Live Concerts in Bangkok (and other places in Thailand)!

Diskutiere Live Concerts in Bangkok (and other places in Thailand)! im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; 2.3.2014 Eric Clapton - Live in Bangkok Impact Arena - Muang Thong Thani Kartenvorverkauf: Eric Clapton Live in bangkok 2014...
pegasus

pegasus

Senior Member
Reaktion erhalten
311
Der Erich in Thailand. Das ich das noch erleben darf. Die Preise sind aber ganz ordentlich, 2500 - 6000 Baht.....

Wäre ja eigentlich eine gute Gelegenheit, sich den Herrn mal anzuhören, hatte bisher noch nicht das Vergnügen.

K

KhruGeorge

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Wo kann man noch Karten für Bruno Mars bekommen?

Dart

Dart

Senior Member
Reaktion erhalten
683
rstone16

rstone16

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Toyota Itsmine Music Festival am 8. und 9. November im BITEC in Bangkok

Toyota Itsmine Music Festival am 8. und 9. November im BITEC in Bangkok

Auf diesem Festival treten unter anderen die folgenden Künstler auf: Ploychompoo, WishesOnTheEarth, @Marg kok, Flure, 25hours, Scrubb, PARADOX, POTATO (siehe auch youtube video oben). Die meisten der auftretenden Künstler stehen bei GMM Grammy unter Vertrag.

Die Sängerin und Schauspielerin Ploychompoo (Jannine W. auf youtube) ist übrigens sowohl Deutsche als auch Thailänderin.

Karten kosten nur
200 Baht für einen Tag
300 Baht für zwei Tage

und können hier vorbestellt werden https://www.facebook.com/toyotaitsm...829.1439710346308276/1482798225332821/?type=1

Wer reservierte Karten am 18. September in Groove Central World kauft erhält ein kleines Geschenk und kann dort die Künstler treffen.
10570309_1482798225332821_6680436828090303191_n.jpg

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.564
Scorpions am 25.10 in BKK.

Ich bin dann zwar dort, werde aber nicht hingehen. Erstens weil ich schon (oder noch:rolleyes:) Tickets fürs Konzert November in FFM habe, welches ausgefallen war und nachgeholt wird und zweitens weil mir Rockkonzerte in Thailand zu stressig sind. Zuviele aggressive Deppen am Start.

Die Tickets habe ich mehr oder weniger von dem Refund bezahlt (oder besser meine Frau) die wir für die Kiss-Erstattung bekommen haben.
Also besser ich kaufe keine Tickets, sonst fällt das auch ganz sicher wieder ins Wasser.:)

Allerdings kauft meine Frau ihrer Schwester und Mann zum Geburtstag zwei Top- Tickets für 5200 THB, sie ist seit ihrer Kindheit Scorpionsfan. Ich gebe die Hälfte dazu und das wars dann aber auch für dieses Jahr, gelle.

Na dann viel Spass.......

Scorpions 50th Anniversary Tour 2016

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
903
Meine Frau durfte die Scorpions vor über 30 Jahren als Guest Relation Officer zu ihren Zimmern im Siam Interconti geleiten. Die schenkten ihr 2 Karten "For you and a girlfriend (Nachtigal, ick hör' dir trapsen)". Ist aber nicht hingegangen; sie stand damals nicht auf die harten Sachen. Da hab' ich sie erst dran gewöhnt.

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.110
weil mir Rockkonzerte in Thailand zu stressig sind. Zuviele aggressive Deppen am Start.
Wenn das für dich der Grund ist nicht hinzugehen, dann kann ich dich beruhigen. Beim letzten Scorpions-Konzert in Bangkok war ich der einzige aggressive Depp, und ich werde diesmal nicht hingehen, weil ich ja beim letzten Mal schon da war.

Das Publikum bei diesen Impact-Konzerten ist überwiegend im gesetzten Alter. Dorfjugend geht da keine hin.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.564
Beim letzten Scorpions-Konzert in Bangkok war ich der einzige aggressive Depp, .

Wusste gar nicht, dass du Schläger bist.:bounce:

Ich war tatsächlich noch nie bei einem Event dieser Klasse in Thailand, deswegen hab ich das einfach mal angenommen, da es bei den Thai-Stars öfter Randale gibt.
Ich habe meine Frau in D. erstmalig zu Judas Priest mitgenommen, da hatte sie schwerste Bedenken, wegen der Sicherheit.:rolleyes:

Ich konnte ihr dann glaubhaft vermitteln, dass ich seit meiner Jugend noch nie auch nur eine einzige Schlägerei bei einem Rockkonzert gesehen habe, dafür aber grundsätzlich beim "Weihnachten der Frohnaturen" auch "Karneval" genannt.

Interssante Info auf jeden Fall, dass dort auch nur alte Säcke einlaufen.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.690
Interssante Info auf jeden Fall, dass dort auch nur alte Säcke einlaufen.
kann man so nicht sagen, hängt von den Veranstaltungen ab,
bei Rock Musik mag das stimmen, bei gesetzteren Thai Stars auch,
nicht aber beim gros der Internationalen Veranstaltungen,
wobei diese zugegebenermaßen ziemlich geschrumpft sind.

Concert Tickets Live Show Live Concert Package Travel Tour Tickets Shopping DVD Movie IMAX 3D Special Offers Tickets and Promotion - ThaiTicketMajor.com : Thailand Tickets Center

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.461
die Foo Fighters in Bangkok, wäre ich dort würde ich hingehen

Thema:

Live Concerts in Bangkok (and other places in Thailand)!

Live Concerts in Bangkok (and other places in Thailand)! - Ähnliche Themen

• Live Concerts

Live Concerts: bin demnächst wieder für drei Wochen in Thailand, ich würde total gerne mal auf ein Live Concert gehen, am liebsten Clash, Klear, Da, Bodyslam...
  • live concert vo JOB 2 DO

live concert vo JOB 2 DO: hallo. wer kann mir eine DVD von JOB 2 DO besorgen. wenn geht LIVE. mfg.aus wien. thai-rodax :wai:
  • Live Concert Da Endorphine geplant?

Live Concert Da Endorphine geplant?: Hat jemand Infos, ob Da Endorphine für 2009 Live-Auftritte in Thailand geplant hat? Sind evtl. schon Termine bekannt? :wai:
  • CARABAO LIVE IN CONCERT - EUROPATOUR OKTOBER 2005

CARABAO LIVE IN CONCERT - EUROPATOUR OKTOBER 2005: HOT NEWS - CARABAO LIVE IN CONCERT IN EUROPE - OCTOBER 2005 - HOT NEWS...!!! hallo und sawadee tja - kaum sind die letzten töne in europa am...
  • CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!

CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!: hallo - auch dieses jahr on tour CARABAO LIVE IN CONCERT in MANCHESTER (ENGLAND) KOPENHAGEN (DÄNEMARK) RHEINFELDEN (SCHWEIZ) confirmed...
  • CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!! - Ähnliche Themen

• Live Concerts

Live Concerts: bin demnächst wieder für drei Wochen in Thailand, ich würde total gerne mal auf ein Live Concert gehen, am liebsten Clash, Klear, Da, Bodyslam...
  • live concert vo JOB 2 DO

live concert vo JOB 2 DO: hallo. wer kann mir eine DVD von JOB 2 DO besorgen. wenn geht LIVE. mfg.aus wien. thai-rodax :wai:
  • Live Concert Da Endorphine geplant?

Live Concert Da Endorphine geplant?: Hat jemand Infos, ob Da Endorphine für 2009 Live-Auftritte in Thailand geplant hat? Sind evtl. schon Termine bekannt? :wai:
  • CARABAO LIVE IN CONCERT - EUROPATOUR OKTOBER 2005

CARABAO LIVE IN CONCERT - EUROPATOUR OKTOBER 2005: HOT NEWS - CARABAO LIVE IN CONCERT IN EUROPE - OCTOBER 2005 - HOT NEWS...!!! hallo und sawadee tja - kaum sind die letzten töne in europa am...
  • CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!

CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!: hallo - auch dieses jahr on tour CARABAO LIVE IN CONCERT in MANCHESTER (ENGLAND) KOPENHAGEN (DÄNEMARK) RHEINFELDEN (SCHWEIZ) confirmed...
  • Oben