www.thailaendisch.de

Loi-Krathong NRW

Diskutiere Loi-Krathong NRW im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wo finden zu Loi-Krathong Zeremonien/Feierlichkeiten in NRW statt? Zu Songhkran waren wir dieses Jahr bei Sala-Thai in Bielefeld. Dort ist auch...
M

Mario

Gast
Wo finden zu Loi-Krathong Zeremonien/Feierlichkeiten in NRW statt?
Zu Songhkran waren wir dieses Jahr bei Sala-Thai in Bielefeld.
Dort ist auch wieder eine Zeremonie/Feier geplant zu Loi-Krathong.

@Jinjok
Was ist in Dortmund geplant?

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
In NRW konnt ich nix zu loy krathong finden.

Hier ist naechste Woche:

Sonntag 14. Oktober 2001 (09.00 Uhr)
"Katina-Feier und Ok Pansa"
Heinrich-Böll-Gesamtschule
Volksgarten Str. 19-23
Lütgen-Dortmund
Kontakt: Wat Dhammabharami Tel./Fax
0231/9633682 Handy 0177/3032085, Frau Sprenger
Tel. 0231/634591 Handy 0177-3174363

Und spaeter noch:

Samstag 27. Oktober 2001 (18.00 Uhr)
"Thai-Deutsches Sommerfest"
Geboten werden u.a. thailändische Lifemusik und Karaoke
Schützenhalle
Soest-Deiringsen
Kontakt: Kanya und Günter Wolff, Tel.
02921-341898 wolffguenter@hotmail.com oder
onzertagentur@hotmail.com
(der Eintrittspreis beträgt inklusive thailändisches Essen)

Thema:

Loi-Krathong NRW

Loi-Krathong NRW - Ähnliche Themen

• Loi Krathong 2015

Loi Krathong 2015: 2016 ist Loi Krathong aus traurigen Anlaß mehr oder weniger ausgefallen. Jetzt habe ich beim Stöbern auf einer externen HDD ein fast fertiges...
  • Loi Krathong 2016 - Yi Peng

Loi Krathong 2016 - Yi Peng: Hallo zusammen, nach den tragischen Vorfall vom 13.10.2016 und der damit verbundenen angeordneten 30-tägigen Staatstrauer, habe ich mir die Frage...
  • Yi Peng festival 2016 - Loi Krathong

Yi Peng festival 2016 - Loi Krathong: Hallo zusammen, meine Frau und ich werden den gesamten November 2016 zum zweiten Mal nach Thailand reisen. Die Route soll grob in Bangkok...
  • Loi Krathong in Bielefeld

Loi Krathong in Bielefeld: habe noch keinen entsprechenden Thread gefunden... Traditionelles thailändisches Kulturfest: Loi Krathong Samstag, 15. November 2008 ab 18:00...
  • Loi Krathong Fest in Bremen

Loi Krathong Fest in Bremen: Habe es gestern an der Tür der Karaoke gelesen und da es hier noch nicht eingetragen ist: Bitteschön, für alle Interessierten: Loi Krathong Fest...
  • Loi Krathong Fest in Bremen - Ähnliche Themen

• Loi Krathong 2015

Loi Krathong 2015: 2016 ist Loi Krathong aus traurigen Anlaß mehr oder weniger ausgefallen. Jetzt habe ich beim Stöbern auf einer externen HDD ein fast fertiges...
  • Loi Krathong 2016 - Yi Peng

Loi Krathong 2016 - Yi Peng: Hallo zusammen, nach den tragischen Vorfall vom 13.10.2016 und der damit verbundenen angeordneten 30-tägigen Staatstrauer, habe ich mir die Frage...
  • Yi Peng festival 2016 - Loi Krathong

Yi Peng festival 2016 - Loi Krathong: Hallo zusammen, meine Frau und ich werden den gesamten November 2016 zum zweiten Mal nach Thailand reisen. Die Route soll grob in Bangkok...
  • Loi Krathong in Bielefeld

Loi Krathong in Bielefeld: habe noch keinen entsprechenden Thread gefunden... Traditionelles thailändisches Kulturfest: Loi Krathong Samstag, 15. November 2008 ab 18:00...
  • Loi Krathong Fest in Bremen

Loi Krathong Fest in Bremen: Habe es gestern an der Tür der Karaoke gelesen und da es hier noch nicht eingetragen ist: Bitteschön, für alle Interessierten: Loi Krathong Fest...
  • Oben