www.thailaendisch.de

Lob und Tadel!

Diskutiere Lob und Tadel! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Bei der Durchsicht (ich habe Inventur gemacht, obwohl es nicht mein Lager ist) habe ich festgestellt, das unser Mitglied Amnesius sehr schöne...
M

MrPheng

Gast
Bei der Durchsicht (ich habe Inventur gemacht, obwohl es nicht mein Lager ist) habe ich festgestellt, das unser Mitglied Amnesius sehr schöne Bilder aus Thailand vorzeigen kann.

Da ich nicht immer und überall im Mülleimer Wühltisch dabei sein (landen) möchte, nütze ich die Gelegenheit hier an dieser Stelle aus, und sage dir lieber Amnesius, du machst schöne Bilder. Ich würde mich freuen, wenn wir etwas mehr von dir sehen dürften? Vielleicht kann man das ermöglichen?

Bravo meint MrPheng :super:

P

PETSCH

Gast
Das stimmt : ich habe auch immer mal
wieder oben links nette neue Motive
gesehn :super:
Wie wärs mit ner kleinen Montage im
Literarischen @amnesius? vorab::bravo:

Thema:

Lob und Tadel!

Lob und Tadel! - Ähnliche Themen

• Ein Lob über den Optiker hier

Ein Lob über den Optiker hier: Möchte mal ein Lob aussprechen, anstatt immer Kritik. Hatte bisher nichts gutes gelesen über Optiker in Thailand. Dann hatte ich heute Nacht meine...
  • Thais loben einen Ausländer der Müll einsammelt

Thais loben einen Ausländer der Müll einsammelt: Chiang Mai. Ein Video Clip, zeigt einen ausländischen Touristen, der im Wat Phra That Doi Suthep im Norden der Provinz Chiang Mai Müll...
  • Großes Lob an Nittaya.de

Großes Lob an Nittaya.de: Hallo liebe Community Hallo Nittaya Team ich finde es ganz toll was hier im Forum los ist. Die Themen platzen ja förmlich von Beiträgen...
  • Mal was anderes: Lob für die Deutsche Botschaft Bangkok

Mal was anderes: Lob für die Deutsche Botschaft Bangkok: Nach all der schlechten Kritik über die Botschaft in Bangkok, möchte ich auch mal die Lanze brechen und ein Lob aussprechen. Ich/wir haben seit...
  • Ein Lob für Air Berlin.

Ein Lob für Air Berlin.: Gestern,26.10.09 Flug AB 1751 Bkk.-DUS. Das Check-in ging sehr schnell und alle waren super freundlich.Ich dachte einen Moment ich wär bei Thai...
  • Ein Lob für Air Berlin. - Ähnliche Themen

• Ein Lob über den Optiker hier

Ein Lob über den Optiker hier: Möchte mal ein Lob aussprechen, anstatt immer Kritik. Hatte bisher nichts gutes gelesen über Optiker in Thailand. Dann hatte ich heute Nacht meine...
  • Thais loben einen Ausländer der Müll einsammelt

Thais loben einen Ausländer der Müll einsammelt: Chiang Mai. Ein Video Clip, zeigt einen ausländischen Touristen, der im Wat Phra That Doi Suthep im Norden der Provinz Chiang Mai Müll...
  • Großes Lob an Nittaya.de

Großes Lob an Nittaya.de: Hallo liebe Community Hallo Nittaya Team ich finde es ganz toll was hier im Forum los ist. Die Themen platzen ja förmlich von Beiträgen...
  • Mal was anderes: Lob für die Deutsche Botschaft Bangkok

Mal was anderes: Lob für die Deutsche Botschaft Bangkok: Nach all der schlechten Kritik über die Botschaft in Bangkok, möchte ich auch mal die Lanze brechen und ein Lob aussprechen. Ich/wir haben seit...
  • Ein Lob für Air Berlin.

Ein Lob für Air Berlin.: Gestern,26.10.09 Flug AB 1751 Bkk.-DUS. Das Check-in ging sehr schnell und alle waren super freundlich.Ich dachte einen Moment ich wär bei Thai...
  • Oben