www.thailaendisch.de

loi krathong fest in münchen

Diskutiere loi krathong fest in münchen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Frage an alle die was im Raum München wohnen, wo findet das bekennte loi krathong fest in München statt. Meine Wenigkeit wohnt nicht weit von...
O

odysseus

Gast
Frage an alle die was im Raum München wohnen, wo findet das bekennte loi krathong fest in München statt. Meine Wenigkeit wohnt nicht weit von München weg. Nicht weit weg ist vielleicht ein wenig übertrieben, sind doch stolze 70 km. Nur eins weis ich, soll in der Nähe vom Hauptbahnhof München Stadfinden. An alle wissenten von diesem Bereich, ist dieses Fest einem Besuch wert, oder ist es eher zu meiden.

T

ThomasH

Gast
@odysseus
Es fand bereits am vorletzten Samstag im Westpark das Loy Krathong Fest in  München im Westpark bei der thailändischen Pagode statt. Es war ganz nett, aber wir mußten leider viel zu früh gehen, um unser Restaurant zu öffnen. Wenn es dich interessiert, kann ich Dich über zukünftige Termine der Münchner Thai-Community auf dem laufenden halten.
Ciao ThomasH

S

stefan

Gast
es findet noch ein loykrathong fest am 03.nov. in der sabelschule schwanthalerstr.51 um 18:00 uhr statt. der eintritt liegt bei 25,00 DM, über die Qualität des festes kann ich wenig sagen, außer das es dort auch ein liveconcert geben soll, natürlich auch tanzbereiche, thaifood. ich denke mal wir haben dort jedemenge sanuk.........

@Thomas über informationen von der thaigesellschaft münchen würde auch ich mich freuen....

O

odysseus

Gast
Servus ThamasH und Stefan.
Vielen dank für eure Antworten. ThomasH, deinen vorschlag nehmt meine Wenigkeit mit großen dank an. Wahre dir dankbar wen du mich auf den laufenden halten würdest von Thai Veranstaltungen in München. Meine Frau läßt nicht locker, vermutlich werden wir auf dem loi krathong fest in München Anwesend sein.

Thema:

loi krathong fest in münchen

loi krathong fest in münchen - Ähnliche Themen

• Loi Krathong 2015

Loi Krathong 2015: 2016 ist Loi Krathong aus traurigen Anlaß mehr oder weniger ausgefallen. Jetzt habe ich beim Stöbern auf einer externen HDD ein fast fertiges...
  • Loi Krathong 2016 - Yi Peng

Loi Krathong 2016 - Yi Peng: Hallo zusammen, nach den tragischen Vorfall vom 13.10.2016 und der damit verbundenen angeordneten 30-tägigen Staatstrauer, habe ich mir die Frage...
  • Yi Peng festival 2016 - Loi Krathong

Yi Peng festival 2016 - Loi Krathong: Hallo zusammen, meine Frau und ich werden den gesamten November 2016 zum zweiten Mal nach Thailand reisen. Die Route soll grob in Bangkok...
  • Loi Krathong Fest in Bremen

Loi Krathong Fest in Bremen: Habe es gestern an der Tür der Karaoke gelesen und da es hier noch nicht eingetragen ist: Bitteschön, für alle Interessierten: Loi Krathong Fest...
  • Loi Krathong Fest in Leverkusen

Loi Krathong Fest in Leverkusen: Am 1.11.2003 findet in Leverkusen ein Loi-Krathong Fest statt. Näheres findet ihr hier Kenne den Veranstalter selbst nicht. Vielleicht hat ja...
  • Loi Krathong Fest in Leverkusen - Ähnliche Themen

• Loi Krathong 2015

Loi Krathong 2015: 2016 ist Loi Krathong aus traurigen Anlaß mehr oder weniger ausgefallen. Jetzt habe ich beim Stöbern auf einer externen HDD ein fast fertiges...
  • Loi Krathong 2016 - Yi Peng

Loi Krathong 2016 - Yi Peng: Hallo zusammen, nach den tragischen Vorfall vom 13.10.2016 und der damit verbundenen angeordneten 30-tägigen Staatstrauer, habe ich mir die Frage...
  • Yi Peng festival 2016 - Loi Krathong

Yi Peng festival 2016 - Loi Krathong: Hallo zusammen, meine Frau und ich werden den gesamten November 2016 zum zweiten Mal nach Thailand reisen. Die Route soll grob in Bangkok...
  • Loi Krathong Fest in Bremen

Loi Krathong Fest in Bremen: Habe es gestern an der Tür der Karaoke gelesen und da es hier noch nicht eingetragen ist: Bitteschön, für alle Interessierten: Loi Krathong Fest...
  • Loi Krathong Fest in Leverkusen

Loi Krathong Fest in Leverkusen: Am 1.11.2003 findet in Leverkusen ein Loi-Krathong Fest statt. Näheres findet ihr hier Kenne den Veranstalter selbst nicht. Vielleicht hat ja...
  • Oben