Loi Krathong in Bielefeld

Diskutiere Loi Krathong in Bielefeld im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; habe noch keinen entsprechenden Thread gefunden... Traditionelles thailändisches Kulturfest: Loi Krathong Samstag, 15. November 2008 ab 18:00...
phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
habe noch keinen entsprechenden Thread gefunden...

Traditionelles thailändisches Kulturfest:
Loi Krathong

Samstag, 15. November 2008 ab 18:00
Aula der Theodor-Heuss Schule
Winterheide 30
Bielefeld Sennestadt

Programm:
Live Musik mit Suriya Projekt aus Köln
Brasilianische Samba-Show ( :gruebel: )
Thailändische Tänze
Tombola
Miss Loi Krathong Wahl
thail. Essen

Eintritt:
Vorverkauf 8,- €
Abendkasse: 10,- €

Info:
0521-332845 | 0521-105125 | 0521-7725853

Veranstalter: Sala Thai Bielefeld e.V.


Angaben ohne Gewähr - von einem Flyer abgetippt
 
D

dutlek

Senior Member
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
1.806
Reaktion erhalten
1
Ich werde Morgen da mal anrufen. Koennte sein, dass wir hinfahren.
 
NAN

NAN

Senior Member
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
622
Reaktion erhalten
8
Ort
Gifhorn
Wie sieht es mit Übernachtung aus?
Hat jemand einen Hoteltip? 170 km so spät in der Nacht nee.

Gruß Wolfgang
 
H

heinzhaushalter

Junior Member
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
30
Reaktion erhalten
0
Ich habe in Seesen eine Bekannte getroffen, die mir dieses Fest empfohlen hat. Die Leute dahinter wären sehr nette. Meine Bekannte wird das erste mal selbst dort auftreten (z.B. 18 Uhr) und freut sich darauf sehr. Bei der Wahl zur Miss Loi Kratong könne man Blumen kaufen, um die Miss zu wählen? Soweit so gut, ich habe natürlich mein Kommen (und Blumenkauf) zugesagt. Leider nicht so gut sind meine Englischkenntnisse. Ich habe den 15.Dezember verstanden (und mich etwas gewundert, daß die Feier so viel später stattfindet, aber höflich wie mann ist, nachfragen kommt nicht in Frage...). Am 15.November bin ich aber in Thailand und somit nicht in Bielefeld. Könnte nun jemand Fotos von den Auftritten machen und vielleicht sogar stellvertretend als Blumenkäufer (meine Bekannte ist etwas größer als die Durchschnittsthai)auftreten (ruhig Bankverbindung an PN)? Klingt vielleicht etwas chaotisch aber nicht eingehaltene Versprechen machen mich immer nervös.
 
K

Kuki

Gast
wenn ich hinfahre mach ich auf jeden Fall Fotos. :super:

Diesmal kostet es Eintritt!?

Kuki :wink:
 
K

Kuki

Gast
hat jemand eine Internetadresse zur Veranstaltung?
ich finde nix
Danke
Kuki
 
D

dutlek

Senior Member
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
1.806
Reaktion erhalten
1
Kuki" schrieb:
hat jemand eine Internetadresse
Nein, da gibt es nix. Habe eben mit der Veranstalterin gesprochen. Sie war ziemlich erstaunt, als ich sagte, das ich die Tel.Nr. aus dem Netz hatte.
Unsereins werden also nicht hinfahren, da schon einige Kuchenverkaeufer da sind.
Im April wollen die auch eine Songkran Veranstaltung machen. Vielleicht sehen wir uns da wieder.
 
K

Kuki

Gast
Hi Rolf
Danke für die Info.
Wie verhält sich das mit /Eintritt / nicht Eintritt eigentlich? :nixweiss:

Gruß
Kuki
 
D

dutlek

Senior Member
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
1.806
Reaktion erhalten
1
Kuki" schrieb:
Wie verhält sich das mit /Eintritt / nicht Eintritt eigentlich?
Verkaefer bezahlen keinen Eintritt. Dafuer eine Standgebuer, die Entscheidungssache der Veranstalter ist. In der Regel sind es so ca. 100 - 250 Euro fuer einen Stand. Bei buddhistische Veranstaltungen wird eine Spende nach eigenen Ermessen gegeben.
 
K

Kuki

Gast
Uiii....das ist aber heftig :-(

aber ich meinte den normalen Eintritt für jedermann.
Hier steht ja was von 10 Euro (auch ganz schön heftig)
In Hannover war ja frei...oder lässt sich das nicht vergleichen?

Kuki
 
D

dutlek

Senior Member
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
1.806
Reaktion erhalten
1
Kuki" schrieb:
oder lässt sich das nicht vergleichen?
Nein, ist nicht das selbe.

Tempelveranstaltungen sind immer frei. Auch das Essen und Trinken. Die Kosten fuer die Hallenmiete zum Beispiel, wird von den Spenden bezahlt. Ebenso alle anderen anfallenden Kosten.

Bei Abendveranstaltungen, die auch wesentlich teurer sind, bezahlt sich das ganze durch die Eintrittsgelder und Getraenke Einnahmen. Der Eintrittspreis richtet sich auch danach, wie das Programm ist, bzw. wer da alles kommt. Ein Thailaendischer Musikstar hat schon seinen Preis.
 
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
4.226
Reaktion erhalten
20
Ort
Braunschweig
dann warte ich lieber aufs nächste Tempelfest
Richtige Einstellung :fertig:
Die Geiz ist Geil Nummer in Deutschland kann einem langsam auf den Sa.k gehn.
Da reissen sich Leute den Ars.h auf um was auf die Beine zu stellen aber wehe das kostet dann noch Eintritt.
Eigentlich ne leiseste Vorstellung was man an Arbeit und Kosten hat um ein Event zu organisieren!!??
 
K

Kuki

Gast
Tschaang-Frank" schrieb:
dann warte ich lieber aufs nächste Tempelfest
Richtige Einstellung :fertig:
Die Geiz ist Geil Nummer in Deutschland kann einem langsam auf den Sa.k gehn.
Da reissen sich Leute den Ars.h auf um was auf die Beine zu stellen aber wehe das kostet dann noch Eintritt.
Eigentlich ne leiseste Vorstellung was man an Arbeit und Kosten hat um ein Event zu organisieren!!??
Hallo!!??
schon mal auf die Idee gekommen,das andere auf den Euro achten müssen und das nichts mit Geiz zu tun hat?
Und ich vielleicht kein Freund von Musikveranstaltungen und tanzen etc bin?, sondern mich eher für die Kultur interessiere? (ich hatte anfangs die Inhalte nur überflogen....mein Fehler :ohoh: )

Es ist so schade das hier immer wieder Mizglieder von anderen bewertet werden, ohne das man sich persönlich kennt...SCHADE...denn grade daran liegt mir mehr als Party zu machen...wobei ich die Arbeit die hinter solch einer Veranstaltung steckt sehr wohl zu schätzen weiß.

schönes Wochenende für alle
Kuki :wink:
 
Thema:

Loi Krathong in Bielefeld

Loi Krathong in Bielefeld - Ähnliche Themen

  • Loi Krathong 2015

    Loi Krathong 2015: 2016 ist Loi Krathong aus traurigen Anlaß mehr oder weniger ausgefallen. Jetzt habe ich beim Stöbern auf einer externen HDD ein fast fertiges...
  • Loi Krathong 2016 - Yi Peng

    Loi Krathong 2016 - Yi Peng: Hallo zusammen, nach den tragischen Vorfall vom 13.10.2016 und der damit verbundenen angeordneten 30-tägigen Staatstrauer, habe ich mir die Frage...
  • Yi Peng festival 2016 - Loi Krathong

    Yi Peng festival 2016 - Loi Krathong: Hallo zusammen, meine Frau und ich werden den gesamten November 2016 zum zweiten Mal nach Thailand reisen. Die Route soll grob in Bangkok...
  • Loi Krathong Fest in Bremen

    Loi Krathong Fest in Bremen: Habe es gestern an der Tür der Karaoke gelesen und da es hier noch nicht eingetragen ist: Bitteschön, für alle Interessierten: Loi Krathong Fest...
  • Loi Krathong 2546 - Thai Live Musik & Disco 1.11.

    Loi Krathong 2546 - Thai Live Musik & Disco 1.11.: Am Samstag, 1.11., ist in Leverkusen -Wiesdorf eine Veranstaltung mit der Band "Suriya-Project" - Thai Live Musik Muay Thai Showkampf mit Ralf...
  • Loi Krathong 2546 - Thai Live Musik & Disco 1.11. - Ähnliche Themen

  • Loi Krathong 2015

    Loi Krathong 2015: 2016 ist Loi Krathong aus traurigen Anlaß mehr oder weniger ausgefallen. Jetzt habe ich beim Stöbern auf einer externen HDD ein fast fertiges...
  • Loi Krathong 2016 - Yi Peng

    Loi Krathong 2016 - Yi Peng: Hallo zusammen, nach den tragischen Vorfall vom 13.10.2016 und der damit verbundenen angeordneten 30-tägigen Staatstrauer, habe ich mir die Frage...
  • Yi Peng festival 2016 - Loi Krathong

    Yi Peng festival 2016 - Loi Krathong: Hallo zusammen, meine Frau und ich werden den gesamten November 2016 zum zweiten Mal nach Thailand reisen. Die Route soll grob in Bangkok...
  • Loi Krathong Fest in Bremen

    Loi Krathong Fest in Bremen: Habe es gestern an der Tür der Karaoke gelesen und da es hier noch nicht eingetragen ist: Bitteschön, für alle Interessierten: Loi Krathong Fest...
  • Loi Krathong 2546 - Thai Live Musik & Disco 1.11.

    Loi Krathong 2546 - Thai Live Musik & Disco 1.11.: Am Samstag, 1.11., ist in Leverkusen -Wiesdorf eine Veranstaltung mit der Band "Suriya-Project" - Thai Live Musik Muay Thai Showkampf mit Ralf...
  • Oben