Live Concerts in Bangkok (and other places in Thailand)!

Diskutiere Live Concerts in Bangkok (and other places in Thailand)! im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Bin Anfang Mai in BKK. Findet dann zufällig Konzerte statt?
P

Pustebacke

Senior Member
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
3.277
Reaktion erhalten
1
Ort
Braunschweig
Bin Anfang Mai in BKK.

Findet dann zufällig Konzerte statt?
 
P

Pustebacke

Senior Member
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
3.277
Reaktion erhalten
1
Ort
Braunschweig
Pustebacke" schrieb:
Bin Anfang Mai in BKK.

Findet dann zufällig Konzerte statt?
Ein Konzert von Carabao oder Sek Loso oder Bird wäre der Hit!

Hat jemand Infos, welche Konzerte im Mai stattfinden?
 
Schwarzwasser

Schwarzwasser

Gesperrt
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
1.835
Reaktion erhalten
151
Ort
Karlsruhe
Hallo,

am 17.03.10 haben Kool & The Gang im Siam Paragon gastiert.Das Konzert wurde gesponsert von Thailand´s liederlichstem Bier (Federbräu, bäh, was für eine üble Plörre). Ich konnte es nicht fassen - es war bestuhlt, und das bei einer Musik, die zum Tanzen einlädt.

Einige hundert Farang haben dann auch vor den Nasen der chicen Thai-Chinesinnen, die in ihren Cocktailkleidern eher auf den Lebua-State-Tower gepasst hätten, abgetanzt. Das hat den Ladies der besten Gesellschaft wiederum nicht gepasst, denn die wollten lieber sitzen als tanzen.

Die security hat dann vergeblich versucht, die tanzende Farangmeute vor der Bühne zu vertreiben..

Das Konzert war qualitativ eher mässig. Es war viel Füllmaterial dabei, der Klang war genauso bescheiden wie das Bier, aber die fünf, sechs Hits, die man kennt, waren natürlich gut.



Video ist nicht von mir..

Grüße

Rainer
 
P

peschke

Senior Member
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
249
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein/Main
Born from Pain, Spitzen Hardcore aus den Niederlanden:

JULY 25th @ BANGKOK, THAILAND

Location stand nicht bei ...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=M_4Lcry-kCI[/youtube]

Grüße Jan
 
strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
31.228
Reaktion erhalten
5.106
Ort
Superior
CARABAO
04 Juli 2010
Navanakon, Pathum Thani
Lotus/Big C
 
Silom

Silom

Senior Member
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
4.776
Reaktion erhalten
0
Ort
EDPH/SVK
Finde seine Konzerts nicht mehr die von früher. Kein Wunder mit seinen Lizenzen rückt die Musik in den Hintergrund.
 
P

petpet

Gast
In Udon finden sich einige Bands zu einem Konzert am Samstag zusammen. Zu den Bands kann ich nix sagen, aber vielleicht mag ja der ein oder andere deren Musik:Boy Peacemaker, Slot Machine, Paradox, PP Project

UDTOWN.com - NOK AIR WILL ROCK YOU
 
waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26.303
Reaktion erhalten
865
Ort
Udon Thani
Ab heute gibt es die ersten Großplakate für die 15 Live-Konzerte auf dem städtischen Festplatz - Tungsi Mueang - vom 1. bis zum 15. Dezember 2010 in Udon Thani.
Wie letztes Jahr startet die Konzertfolge mit der Band CLASH und am letzten Tag tritt Carabao auf.
 
waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26.303
Reaktion erhalten
865
Ort
Udon Thani
Während man für das heutige Konzert schon in der Nähe sein müßte......



kann man für die 15 Konzerte Anfang Dezember noch locker anreisen. Hier auch die Einzelkonzerte 1-15 auf dem Plakat zu sehen.







 
waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
26.303
Reaktion erhalten
865
Ort
Udon Thani
Ende des Monats in Udon (UD Town):

Gail Dila Konzert


27.11.2010 / 27 พ.ย.2053
19:00 / 07:00 PM
Ein romantisches Konzert unter dem Weihnachtsbaum




Gail Dila won in 1986 the 4th Siam Kolkan Music Foundation competition and the Popular Vote prize. She is well known for her regular performances at venues in Bangkok.

Quelle: http://www.udtown.com/de/content/gail-dila-konzert
 
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
4.224
Reaktion erhalten
20
Ort
Braunschweig
Wie waere es mit

Mai am 18.12.2010 im Ocean Marina Yacht Club "Pattaya" - Tickets 1.200 und 2.000 (VIP)

Eric Clapton am 16.02 in der Impact Arena - Muang Thong Thani - Ticktes von 1.000 bis 6.500 Baht (VIP)

den guten Bird koennt ihr wieder am 26 und 27.02.2011 in der Impact Arena - Muang Thong Thani sehen - Tickets von 500 bis 5.000 Baht

falls jemand auf Bodyslam steht, das Konzert an diesem Sa.27.12 im Rajamangala National Stadium ist ausverkauft, den Weg koennt ihr euch sparen !
 
Grüner

Grüner

Senior Member
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
377
Reaktion erhalten
83
Ort
Bangkok und Hessen
In BKK iss ordentlich was los !!!

Ich glaub s nicht, jetzt bin ich seit Jahren hier und lese heute glatt das erste mal, dasses hier auch nen eigenen Thread Konzerte in Bangkok gibt. Und warum steht da nix drin? Wat issen dat für nen langweiligen Board ?? Werd s mal etwas beleben (Alles mit LINKS!):

Was glaubt ihr, was in den nächsten 2 Monaten in BKK los ist, Leute?
BKK ISS NE KULTURSTADT !!

1. SLOWHAND Live in Mueang Thong Thani !!

2. Die SCORPIONS Live in Mueang Thong Thani !!

3. Eindrucksvolle Fotos vom Aufstand gegen die gelben Maden im Mai 2010 !!

4. Irre Bilder vom Mars !!

Und alle um die 20 Veranstaltungen der nächsten 2 Monate in einem Thread

Und hier steht, wie man hinkommt.
Der wird mir auf keinen Fall entgehen:
 
P

Pustebacke

Senior Member
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
3.277
Reaktion erhalten
1
Ort
Braunschweig
Hat jemand eine Ahnung, ob es im April einige Concerts geben wird?
 
Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
1.825
Reaktion erhalten
88
Ort
Bad Homburg
Der Thread heißt zwar "Concerts in Bangkok" trotzdem kann man ja mal bei der Gelegenheit auf die große Tour von Carabao mit 100 Konzerten aufmerksam machen. Carabao zieht mit einer mobilen Arena für 5000 Besucher durch sämtliche thailändischen Provinzen. Der Eintritt (und das ist in meinen Augen der Nachteil, sonst wäre ich da nämlich in Korat am 19.4. dabei gewesen) ist, dass es die Tickets für umsonst gibt. Den Auftakt gab es letzte Woche in BKK. Das ganze geht bis Dezember. Im Anschluss ist eine Weltrournee geplant:

CARABAO 30 - ? 30 ?

VG
Taunusianer
 
S

sbwgh

Full Member
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
80
Reaktion erhalten
0
Hi,
gibts genaue Daten für Carabao im Dezember?
Ausserdem bin ich noch für alle anderen Konzerte im Dezember und Jan. dankbar.
Bei Ticketmajor.com ist fast nix brauchbares dabei. Denke an Da Endorphine, Loso, Saderd, Bodyslam, Clash, Flame, etc...
Leider schaff ich es nicht zum Big Mountain Music Festival am 11.-12. Demz. in Korat
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20.654
Reaktion erhalten
1.945
Der Eintritt (und das ist in meinen Augen der Nachteil, sonst wäre ich da nämlich in Korat am 19.4. dabei gewesen) ist, dass es die Tickets für umsonst gibt.
Bin in Surin auch nicht hingegangen - aus dem gleichen Grund. Und die Konzerte finden im Freien statt, was bei diesem "Preis" nicht verwundert.
 
lucky2103

lucky2103

Senior Member
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
11.412
Reaktion erhalten
1.327
Ort
Heidelberg, Phayao
Sorry, dass ich hier ein Verständnisproblem habe, aber warum ist der kostenfreie Eintritt für manche ein Kriterium, nicht auf ein Konzert zu gehen ?

"Im Freien" ? Ja, gut, ausserhalb bkk's findet man halt keine Indoor Venues vor. So ist das halt.
Ad Carabao war letztes Jahr auch bei uns im Norden, auch kostenlos. Warum ? Weil CP der Sponsor von dem ganzen war.

Aber gut, selbst Genesis haben sich 1993 von VW die Tour sponsern lassen...
 
Thema:

Live Concerts in Bangkok (and other places in Thailand)!

Live Concerts in Bangkok (and other places in Thailand)! - Ähnliche Themen

  • Live Concerts

    Live Concerts: bin demnächst wieder für drei Wochen in Thailand, ich würde total gerne mal auf ein Live Concert gehen, am liebsten Clash, Klear, Da, Bodyslam...
  • live concert vo JOB 2 DO

    live concert vo JOB 2 DO: hallo. wer kann mir eine DVD von JOB 2 DO besorgen. wenn geht LIVE. mfg.aus wien. thai-rodax :wai:
  • Live Concert Da Endorphine geplant?

    Live Concert Da Endorphine geplant?: Hat jemand Infos, ob Da Endorphine für 2009 Live-Auftritte in Thailand geplant hat? Sind evtl. schon Termine bekannt? :wai:
  • CARABAO LIVE IN CONCERT - EUROPATOUR OKTOBER 2005

    CARABAO LIVE IN CONCERT - EUROPATOUR OKTOBER 2005: HOT NEWS - CARABAO LIVE IN CONCERT IN EUROPE - OCTOBER 2005 - HOT NEWS...!!! hallo und sawadee tja - kaum sind die letzten töne in europa am...
  • CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!

    CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!: hallo - auch dieses jahr on tour CARABAO LIVE IN CONCERT in MANCHESTER (ENGLAND) KOPENHAGEN (DÄNEMARK) RHEINFELDEN (SCHWEIZ) confirmed...
  • CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!! - Ähnliche Themen

  • Live Concerts

    Live Concerts: bin demnächst wieder für drei Wochen in Thailand, ich würde total gerne mal auf ein Live Concert gehen, am liebsten Clash, Klear, Da, Bodyslam...
  • live concert vo JOB 2 DO

    live concert vo JOB 2 DO: hallo. wer kann mir eine DVD von JOB 2 DO besorgen. wenn geht LIVE. mfg.aus wien. thai-rodax :wai:
  • Live Concert Da Endorphine geplant?

    Live Concert Da Endorphine geplant?: Hat jemand Infos, ob Da Endorphine für 2009 Live-Auftritte in Thailand geplant hat? Sind evtl. schon Termine bekannt? :wai:
  • CARABAO LIVE IN CONCERT - EUROPATOUR OKTOBER 2005

    CARABAO LIVE IN CONCERT - EUROPATOUR OKTOBER 2005: HOT NEWS - CARABAO LIVE IN CONCERT IN EUROPE - OCTOBER 2005 - HOT NEWS...!!! hallo und sawadee tja - kaum sind die letzten töne in europa am...
  • CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!

    CARABAO LIVE IN CONCERT - 2005 - EUROPE!!!: hallo - auch dieses jahr on tour CARABAO LIVE IN CONCERT in MANCHESTER (ENGLAND) KOPENHAGEN (DÄNEMARK) RHEINFELDEN (SCHWEIZ) confirmed...
  • Oben