Login im Nittaya nicht moeglich

Diskutiere Login im Nittaya nicht moeglich im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; hallo zusammen, bin z.Zt. in pattaya und habe dort zu hause einen pc. habe seit einiger zeit folgendes prop.: wenn ich in div. foren gehe, muss...
heini

heini

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
hallo zusammen,
bin z.Zt. in pattaya und habe dort zu hause einen pc.
habe seit einiger zeit folgendes prop.:
wenn ich in div. foren gehe, muss ich mich immer neu einloggen. habe saemtliche cookies und verlaeufe schon mal geloescht.
habe dann window XP prof. installieren lassen (hat IE 6.0). der gute mann der installiert hat, hat versucht moeglichst alle treiber und daten zu erhalten............. wahrscheinlich dadurch habe ich das prob immer noch!? kann mich zwar in allen foren einloggen (ausser nittaya) aber nicht automatisch.
bei nittaya kann ich mich gar nicht einloggen............. die seite bleibt weiss......... gehe ich ins internetcafe klappt es auch ohne prob. sehe sogar, das ich zuhause wohl eingeloggt war (Uhrzeit wann zuletzt eingeloggt)........... aber ich hatte keine verbindung!
als gast konnte ich normal ins nittaya.
sicher ist das ganze ein einstellungsprob......... oder?
weiss jemand eine loesung?
gruss heini

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Hallo heini!
Das selbe Problem haben auch andere Leute.
Ich benutze auf meinem Hauscomputer Windows Me Englisch.
Auch wenn ich unterwegs bin klappt es immer mit dem Einlocken in alle Foren bei dem Thai Wibdows.
Gruss

Otto

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Heini
Geht mir genauso. Obwohl ich an meinem PC zu hause keine Änderung vorgenommen habe( WIN98 + IE 6.0). Einloggen kann ich mich nur von einem anderen PC :heul:

Liegt vielleicht gar nicht an unserer PC Einstellung ...

Gruß
Conny

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich arbeite an zwei verschiedenen PCs, einer im Buero und einer zu hause, an keinem von Beiden habe ich bisher Login-Probleme feststellen koennen.

Didel

Didel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich arbeite an zwei verschiedenen PCs, einer im Buero und einer zu hause, an keinem von Beiden habe ich bisher Login-Probleme feststellen koennen.

Ich auch. Bisher keine Probleme.
Liegt das vielleicht an irgendwelchen Einstellungen im IE unter Extras-Internetoptionen-Sicherheit oder Datenschutz :nixweiss:

Gruss

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.171
Da wir daheim jetzt 3 Kisten am Laufen haben, ich noch einen Firmenlaptop und Pailin auch 'nen Rechner auf Arbeit klappts eigentlich immer :P... Iss das eigentlich schon krankhaft :nixweiss: ;-D

Gruss,
Mac

Thema:

Login im Nittaya nicht moeglich

Login im Nittaya nicht moeglich - Ähnliche Themen

• pop3 abruf im Hotel nicht möglich?

pop3 abruf im Hotel nicht möglich?: Ich hab grosse Probleme mit meinen Emails, pop3 abruf über Wlan nicht möglich, ebenso geht auf den Android Tablett kein einloggen auf der GMX...
  • suche proxyserver zum zugriff downloads und login moeglich

suche proxyserver zum zugriff downloads und login moeglich: hi gibt es eine freeware proxy surfen wo download bzw stream und logins moeglich sind. muss keine hochverschluesselte sein ,kann ganz normal sein...
  • Login Probleme

Login Probleme: Hallo, hab irgendwie Probleme mit dem Login. Benutze Firefox und ich kann mich nicht sofort einloggen, das heisst ich gehe auf "login" gib meine...
  • Login

Login: Hallo, ich muss jeden Morgen Login machen. Beim kurtzeitiger Stromausfall auch Login machen. Kann man nicht ändern auf Dauerlogin machen. In...
  • Nittaya Login

Nittaya Login: Wieso merkt eigentlich mein Browser (Firefox) nicht, dass es sich bei der Login-Seite des Nittaya um eine Seite mit Login-Daten handelt? Bei...
  • Nittaya Login - Ähnliche Themen

• pop3 abruf im Hotel nicht möglich?

pop3 abruf im Hotel nicht möglich?: Ich hab grosse Probleme mit meinen Emails, pop3 abruf über Wlan nicht möglich, ebenso geht auf den Android Tablett kein einloggen auf der GMX...
  • suche proxyserver zum zugriff downloads und login moeglich

suche proxyserver zum zugriff downloads und login moeglich: hi gibt es eine freeware proxy surfen wo download bzw stream und logins moeglich sind. muss keine hochverschluesselte sein ,kann ganz normal sein...
  • Login Probleme

Login Probleme: Hallo, hab irgendwie Probleme mit dem Login. Benutze Firefox und ich kann mich nicht sofort einloggen, das heisst ich gehe auf "login" gib meine...
  • Login

Login: Hallo, ich muss jeden Morgen Login machen. Beim kurtzeitiger Stromausfall auch Login machen. Kann man nicht ändern auf Dauerlogin machen. In...
  • Nittaya Login

Nittaya Login: Wieso merkt eigentlich mein Browser (Firefox) nicht, dass es sich bei der Login-Seite des Nittaya um eine Seite mit Login-Daten handelt? Bei...
  • Oben