www.thailaendisch.de

Loi Krathong 2546 - Thai Live Musik & Disco 1.11.

Diskutiere Loi Krathong 2546 - Thai Live Musik & Disco 1.11. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Am Samstag, 1.11., ist in Leverkusen -Wiesdorf eine Veranstaltung mit der Band "Suriya-Project" - Thai Live Musik Muay Thai Showkampf mit Ralf...
R

rasthomas

Gast
Am Samstag, 1.11., ist in Leverkusen -Wiesdorf eine Veranstaltung mit

der Band "Suriya-Project" - Thai Live Musik
Muay Thai Showkampf mit Ralf Kussler
Kabarettshow mit Lek Lilly
Traditionelle thailändische Tanzdarbietungen
Thai Disco mit DJ Sanuk
Wahl der Miss "Loi Krathong 2546"
Tombola, Bazar und kulinarischen Spezialitäten.

Eintritt bei Vorabreservierung € 13,-, Abendkasse € 15,-
Schaut mal auf die Webseite: www.loi-krathong.de

Leider sind die Infos dort nur in deutsch, habe das Faltblatt mit Infos in Thai hier, was ich bei Interesse gern scannen und per Email versenden kann.

Da ich momentan allein bin, weiss ich noch nicht, ob ich selbst hinfahre. Würde mich aber überzeugen lassen ;-) Ich komme aus Mönchengladbach, wenn Interesse an einer Fahrgemeinschaft besteht, meldet euch :computer: .

P

Peter65

Gast
"Leider sind die Infos dort nur in deutsch"

Sowas aber auch, eine deutsche Webseite mit deutschem Text - sehr verdächtig.
Waren hier wieder die rechtsradikalen Neufaschos am Werk?
:nixweiss:
Grüsse,
Peter

R

rasthomas

Gast
Was tut dein Posting jetzt bitte zum Thema? Ich geh mal davon aus, dass dein Kommentar mit Humor zu nehmen sein soll? Schreibs demnächst einfach dazu :computer:

Meiner Meinung nach sollten solche Veranstaltungen grundsätzlich zweisprachig angeboten werden. Ich persönlich würde nicht auf die Idee kommen, eine Einladung zu einer deutschen Veranstaltung in Thailand nur in thai zu formulieren. :fertig:

P

Peter65

Gast
@Thomas,
war nicht (ganz) ernst gemeint; dachte das wäre auch so klar.
Grüsse,
Peter

R

rasthomas

Gast
@ Peter : kein Thema ;-)

Das Interesse an thailändischen Veranstaltungen scheint ja echt immens zu sein hier....grins. Fährt niemand von euch hin?

R

Rawaii

Gast
Ich fahre hin mit meinem freund und seiner ehefrau...

Bin mal gespannt wie es wird....

D

Dr. Locker

Gast
@Rasthomas
Sorry ist fuer mich etwas zu weit weg... :nixweiss:

Aaaber hier um die Ecke in Ketsch ist eigentlich auch jedes Jahr eine Veranstaltung zu Loy Krathong... ;-)

Muss ich mal nachfragen ob das dieses Jahr wieder was wird... :???:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Falls ihr (oder besser eure Frauen, Werbung ist imo nur in Thai) noch nicht gelesen habe: In Hamburg ist auch eine größere Loi Krathong Party.

Intersse? Laße mir dann heute Abend mal die Daten übersetzen.

Michael

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Ist nicht in Hamburg, sondern in Bremen und das Plakat ist auch in Deutsch und erklärt sogar, was Loi Krathong bedeutet :super:

Hab's im Kalender eingetragen.

Michael

R

Rawaii

Gast
Wann geht es heute denn los? Es steht niergendwo wann es beginnt....

R

rasthomas

Gast
In Leverkusen ist heute Einlass ab 17 Uhr, Beginn 18 Uhr. Vielleicht mach ich mich heut noch allein auf den Weg dahin, je nach Stimmung :-)

T

talueng

Gast
Hallo Loi-Krathong-Team,

wir haben Ihr Angebot wahrgenommen und zudem noch 4 Freunde animiert dazuzukommen. So im nachhinein müssen wir ehrlich sagen, wir waren mehr als enttäuscht. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis war krass in Richtung kommerzieller Gewinninteressen ausgerichtet!

Ferner hat einen der wenigen "Highlights" mein Freund Christian selber mitgebracht! Mola von VIVA, selbst zahlender Gast mit Freundin, hat geduldig und freundlich die zahlreichen Autogramm- und Fotowünsche der Anwesenden erfüllt und das mittelmäße Thai-Essen eher mehr aus Hunger gelöffelt. Die anschließende Pharse der Miß-Loi-Krathong-Wahl hat er sich "Buddha-Sei-Dank" nicht mehr angetan. Nicht nur viele des Publikums, sondern vor allem ein Großteil der Kanditaten hat sich regelrecht verschauckelt gefühlt und manche haben dann unmittelbar nach der peinlichen Raffzahn-Zusatzstimm(kauf)runde mit den verbleibenden letzten 4 Kanditatinen verärgert und enttäuscht den Saal verlassen. Besonders leid hat uns die junge Kanditatin mit der Startnummer 1 getan, die sich nicht nur die größe Mühe hinsichtlich Kleidung und Beauty-Styling gemacht hat, sondern zudem mit großem Abstand die Hübscheste und Symphatischte war. Mit einem freundlichen Lächeln, aber zugleich Tränen in den Augen, ist sie nach ihren vorzeitigen Ausscheiden regelrecht geflüchtet - genauso wie wir und viele andere... verärgert und betroffen, angesichts der schamlosen Profitgier der Veranstalter. Da haben sich an diesem Abend einige die Taschen richtig voll gemacht... bei bestimmt 300 Gästen erstmal Eintritt von 13 bzw. 15 € pro Nase, dann je 0,2 l Getränk 1,50 € und dann vor allem das gepfeffert teure zweitklassige Thai-Essen... dann waren die 2 € pro Blumenkranz und Stimme bei der Mißwahl schon fast egal!

Das war für mich und meine thail. Ehefrau das erste und letzte Mal an so einer Veranstaltung in Deutschland teilgenommen zu haben. Dies ist unsere persönliche Meinung - aber vielleicht sieht's jemand anders in den Thai-Foren... abgesehen von den Betreibern solcher Veranstaltungen!

Bodo & Wan

R

Rawaii

Gast
Ich stimme dem absolut zu....

Essen schlecht....
Die wahl wahr absolut ein witz.....
Getränke zu teuer....
Sehr komerziell ausgerichtet, aber ich glaube viele hatten trotzdem sanuk.
Viele, ja sehr viele sind bei der wahl der miss loi krathong gegangen da es echt künstlich in die länge gezogen wurde, bin fast dabei eingeschlafen, zumal die hübscheste, die nummer 1 und auch die 3 früh ausgeschieden sind....

Naja außer die musik..... war schon ok...

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
Re: Loi Krathong Feier in Leverkusen am 1.11.

Hatte mir vor Jahren zur Angewohnheit gemacht,
mich bei solchen Großveranstaltungen näher mit den Betreibern zu beschäftigen.

Kommt der Großteil des Gewinnes dem örtlichen Wat zu Gute, würde wohl kaum jemand was sagen.

Meine Erfahrung, Thai-Veranstaltungen, die ausschließlich in thail. Schrift beworben werden, haben eine andere Qualität.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
scnr

Ich war zwar nicht dort, aber die beiden Beschreibungen erinnern mich doch sehr stark an eigene Erfahrungen in der Vergangenheit.

War also eine typische Party :-(

Michael

Thema:

Loi Krathong 2546 - Thai Live Musik & Disco 1.11.

Loi Krathong 2546 - Thai Live Musik & Disco 1.11. - Ähnliche Themen

• Loi Krathong 2015

Loi Krathong 2015: 2016 ist Loi Krathong aus traurigen Anlaß mehr oder weniger ausgefallen. Jetzt habe ich beim Stöbern auf einer externen HDD ein fast fertiges...
  • Loi Krathong 2016 - Yi Peng

Loi Krathong 2016 - Yi Peng: Hallo zusammen, nach den tragischen Vorfall vom 13.10.2016 und der damit verbundenen angeordneten 30-tägigen Staatstrauer, habe ich mir die Frage...
  • Yi Peng festival 2016 - Loi Krathong

Yi Peng festival 2016 - Loi Krathong: Hallo zusammen, meine Frau und ich werden den gesamten November 2016 zum zweiten Mal nach Thailand reisen. Die Route soll grob in Bangkok...
  • Loi Krathong in Bielefeld

Loi Krathong in Bielefeld: habe noch keinen entsprechenden Thread gefunden... Traditionelles thailändisches Kulturfest: Loi Krathong Samstag, 15. November 2008 ab 18:00...
  • Loi Krathong Fest in Bremen

Loi Krathong Fest in Bremen: Habe es gestern an der Tür der Karaoke gelesen und da es hier noch nicht eingetragen ist: Bitteschön, für alle Interessierten: Loi Krathong Fest...
  • Loi Krathong Fest in Bremen - Ähnliche Themen

• Loi Krathong 2015

Loi Krathong 2015: 2016 ist Loi Krathong aus traurigen Anlaß mehr oder weniger ausgefallen. Jetzt habe ich beim Stöbern auf einer externen HDD ein fast fertiges...
  • Loi Krathong 2016 - Yi Peng

Loi Krathong 2016 - Yi Peng: Hallo zusammen, nach den tragischen Vorfall vom 13.10.2016 und der damit verbundenen angeordneten 30-tägigen Staatstrauer, habe ich mir die Frage...
  • Yi Peng festival 2016 - Loi Krathong

Yi Peng festival 2016 - Loi Krathong: Hallo zusammen, meine Frau und ich werden den gesamten November 2016 zum zweiten Mal nach Thailand reisen. Die Route soll grob in Bangkok...
  • Loi Krathong in Bielefeld

Loi Krathong in Bielefeld: habe noch keinen entsprechenden Thread gefunden... Traditionelles thailändisches Kulturfest: Loi Krathong Samstag, 15. November 2008 ab 18:00...
  • Loi Krathong Fest in Bremen

Loi Krathong Fest in Bremen: Habe es gestern an der Tür der Karaoke gelesen und da es hier noch nicht eingetragen ist: Bitteschön, für alle Interessierten: Loi Krathong Fest...
  • Oben