Live Stream aus Thailand Ubon

Diskutiere Live Stream aus Thailand Ubon im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, für diejenigen die nicht fliegen konnten ...nicht wollten ... oder einfach nur interessiert sind wie es gerade in Thailand aussieht. Schaut...
T

TravelFan

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,
für diejenigen die nicht fliegen konnten ...nicht wollten ... oder einfach nur interessiert sind wie es gerade in Thailand aussieht. Schaut mal in meinen Live-Stream rein. Ich bin also noch in Thailand.

Im Stream erzähle ich manchmal von eigenen Erfahrungen ....kann natürlich abweichen von anderen Erfahrungen .

Sagt doch einfach mal "Hallo" im Chat
https://m.twitch.tv/travelfan/profile

Gruß
TravelFan

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.683
wenns technisch möglich ist, solltest Du in den Stream ein Video von Dir einbinden, und wenn nix wichtiges vom Bild passiert, Dein Livestreambild klein, als Bild im Bild machen,

Leute, die neu reinkommen, sind dann nicht gleich vor dem Kopf gestossen,
weil sie denken, ... ach, die kennen sich alle untereinander, keine Ahnung, was für Leute das sind,

sondern das lautlose Video füttert etwas die Neueinsteiger in Deinem Livestream.

Qualität, hier von Thailand aus gut

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
1.869
wenns technisch möglich ist, solltest Du in den Stream ein Video von Dir einbinden, und wenn nix wichtiges vom Bild passiert, Dein Livestreambild klein, als Bild im Bild machen,

weil sie denken, ... ach, die kennen sich alle untereinander, keine Ahnung, was für Leute das sind,

sondern das lautlose Video füttert etwas die Neueinsteiger in Deinem Livestream.

Sag mal,aus welchem google-übersetzer hast du denn das herauskopiert?

Oder sollen das Schüttelreime sein?
Ich verstehe Bahnhof.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.683
Livestream aufsetzen ist halt gerade im Trend,

der Threadstarter ist bei

https://www.twitch.tv/

bei
https://www.youtube.com/
und facebook kannst Du auch Livestreamen,

die meisten kennen das ja von der Line Video Telephonie,
wenn man mit mehreren Autos in eine andere Stadt fährt, und in jedem Wagen sich via Line gegenseitig unterhält.

so war der Stand der Technik vor 3 Jahren

auf 0.34 Minute sieht man bei Line den Gruppenvideokonferenz in den Autos,
damit die Gruppen in den verschiedenen Autus sich zusammen unterhalten können.

Heute macht Ben für seine Musik sein Livestreaming mit OBS

T

TravelFan

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,
vielen Dank für Deine Idee...

jedoch hat sich herausgestellt, wenn ich ein Video laufen lasse, wenn ich nicht Live streame ...was technisch kein Problem ist ... die Zuschauer können sehr schwer unterscheiden ob es jetzt Live oder ein VOD ist. Des wegen benutze ich kein VOD das durchgehend läuft.

Vielen Dank heute für den tollen Stream ... hat richtig Spaß gemacht :D
Es kommen jeden Tag neue Zuschauer in meinem Stream. Bitte keine Hemmungen und einfach schreiben :D

Gruß
TravelFan

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.683
ja, klar, mach weiter,

warum machst Du nicht auch eine Zusammenfassung, wenn schöne Bilder anfallen,

und stellst sie bei youtube rein.

Richtig "getaggt" wirst Du den Intressiertenkreis schnell erhöhen.

T

TravelFan

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,
ja, klar, mach weiter,

warum machst Du nicht auch eine Zusammenfassung, wenn schöne Bilder anfallen,

und stellst sie bei youtube rein.

Richtig "getaggt" wirst Du den Intressiertenkreis schnell erhöhen.
....das würde ich auch sehr gerne machen jedoch fehlt mir dazu die Fähigkeit und sogar die Zeit

Gruß
TravelFan

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.683
gerade gestern gab es das Programm

https://de.giveawayoftheday.com/winx-hd-video-converter-deluxe-5/

kostenlos,

es ist wirklich für Anfänger der schnellste Weg, um aus mehreren Filmabschnitten eine youtube Zusammenfassung zu erstellen,
ohne zu tief in die Materie einzusteigen.

Man bekommt zwar nur Standardübergänge zwischen den Filmschnipseln, also keine Effekte, keine grossen Überblendungen, keine Farbnachbearbeitung, sondern nur der reine Film wie er war mit seinen Farben,

aber

dafür ist es ein sehr kleines übersichtliches Programm, das dafür auch erstaunlich stabil läuft.

Umsonst, wie gestern, ja, für den aufgerufenen Preis, Nein, da gibt es dann schon mehr fürs Geld bei Anderen.

T

TravelFan

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,
heute geht es wieder los :)
Freue mich wenn Ihr wieder Zuschauer

Gruß
TravelFan

Thema:

Live Stream aus Thailand Ubon

Live Stream aus Thailand Ubon - Ähnliche Themen

• Da Endorphine aus Thailand live in Düsseldorf am 24.3.

Da Endorphine aus Thailand live in Düsseldorf am 24.3.:
  • Bundesliga 17/18 Live im TV ?

Bundesliga 17/18 Live im TV ?: Kann man hier in Thailand live die Bundesligaspiele sehen. Bin im Isan, ich weiß das es in den Touristenorte geht. Gibt es jemand der einen Sender...
  • Live Stream am Mac aufnehmen

Live Stream am Mac aufnehmen: Für alle die noch ein schönes Programm zum Aufzeichnen von Live-Streams oder Anfertigung von Tutorials am Mac suchen. screenflow 3.0...
  • RTL LIVE Stream

RTL LIVE Stream: Wollte mal fragen ob das von Thailand aus geht ich kann es nicg probieren da ich in Germany bin...
  • MCOT (อ.ส.ม.ท) live stream nur mit

MCOT (อ.ส.ม.ท) live stream nur mit: Ja, tolle Sache. Wollte heute online- Radio von "Look Tung Mahanakorn" abhören. Beim Verbindungsaufbau kam dann der freundliche Hinweis, daß ich...
  • MCOT (อ.ส.ม.ท) live stream nur mit - Ähnliche Themen

• Da Endorphine aus Thailand live in Düsseldorf am 24.3.

Da Endorphine aus Thailand live in Düsseldorf am 24.3.:
  • Bundesliga 17/18 Live im TV ?

Bundesliga 17/18 Live im TV ?: Kann man hier in Thailand live die Bundesligaspiele sehen. Bin im Isan, ich weiß das es in den Touristenorte geht. Gibt es jemand der einen Sender...
  • Live Stream am Mac aufnehmen

Live Stream am Mac aufnehmen: Für alle die noch ein schönes Programm zum Aufzeichnen von Live-Streams oder Anfertigung von Tutorials am Mac suchen. screenflow 3.0...
  • RTL LIVE Stream

RTL LIVE Stream: Wollte mal fragen ob das von Thailand aus geht ich kann es nicg probieren da ich in Germany bin...
  • MCOT (อ.ส.ม.ท) live stream nur mit

MCOT (อ.ส.ม.ท) live stream nur mit: Ja, tolle Sache. Wollte heute online- Radio von "Look Tung Mahanakorn" abhören. Beim Verbindungsaufbau kam dann der freundliche Hinweis, daß ich...
  • Oben