Loddar Matheus in Samui!

Diskutiere Loddar Matheus in Samui! im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; dom travel hat ja in pattaya schon seinen doppelgaenger gesehen! aber ich wusste doch das loddar ein qualitaetstourist ist. kaum in samui...
S

soi1

Gast
dom travel hat ja in pattaya schon seinen doppelgaenger gesehen!
aber ich wusste doch das loddar ein qualitaetstourist ist. kaum in samui angekommen sprang er mir fast an der chawengroad vors moped.
telefonierend wie ein papagallo gekleidet stand er vor seinem hotel.
wahrscheinlich hat er seinen alten spezl franz angerufen und ihn gefragt "du franzl wo gehts den hier zum strand"
bilder gibts leider keine.

gruss aus samui,
chris

A

abstinent

Senior Member
Reaktion erhalten
1
jemand mit dieser schreibweise ist mir gar nicht geläufig....auch der google gibt da nicht viel her.

ist das ein VIP, den man kennen muß?

:cool:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
hallo chris,

:bravo: zum real meet!

bist halt doch kein echter paparazzi, sonst hättest du die camera schussbereit gehabt.

gruss :wink:

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Chris, erzählen kann man viel...
Bring mal Beweise ! ;-D
Wer weiss, vielleicht ist dir genau der Pattaya-Matthäus
nur in anderem Outfit vors Moped gelaufen. :lol:

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
3.700
soi1" schrieb:
WOW! Der Loddar täte gut daran einen englischen Copywriter einzustellen, denn die englische Version seiner Webseite klingt für den Angelsachsen arg lustig.

O-Ton Lothar:

Dear visitor,

on Monday, the 05.01.2004, was it so far. I had my first working day as the national coach of Hungary.

The president of the federation, Dr. Imre Bozoky, as well as further functionaries prepared a cordial receipt for me.

After a short photo date with the numerous journalists my new office was already pointed to me.

At the beginning naturally only some organizational things stood on the agenda.
In arrangement with our General-Secretary we went through the match calendar as well as the test match opponents.

Of course I made myself also a picture over it, which A and U 21 national players were used in the year 2003, both in their clubs and for Hungary.

I assume I can already provide in the next days an
overview of many things, before starting from February I take the players with their club competitions personally under the magnifying glass.

My thanks apply again to all Hungarians, which accepted me very cordially and I insure that I will work hard for it so that Hungary becomes again successful in football.
Englisch tun mir oach a bissl spreche. Spricht er auch Ungarisch?

X-Pat

H

HPollmeier

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Schon in der Antike gab es die Fata Morgana:

Darum wollen wir ´echte´ Beweise.

Gruss
Heinz Pollmeier

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Na, die Seite von Loddar ist aber sehr aktuell, der letzte News-Eintrag ist vom Januar :rofl:

Juergen

S

soi1

Gast
dom travel glaube mir es war schon der lodda!
ich bin ja aus muenchen und er hat auch lange genug dort gelebt und wir sind uns oefters ueber den weg gelaufen. bessergesagt ich ihm, er kennt mich ja nicht :round:
gruss chris,
der jetzt ins samuier nachtleben einsteigt

M

mrhuber

Gast
Fussballer hin oder her, er würde mich, jedenfalls auf Samui, nicht mal stören :cool:

Dir wünsche ich allerdings einen klasse Aufenthalt!

:wink:
Karlheinz

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
mrhuber" schrieb:
Fussballer hin oder her, er würde mich, jedenfalls auf Samui, nicht mal stören :cool:
Karlheinz,
woanders als in Samui aber schon, oder wie ? ;-D

Mann, glaubt das doch nicht alles. Ich hab den Loddar nachweislich in Patty getroffen und der führt da jetzt halt ne Bar. Was soll der denn dann noch ernsthaft auf Samui ? :lol: Das war ein Doppelgänger, der dem Chris ins Moped gestolpert iss, dürfte doch wohl klar sein. :-)

W

woody

Gast
Chonburi´s Michael" schrieb:
wer ist dieser mysterioese ueberhaupt?? :nixweiss:
Soviel ich mitbekommen habe, ist es Domis Saufkumpan aus Pattaya,
der z. Zt. wohl inkognito auf Samui weilt, aber von Chris enttarnt wurde ;-D .

H

hello_farang

Gast
„Ich kann die Angriffe von Hoeneß nicht verstehen", meinte Matthäus aus seinem Thailand-Urlaub dazu.

Der ganze Text steht hier , ist grade mal 10 Stunden alt.
Demnach koennte es anscheinend wirklich Loddar sein... :nixweiss:

Chock dii, hello_farang

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hello_farang" schrieb:
„Ich kann die Angriffe von Hoeneß nicht verstehen", meinte Matthäus aus seinem Thailand-Urlaub dazu.

Der ganze Text steht hier , ist grade mal 10 Stunden alt.
Demnach koennte es anscheinend wirklich Loddar sein... :nixweiss:

Chock dii, hello_farang

siehste, dann war mein Bild doch keine Fälschung und ich hab mit dem Loddar echt an einer Bar in Patty gefeiert. Sag ich doch die ganze Zeit. ;-D

Übrigens, ich fand die Angriffe von diesem eingebildeten Hoeness auch unter aller Sau !

N

nicknoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
"Maddäus" befand sich in Urlaub, er bewirbt sich als U 18 Trainer von Myamar. Doch wahrscheinlich wirds Daumi, doch der muss erst gewisse Plantagen checken (kann ja sein die planzen seit neuem Kaffee oder so Zeug)

S

soi1

Gast
klaus den du in pattaya getroffen hast sah ihm vieleicht aehnlich aber mein loddar ist echt :super:

gruss aus dem immer noch schoenen und erholsamen samui nach dem 3taegigen muellhaufen pattaya

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
nicknoi" schrieb:
"Maddäus" befand sich in Urlaub, er bewirbt sich als U 18 Trainer von Myamar....
ne lt. focus wollte er den rudi beerben......... :ohoh:

orginalaussage: Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen............... :baeh:

gruss :cool:

Thema:

Loddar Matheus in Samui!

Loddar Matheus in Samui! - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Familienausflug nach Koh Samui

Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Flug nach Koh Samui

Flug nach Koh Samui: Hallo🤗 Ich fliege am 12. Dezember für einen Monat nach Thailand. Bleibe zu erst 3 Tage in Bangkok und am 16. Dezember gehe ich nach Koh Samui. Da...
  • Suche Hotel auf Koh Samui

Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • Suche Hotel auf Koh Samui - Ähnliche Themen

• Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Familienausflug nach Koh Samui

Familienausflug nach Koh Samui: Geplant für 10/2020: 8 Tage Koh Samui mit Familie (6 adults/4 Kids). Stand der Dinge: null Erfahrung außer Kurzaufenthalt 1984 - gehe aber davon...
  • Welches Hotel ist das auf Koh Samui

Welches Hotel ist das auf Koh Samui: Hi Gestern lief auf RTL Bauer Sucht Frau mit der Naromol und die waren auf Koh Samui . jetzt möchte meine Frau mal wissen welches das war .
  • Flug nach Koh Samui

Flug nach Koh Samui: Hallo🤗 Ich fliege am 12. Dezember für einen Monat nach Thailand. Bleibe zu erst 3 Tage in Bangkok und am 16. Dezember gehe ich nach Koh Samui. Da...
  • Suche Hotel auf Koh Samui

Suche Hotel auf Koh Samui: Hallo Zusammen hier im Forum bin ich zwar neu aber in Thailand nicht mehr ..... ich war schon sehr oft in Thailand, die letzten Jahre aber eher...
  • Oben