Loi Krathong Fest in Bremen

Diskutiere Loi Krathong Fest in Bremen im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Habe es gestern an der Tür der Karaoke gelesen und da es hier noch nicht eingetragen ist: Bitteschön, für alle Interessierten: Loi Krathong Fest...
phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
Habe es gestern an der Tür der Karaoke gelesen und da es hier noch nicht eingetragen ist: Bitteschön, für alle Interessierten:

Loi Krathong Fest
(denke übliches Programm ;-) )
Bürgerhaus Neue Vahr
Einlass ab 19:00 Uhr
VK: 13,- Eur, Abend: 18,- Eur, Kinder bis 12 Jahre 5,- Eur

Bürgermeister-Reuter-Str. 18 (Berliner Freiheit)
28327 Bremen

Kontakt u.a.: 01754873999

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
Apropo,

(an Bremer)
was ist in Bremen eigentlich im Sukothai los ? Läuft ?

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Und welches Datum???

@phimax, gibt es kein Fest in Hannover??

phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
15. November 2003

Bisher ist m.W. nichts geplant...

Ab heute gibt's im Sawadee Restaurant wieder jeden Freitag und Samstag (22:00 Uhr - Augenstillstand Uhr) Karaoke, vielleicht entschließen sie sich noch zu etwas in der Richtung.

Nun soll ja endlich die neue Karaoke aufmachen (hatte im Mai schon mal davon geschrieben), wäre ein guter Einstand, wenn die ein Fest machen würden....

Michael

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Ab wann wird denn die neue Karaoke aufmachen???
Und wo wird die genau sein?
Du als Hannoveraner müsstes doch genaure Infos haben!
Vielleicht gibt es ja sogar eine Homepage

phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
Eröffnung von One-D-Day :nixweiss:

Bald... :teuflisch:

Die Live Band habe ich schon beim Totsapan Konzert kennengelernt, coole Jungs.

Die Location ist in der Windmühlenstr. hinter dem Bavarium;
Zugang über Georgsstr. möglich (Durchgang neben Henry J.).

Wenn´s sowiet ist, schreibe ich genaueres.

Michael

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Alles klar,
dann muss ich noch ein wenig warten.....
Trotzdem DANKE

Thema:

Loi Krathong Fest in Bremen

Loi Krathong Fest in Bremen - Ähnliche Themen

• Loi Krathong 2015

Loi Krathong 2015: 2016 ist Loi Krathong aus traurigen Anlaß mehr oder weniger ausgefallen. Jetzt habe ich beim Stöbern auf einer externen HDD ein fast fertiges...
  • Loi Krathong 2016 - Yi Peng

Loi Krathong 2016 - Yi Peng: Hallo zusammen, nach den tragischen Vorfall vom 13.10.2016 und der damit verbundenen angeordneten 30-tägigen Staatstrauer, habe ich mir die Frage...
  • Yi Peng festival 2016 - Loi Krathong

Yi Peng festival 2016 - Loi Krathong: Hallo zusammen, meine Frau und ich werden den gesamten November 2016 zum zweiten Mal nach Thailand reisen. Die Route soll grob in Bangkok...
  • Loi Krathong Fest in Leverkusen

Loi Krathong Fest in Leverkusen: Am 1.11.2003 findet in Leverkusen ein Loi-Krathong Fest statt. Näheres findet ihr hier Kenne den Veranstalter selbst nicht. Vielleicht hat ja...
  • loi krathong fest in münchen

loi krathong fest in münchen: Frage an alle die was im Raum München wohnen, wo findet das bekennte loi krathong fest in München statt. Meine Wenigkeit wohnt nicht weit von...
  • loi krathong fest in münchen - Ähnliche Themen

• Loi Krathong 2015

Loi Krathong 2015: 2016 ist Loi Krathong aus traurigen Anlaß mehr oder weniger ausgefallen. Jetzt habe ich beim Stöbern auf einer externen HDD ein fast fertiges...
  • Loi Krathong 2016 - Yi Peng

Loi Krathong 2016 - Yi Peng: Hallo zusammen, nach den tragischen Vorfall vom 13.10.2016 und der damit verbundenen angeordneten 30-tägigen Staatstrauer, habe ich mir die Frage...
  • Yi Peng festival 2016 - Loi Krathong

Yi Peng festival 2016 - Loi Krathong: Hallo zusammen, meine Frau und ich werden den gesamten November 2016 zum zweiten Mal nach Thailand reisen. Die Route soll grob in Bangkok...
  • Loi Krathong Fest in Leverkusen

Loi Krathong Fest in Leverkusen: Am 1.11.2003 findet in Leverkusen ein Loi-Krathong Fest statt. Näheres findet ihr hier Kenne den Veranstalter selbst nicht. Vielleicht hat ja...
  • loi krathong fest in münchen

loi krathong fest in münchen: Frage an alle die was im Raum München wohnen, wo findet das bekennte loi krathong fest in München statt. Meine Wenigkeit wohnt nicht weit von...
  • Oben