tage NO-Isan - Teil I: Bueng Khong Long und Phu Tok: Drei Tage NO-Isan - Teil I: Bueng Khong Long und Phu Tok Anfahrt über die 227/222 von Kalasin Drei Tage war ich mit dem Bike...
  • Kennt jemand das Long Beach Hotel in Pattaya?

Kennt jemand das Long Beach Hotel in Pattaya?: Wusste bisher nicht, dass sich etliche Leute aus Bangkok wegen dem Hochwasser zeitweise in Pattaya einquartiert haben. Und so werde ich am...
  • Long Beach Lodge - Koh Samui

Long Beach Lodge - Koh Samui: Hallo! Wir waren vor 2 Jahren auf Samui und haben dort in der Long Beach Lodge gewohnt. Es hat uns dort sehr gut gefallen und wir wollten es auch...
  • Oben