Löscheritis?????

Diskutiere Löscheritis????? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Oh man hier hat aber einer gelöscht...... Ja Leute die Wahrheit kann manchmal sehr sehr unangenehm sein. Da hilft halt nur noch einfach löschen...
G

Guest

Gast
Oh man hier hat aber einer gelöscht......
Ja Leute die Wahrheit kann manchmal sehr sehr unangenehm sein.
Da hilft halt nur noch einfach löschen und weg damit,ist ja auch die einfachste Lösung wenn man nicht mehr weiter weiß.
ohne Gruß
Pepe
 
F

Fandao

Gast
Hallo Pepe,
mach Dir doch nicht die Arbeit, darüber zu schreiben - fliegt ja vielleicht auch gleich wieder raus.
Gruss vom Fandao
 
G

Guest

Gast
Stimmt hast ja recht hmmmm
Aber nett zu sehen wie hier der harte Kern so zusammen hält.
Würde ich mir im Susi manchmal auch wünschen,aber da gibt es ja keinen privaten bereich :lol: und das ist auch gut so
Pepe
 
F

Fandao

Gast
Hi Pepe,
was meinst du mit hartem Kern? Ich komm mir irgendwie verloren vor und glaube, nur noch wir zwei sind hier. Mach Du doch bitte das Licht aus, ich gehe nämlich auch jetzt.
Tschüss :wink:
 
C

Crassus

Gast
@Fandao

Member-Forum: Das von mir beschrieben persönliche Outing war nicht im Verfassen von Geschichten, sondern durch Angabe von Realname, Wohnort und Telefonnummer...alles nachprüfbar gemeint. Gerade Du weißt doch das es genug Psychos gibt, die auch vor Belästigungen in die Privatsphäre hinein nicht zurückschrecken. Aus dem Wunsch nach mehr Intimität, auch mal persönliches von sich zu geben, dabei aber einen bestimmten Schutz zu haben, ist das Privatforum geschaffen worden. Vergleiche mit Stasiallüren, Mafiagehabe u.ä. sind ja wohl fehl am Platze.


Gruß Crassus
 
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
4.223
Reaktion erhalten
20
Ort
Braunschweig
Nicht zu verachten ist das Leben,
findest du EINEN Menschen in der Welt der dich versteht.
 
J

Jakraphong

Gast
Hallo Crassus,
Wäre es nicht vorteilhafter gewesen , wenn man die Existens eines
geschlossenen Mitglieder-Bereichs öffentlich gemacht hätte.

Ich habe mich vor einigen Tagen im Forum von leodidden angemeldet. Dort gibt es ebenfalls diese Pivatbereiche. Niemals wäre ich auf die Idee gekommen mich darüber zu ärgern, geschweige zu wundern.

Es kommt auch auf die Position an, sitze ich vor oder hinter der Türe ? Also ich denke, dass sich so mancher Kollege hier etwas verarscht vorkommen muss und er wird nicht mehr frei und fromm von der Leber posten wollen wie er das vorher gewohnt war, denke ich.
Dabei habe ich nicht mal an Eifersucht gedacht, sondern einfach an die verschwendeten Gedanken, Ideen und Gefühle die investiert werden bzw. worden sind.
Jetzt, nachdem es bekannt ist, wird wohl jeder, der vor der Türe sitzt, sich überlegen was und wann oder wie er seinen Beitrag hier einbringt. Immer mit dem Gedanken im Kopf, was wohl hinter der Türe so über dessen Meinung diskutiert werden wird oder eben nicht.
Wenn ich das alles falsch sehe, bitte erkläre mir wie du darüber denkst.

Gruss vom Jakraphong, ohne Neid und Verfolgungswahn!




Letzte Änderung: Jakraphong am 06.10.01, 00:21
 
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
4.223
Reaktion erhalten
20
Ort
Braunschweig
Jakraphong - Jau du hast recht!
Ich wundere mich auch ein wenig - "geschlossener Mietgliederbereich?"-
vielleicht bin ich auch zu blöd den zu finden??
Eigentlich auch egal - das Rami ging mir langsam auf die Nerven - hier fängt der Scheiß jetzt auch an - ich habe was besseres zu tun!
Ich melde mich hiermit auch offiziell ab - reicht hin!
( Habe ein paar - " Noch" - nette Seiten gefunden, mal sehen wie lange es dauert bis die auch hin sind? )

Tschaui

( Nittaya - mach weiter! Wird sich wieder legen hier - hoffe ich - aber ich zu wenig Zeit für Internet und die wenige Zeit will ich mit vernünftigen Themen verbringen:) )


:wink::wink::wink::wink::wink:
 
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
4.223
Reaktion erhalten
20
Ort
Braunschweig
Einen muß ich noch geben:

"Siehst du bei einem Menschen einen kleinen Fehler,
so erinnere dich sogleich, daß du deren noch viel mehr und oft weit größere hast!"

Wir wahrscheinlich nicht viel bringen!? Ich frage mich nur , wie so mancher Thaiexperte hier, mit seinem Jai Lon ( heißem Herz ) seit -angeblich! -  Jahren, in Thailand klarkommt??

Na Ja - viel Spaß noch.
 
N

Niko

Gast
Tschang-Frank !!!!​
Ich bin von deinen Sprüchen begeistert.​
 
J

Jakraphong

Gast
Guten Morgen Tschaang-Frank,
Ich finde deine Entscheidung dich zu verabschieden nicht richtig und sie stimmt mich sehr traurig.
Das ist genau dass, was ich  - nicht - beabsichtigt habe.

Das Nittya-Forum ist ein gutes Forum, vor allen Dingen auch weil es hier menschelt, verstehst du? Und gerade deshalb gehörst du hier hin.

ich erinnere dich an deinen Spruch.

- Siehst du bei einem Menschen einen kleinen Fehler,
so erinnere dich sogleich, daß du deren noch viel mehr und oft weit größere hast! -

Schönes Wochenende, Jakraphong

Letzte Änderung: Jakraphong am 06.10.01, 08:07
 
F

Fandao

Gast
Hallo Admin und die Anderen,

nach reiflicher Überlegung über 2 Tage hinweg melde ich mich hier offiziell ab.

Ich habe nur noch eine Bitte - die Abmeldung so lange stehen zu lassen, dass ein paar Freunde sie noch lesen können.

Wer mit mir Kontakt halten möchte, kann das gerne per mail weiter tun. Ebenso gilt für alle Freunde in der Nähe weiterhin meine persönliche Einladung zu einem Besuch bei uns zuhause.

Ich kann es nicht akzeptieren, wenn hier die Einzelkritiken der letzten 2 Tage so weggeputzt werden. Es war doch nichts Gravierendes mehr an persönlichen Beleidigungen zu lesen - oder? Zum Geheimforum möchte ich mich nicht mehr auslassen - das war aber für mich der Oberhammer!!!
Vielleicht gründe ich auch eins, aber wie mache ich das bekannt? Es soll ja dann auch ein Geheimforum bleiben! Jedenfalls so geheim, dass keiner reinkommt! :lol:

Na ja -Leute, es wird weitergehen und der King kann jetzt so langsam auch wieder aus dem Exil zurückkehren und das Zepter in die Hand nehmen. Aber bitte nicht mit königlich-blauer Grosschrift.:smoke:

Lasst es euch gutgehen!
Fandao :wink:

PS: Ich hasse den Gestank von Fischsauce - nicht für 1000 DM bekäme ich einen Löffel runter.:fertig:
 
G

Guest

Gast
Ja Fandao ich werde es dir gleich machen
Möchte nur noch die Auferstehung des Kings abwarten
Wenn der große Meister mir da keinen Strich durch die Rechnung macht
ich kann dich voll und ganz verstehen,ich hab sogar noch dem Jens 1970 geraten er soll sich anmelden was er auch gemacht hat da wußte ich aber noch nichts von den ganzen Sch.... hier.
Na ja ich werd ihn wohl mal aufklären müssen.
Pepe
 
Thema:

Löscheritis?????

Oben