www.thailaendisch.de

LKW Verbot in Bangkok

Diskutiere LKW Verbot in Bangkok im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; LKW Verbot in Bangkok Mit Beginn 2003 sind Lastwagen ( Schwertransporte ) zwischen 10 und 15 Uhr aus Bangkoks Innenstadt verboten. Das Verbot...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.836
LKW Verbot in Bangkok

Mit Beginn 2003 sind Lastwagen ( Schwertransporte ) zwischen 10 und 15 Uhr aus Bangkoks Innenstadt verboten.
Das Verbot gilt für zehnrädrige Fahrzeuge und solche mit Anhänger.
Die Stadtverwaltung erhofft sich dadurch weniger Verkehrsstaus.
Das Verbot gilt für Schwertransporte heute bereits zwischen 6 und 10 Uhr sowie 15 und 21 Uhr.
Die grossen Fahrzeuge müssen künftig an den drei Terminals
Rom Klao, Lat Krabang und Klong Laung entladen werden.

Ich glaube aber nicht an eine entflechtung des Verkehrs in Bangkok ,
da mir dort heute kaum LKWs auffallen.

Gruss Otto

Letzte Änderung: Otto-Nongkhai am 06.11.02, 21:36

Thema:

LKW Verbot in Bangkok

LKW Verbot in Bangkok - Ähnliche Themen

• Wie kommt der Bagger auf den LKW ??

Wie kommt der Bagger auf den LKW ??: Schaut selbst...
  • Vorsichtig, wenn man hinter einem LKW herfährt...

Vorsichtig, wenn man hinter einem LKW herfährt...: ...könnte gefährlich werden. https://www.facebook.com/photo.php?v=405295509575835&set=vb.277164659055588&type=3&theater
  • LKW der Stadtwerke Chiangmai rammt unschuldigen Mopedfahrer

LKW der Stadtwerke Chiangmai rammt unschuldigen Mopedfahrer: ...und fährt (natürlich) weiter. Hab ich eben bei FB gefunden:
  • Wasser per LKW

Wasser per LKW: hi gerade per Tel erfahren bei uns in Udon Thani ist die Wasserleitung defekt und es dauert weil es unter der Straße ist. Meine Frage was kostet...
  • wie kann es eigentlich sein... (militaer lkw)

wie kann es eigentlich sein... (militaer lkw): dass ein militaer lkw, der einen schwung bewaffneter soldaten transportiert, von 50 oder 100 wuetenden demonstranten gekapert werden kann? mir...
  • wie kann es eigentlich sein... (militaer lkw) - Ähnliche Themen

• Wie kommt der Bagger auf den LKW ??

Wie kommt der Bagger auf den LKW ??: Schaut selbst...
  • Vorsichtig, wenn man hinter einem LKW herfährt...

Vorsichtig, wenn man hinter einem LKW herfährt...: ...könnte gefährlich werden. https://www.facebook.com/photo.php?v=405295509575835&set=vb.277164659055588&type=3&theater
  • LKW der Stadtwerke Chiangmai rammt unschuldigen Mopedfahrer

LKW der Stadtwerke Chiangmai rammt unschuldigen Mopedfahrer: ...und fährt (natürlich) weiter. Hab ich eben bei FB gefunden:
  • Wasser per LKW

Wasser per LKW: hi gerade per Tel erfahren bei uns in Udon Thani ist die Wasserleitung defekt und es dauert weil es unter der Straße ist. Meine Frage was kostet...
  • wie kann es eigentlich sein... (militaer lkw)

wie kann es eigentlich sein... (militaer lkw): dass ein militaer lkw, der einen schwung bewaffneter soldaten transportiert, von 50 oder 100 wuetenden demonstranten gekapert werden kann? mir...
  • Oben