Lob an Stuttgarter Honorarkonsulat !

Diskutiere Lob an Stuttgarter Honorarkonsulat ! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; An dieser Stelle muss ich mal für den erstklassigen VISA-Service vom thailändischen Honorarkonsulat in Stuttgart bedanken. Am Montagabend den...
Conny Cha

Conny Cha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
An dieser Stelle muss ich mal für den erstklassigen VISA-Service vom thailändischen Honorarkonsulat in Stuttgart bedanken.

Am Montagabend den Reisepass incl. 30 € für das Tourist Visa per Einschreiben und frankiertem Einschreiberückumschlag nach Stuttgart geschickt und am Mittwoch Morgen lag er schon wieder in unserem Briefkasten. Einfach superschnell!! :super: :bravo:

Benzin, Zeit und Stress gespart.

Kann dies allen aus meiner Gegend nur empfehlen. Benutzt den Postweg und lasst das Auto stehen. Lohnt sich nicht.

Gruß
Conny Cha

S

Sioux

Gast
Gibt es zwischen Stuttgart und Muenchen eigentlich eine Aufteilung nach Gebiet?

Oder kann man das von Augsburg auch nach Stuttgart schicken? :nixweiss:

Sioux

Conny Cha

Conny Cha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Sioux,

VISA kannst Du Dir bundesweit ausstellen lassen. Egal wo und egal welches Konsulat !

Gruß
Conny Cha

Sammy33

Sammy33

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Conny Cha
Das hört sich ja gut an !! :bravo: :bravo:
Wede es beim nächsten mal auch versuchen.

Gruß
Sammy

M

mrhuber

Gast
Bin ich mal gespannt. Diese Woche schicke ich den Krempel nach Stuttgart.

Werde dann berichten.

Karlheinz

Z

zaparot

Gesperrt
Reaktion erhalten
185
Braucht man denn als Deutscher für einen 30 Tage Aufenthalt ein Visum?

Danke und Grüße von zaparot

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
20
bis 30 tage nein darueber hinaus ja oder wieder aus und einreisen in thailand.

:cool: mfg lille :cool:

Z

zaparot

Gesperrt
Reaktion erhalten
185
Danke, bin schon gerade erschrocken.

Grüße von zaparot

Rainerle

Rainerle

Senior Member
Reaktion erhalten
130
Alles schön und gut, ich muß nun mit meiner 9 jährigen Tochter vom Bodensee nach Frankfurt (400km) fahren, um deren Pass zu verlämgern! Das ist in Stuttgart leider nicht möglich. Ech toll :zorn:

Conny Cha

Conny Cha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Rainerle,

besser als 1000 km nach Berlin. :lol:

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Rainerle

auch wenn dir die 400 km nach Fra sehr weit vorkommen, kannst du es sicher an einem Tag durchziehen.
Nachmittags händigen sie doch immer die Dokumente, die vor 11.00 Uhr abgegeben wurden, wieder aus. :-)

Martin

Rainerle

Rainerle

Senior Member
Reaktion erhalten
130
Ja, schon, aber die Spritkosten, 1 Tag frei machen usw. und Passverlängerungen dauern 3-4 Wochen! Aber der Pass wird dann Gott sei Dank zugeschickt.

Aber dennoch, werde morgen in aller frühe aufbrechen, nehme gleich noch ne Freundin meiner Mia mit, die auch was ändern will.

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
20
an der hauptwache gibt es einen leckern und guenstigen thai imbiss, einkaufsbummel geht da auch gut da direkt auf/an der zeil. :wink:

:cool: mfg lille :cool:

Rainerle

Rainerle

Senior Member
Reaktion erhalten
130
So, sind seit 14 uhr wieder da (von Frankfurt), habe jetzt noch schnell 3 stunden geschlafen, dann gehts auf die Fasnet :aetsch:
Aufenthalt im Konsulat Frankfurt ca. 30 Minuten, fahrt nach Frankfurt hin und zurück 7 Stunden :zorn: Das die das nicht in Stuttgart machen können bleibt mir weiter ein Rätsel :nixweiss:

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Rainer

meines Wissens ging das schon mal in Stuttgart, aber das ist schon ne Weile her.

In Fra warst du nach 30 Minuten fertig?
Das nenn ich Service!
Nach all dem :zorn: hast du das jetzt auch überstanden. ;-)

Na dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß heute nacht und morgen einen klaren Kopf... ;-)

Martin

Rainerle

Rainerle

Senior Member
Reaktion erhalten
130
Ja meine Mia war so schlau und hat die Anträge alle schon zuhause ausgefüllt, so musste sie sich nur kurz in der Schlange anstellen :super: Viele andere saßen an den Tischen zum Anträge ausfüllen.

Der Kopf kann mir morgen ruhig ein bisschen brummen, ich habe Urlaub :bravo: Muss morgen auch erst wieder abends ran :wink:

Thema:

Lob an Stuttgarter Honorarkonsulat !

Lob an Stuttgarter Honorarkonsulat ! - Ähnliche Themen

• Ein Lob über den Optiker hier

Ein Lob über den Optiker hier: Möchte mal ein Lob aussprechen, anstatt immer Kritik. Hatte bisher nichts gutes gelesen über Optiker in Thailand. Dann hatte ich heute Nacht meine...
  • Thais loben einen Ausländer der Müll einsammelt

Thais loben einen Ausländer der Müll einsammelt: Chiang Mai. Ein Video Clip, zeigt einen ausländischen Touristen, der im Wat Phra That Doi Suthep im Norden der Provinz Chiang Mai Müll...
  • Großes Lob an Nittaya.de

Großes Lob an Nittaya.de: Hallo liebe Community Hallo Nittaya Team ich finde es ganz toll was hier im Forum los ist. Die Themen platzen ja förmlich von Beiträgen...
  • Mal was anderes: Lob für die Deutsche Botschaft Bangkok

Mal was anderes: Lob für die Deutsche Botschaft Bangkok: Nach all der schlechten Kritik über die Botschaft in Bangkok, möchte ich auch mal die Lanze brechen und ein Lob aussprechen. Ich/wir haben seit...
  • Ein Lob für Air Berlin.

Ein Lob für Air Berlin.: Gestern,26.10.09 Flug AB 1751 Bkk.-DUS. Das Check-in ging sehr schnell und alle waren super freundlich.Ich dachte einen Moment ich wär bei Thai...
  • Ein Lob für Air Berlin. - Ähnliche Themen

• Ein Lob über den Optiker hier

Ein Lob über den Optiker hier: Möchte mal ein Lob aussprechen, anstatt immer Kritik. Hatte bisher nichts gutes gelesen über Optiker in Thailand. Dann hatte ich heute Nacht meine...
  • Thais loben einen Ausländer der Müll einsammelt

Thais loben einen Ausländer der Müll einsammelt: Chiang Mai. Ein Video Clip, zeigt einen ausländischen Touristen, der im Wat Phra That Doi Suthep im Norden der Provinz Chiang Mai Müll...
  • Großes Lob an Nittaya.de

Großes Lob an Nittaya.de: Hallo liebe Community Hallo Nittaya Team ich finde es ganz toll was hier im Forum los ist. Die Themen platzen ja förmlich von Beiträgen...
  • Mal was anderes: Lob für die Deutsche Botschaft Bangkok

Mal was anderes: Lob für die Deutsche Botschaft Bangkok: Nach all der schlechten Kritik über die Botschaft in Bangkok, möchte ich auch mal die Lanze brechen und ein Lob aussprechen. Ich/wir haben seit...
  • Ein Lob für Air Berlin.

Ein Lob für Air Berlin.: Gestern,26.10.09 Flug AB 1751 Bkk.-DUS. Das Check-in ging sehr schnell und alle waren super freundlich.Ich dachte einen Moment ich wär bei Thai...
  • Oben