Loi Kratong Feste - wo?

Diskutiere Loi Kratong Feste - wo? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo an alle! Nu is ja plötzlich November (manche haben schon Weihnacht und Schnee im Kopf :) ) und da fällt mir ein, dass bald Loi Kratong...
Loso

Loso

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.383
Hallo an alle!

Nu is ja plötzlich November (manche haben schon Weihnacht und Schnee im Kopf :) ) und da fällt mir ein, dass bald Loi Kratong gefeiert wird (19./20). Hat jemand Infos zu Festen? Für mich interessant vor allem diejenigen im rheinischen Raum. Ist ja für andere vielleicht auch interessant.

Schönes verlängertes Wochenende (im katholischen Raum) wünscht
Loso

Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Hallo Loso

Hier Hier ein Link von thailife. de
dort wirst du sicher bei deiner Suche nach loi Kratong Festen fündig.

Gruß Stefan

H

hamburg

Gast
Hallo Stefan,

Supertip von Dir da meine Frau ja ab Dezember in Deutschland lebt, da können wir uns bestimmt ab un zu mal was schönes rauspicken

Loso

Loso

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.383
@ Stefan

Danke für deine Tips (auch zu Ohn, ist wohl zu unbekannt). Aber die gängigen Seiten hatte ich schon durchforstet, Fehlanzeige. Ausser dem Fest in Hamburg gar nichts. Evt. verschieben sich die Events hin zu mehr Songkran-Festen, wg. der Winter-Reisesaison, ist jedenfalls meine Beobachtung. Schade, habe hier schon ganz tolle Feste miterlebt und könnte ihr gleich mal ein Highlight bieten.

Schönen Sonntag wünscht Loso von Hier:

Thema:

Loi Kratong Feste - wo?

Loi Kratong Feste - wo? - Ähnliche Themen

• Loi Kratong und Sankt Martin

Loi Kratong und Sankt Martin: Zufall oder Parallele? Was habe St Martin und Loi Krathong gemeinsam? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Loi Krathong 2015

Loi Krathong 2015: 2016 ist Loi Krathong aus traurigen Anlaß mehr oder weniger ausgefallen. Jetzt habe ich beim Stöbern auf einer externen HDD ein fast fertiges...
  • Loi Krathong 2016 - Yi Peng

Loi Krathong 2016 - Yi Peng: Hallo zusammen, nach den tragischen Vorfall vom 13.10.2016 und der damit verbundenen angeordneten 30-tägigen Staatstrauer, habe ich mir die Frage...
  • Yi Peng festival 2016 - Loi Krathong

Yi Peng festival 2016 - Loi Krathong: Hallo zusammen, meine Frau und ich werden den gesamten November 2016 zum zweiten Mal nach Thailand reisen. Die Route soll grob in Bangkok...
  • Wohin in Loei?

Wohin in Loei?: Nächsten Monat wollen wir einen Kurztrip - 1 oder 2 Übernachtungen - nach Loei machen. Eine Hotelempfehlung haben wir schon: Loei Palace Hotels...
  • Wohin in Loei? - Ähnliche Themen

• Loi Kratong und Sankt Martin

Loi Kratong und Sankt Martin: Zufall oder Parallele? Was habe St Martin und Loi Krathong gemeinsam? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Loi Krathong 2015

Loi Krathong 2015: 2016 ist Loi Krathong aus traurigen Anlaß mehr oder weniger ausgefallen. Jetzt habe ich beim Stöbern auf einer externen HDD ein fast fertiges...
  • Loi Krathong 2016 - Yi Peng

Loi Krathong 2016 - Yi Peng: Hallo zusammen, nach den tragischen Vorfall vom 13.10.2016 und der damit verbundenen angeordneten 30-tägigen Staatstrauer, habe ich mir die Frage...
  • Yi Peng festival 2016 - Loi Krathong

Yi Peng festival 2016 - Loi Krathong: Hallo zusammen, meine Frau und ich werden den gesamten November 2016 zum zweiten Mal nach Thailand reisen. Die Route soll grob in Bangkok...
  • Wohin in Loei?

Wohin in Loei?: Nächsten Monat wollen wir einen Kurztrip - 1 oder 2 Übernachtungen - nach Loei machen. Eine Hotelempfehlung haben wir schon: Loei Palace Hotels...
  • Oben