Loi Krathong Fest in Leverkusen

Diskutiere Loi Krathong Fest in Leverkusen im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Am 1.11.2003 findet in Leverkusen ein Loi-Krathong Fest statt. Näheres findet ihr hier Kenne den Veranstalter selbst nicht. Vielleicht hat ja...
conny

conny

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Am 1.11.2003 findet in Leverkusen ein Loi-Krathong Fest statt.

Näheres findet ihr hier

Kenne den Veranstalter selbst nicht.
Vielleicht hat ja irgendjemand schon einmal diese Veranstaltung in den Vorjahren besucht und kann über seine Erfahrungen berichten .

Gruß
Conny

Thema:

Loi Krathong Fest in Leverkusen

Loi Krathong Fest in Leverkusen - Ähnliche Themen

• Loi Krathong 2015

Loi Krathong 2015: 2016 ist Loi Krathong aus traurigen Anlaß mehr oder weniger ausgefallen. Jetzt habe ich beim Stöbern auf einer externen HDD ein fast fertiges...
  • Loi Krathong 2016 - Yi Peng

Loi Krathong 2016 - Yi Peng: Hallo zusammen, nach den tragischen Vorfall vom 13.10.2016 und der damit verbundenen angeordneten 30-tägigen Staatstrauer, habe ich mir die Frage...
  • Yi Peng festival 2016 - Loi Krathong

Yi Peng festival 2016 - Loi Krathong: Hallo zusammen, meine Frau und ich werden den gesamten November 2016 zum zweiten Mal nach Thailand reisen. Die Route soll grob in Bangkok...
  • Loi Krathong Fest in Bremen

Loi Krathong Fest in Bremen: Habe es gestern an der Tür der Karaoke gelesen und da es hier noch nicht eingetragen ist: Bitteschön, für alle Interessierten: Loi Krathong Fest...
  • loi krathong fest in münchen

loi krathong fest in münchen: Frage an alle die was im Raum München wohnen, wo findet das bekennte loi krathong fest in München statt. Meine Wenigkeit wohnt nicht weit von...
  • loi krathong fest in münchen - Ähnliche Themen

• Loi Krathong 2015

Loi Krathong 2015: 2016 ist Loi Krathong aus traurigen Anlaß mehr oder weniger ausgefallen. Jetzt habe ich beim Stöbern auf einer externen HDD ein fast fertiges...
  • Loi Krathong 2016 - Yi Peng

Loi Krathong 2016 - Yi Peng: Hallo zusammen, nach den tragischen Vorfall vom 13.10.2016 und der damit verbundenen angeordneten 30-tägigen Staatstrauer, habe ich mir die Frage...
  • Yi Peng festival 2016 - Loi Krathong

Yi Peng festival 2016 - Loi Krathong: Hallo zusammen, meine Frau und ich werden den gesamten November 2016 zum zweiten Mal nach Thailand reisen. Die Route soll grob in Bangkok...
  • Loi Krathong Fest in Bremen

Loi Krathong Fest in Bremen: Habe es gestern an der Tür der Karaoke gelesen und da es hier noch nicht eingetragen ist: Bitteschön, für alle Interessierten: Loi Krathong Fest...
  • loi krathong fest in münchen

loi krathong fest in münchen: Frage an alle die was im Raum München wohnen, wo findet das bekennte loi krathong fest in München statt. Meine Wenigkeit wohnt nicht weit von...
  • Oben