www.thailaendisch.de

Literarisches und Ehrenkodex

Diskutiere Literarisches und Ehrenkodex im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Jinjok, so hat mein Fauxpas wenigstens eine Klaerung herbeigefuehrt; ich werde mich natuerlich an den sogenannten Ehrenkodex halten. Ich...
H

HPollmeier

Gast
Hallo Jinjok,

so hat mein Fauxpas wenigstens eine Klaerung herbeigefuehrt; ich werde mich natuerlich an den sogenannten Ehrenkodex halten.

Ich hoffe, bei Dir bleibt kein uebler Nachgeschmack zurueck, denn ich schaetze Deine Arbeit sehr und wuensche, dass zwischen uns keine ´Verhaltensstoerungen´ eintreten, nachdem ich mich entschuldigt habe.

Herzlichen Gruss
Heinz Pollmeier

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.302
Ich verstehe nicht :nixweiss: ,was mein kurz eingefügter Link für einen Wirbel auslöst.

Ich sehe das Forum als eine Informationsquelle an und da gehört es sich ,dass die gleichen Themen zumindest miteinander verbunden werden.

Wenn ich Infos im Net zu einem behandelten Thema finde ,dann poste ich auch eine abgewandelte Notiz dazu.

Wenn das nicht mehr erwünscht wird ,dann soll Andreas das in seinen Statuten festlegen.

Ich sehe aber die Ergänzung meiner Threads als eine Bereicherung an ,wenn das Thema eingehalten wird.

In der Vergangenheit gab es aber Poster ,die sich in meinen Thread's ausgekotzt haben und die von der Administration kaum gebremst wurden.

Otto

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Micha" schrieb:
Nach dem lesen dieses Threads über Ehrenkodex usw. habe ich im Nachhinein phimax gegenüber ein richtig schlechtes Gewissen.
คำขอ ไม่ เท่า นี้ คำนึง :cool:

Kommentare, Kritik, Anregungen etc. sind bei mir erwünscht; hatte ich auch geschrieben.
Das Thema gibt einiges her und wird hier ja auch kontrovers gesehen.
Solange das Niveau erhalten bleibt, haben alle Interessierten etwas davon
und die Uninteressierten können es (nun) ignorieren ;-)

Michael

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Hans Pollmeier
Es gibt keine atmosphärischen oder Verhaltensstörungen zwischen uns. Deine Entschuldigung ist angenommen. Ich hatte den Vorgang leider noch ein paar mal erläutern müssen, da es verschiedene Mißverständnisse daraus im Nachhinein gab. Wie zum Beispiel

@ Otto-Nongkhai
Sei ganz beruhigt, Dein Link hat keinen Wirbel ausgelöst. Ich hatte ihn an Ort und Stelle sogar als Paradebeispiel hingestellt.
Jinjok

Thema:

Literarisches und Ehrenkodex

Literarisches und Ehrenkodex - Ähnliche Themen

• Literarisches

Literarisches: Hallo, ich würde gern an dieser Stelle meinen neuen Kriminalroman vorstellen, der in Thailand spielt. Ich bin mit einer Thailänderin verheiratet...
  • Literarische Neuerscheinungen

Literarische Neuerscheinungen: Biographie einer Thailänderin über ihr erstes Jahr in Norwegen. Gedacht für die thailändischen Koosang Koosom Leser, die von goldenen Schlössern...
  • Literarische Neuerscheinungen - Ähnliche Themen

• Literarisches

Literarisches: Hallo, ich würde gern an dieser Stelle meinen neuen Kriminalroman vorstellen, der in Thailand spielt. Ich bin mit einer Thailänderin verheiratet...
  • Literarische Neuerscheinungen

Literarische Neuerscheinungen: Biographie einer Thailänderin über ihr erstes Jahr in Norwegen. Gedacht für die thailändischen Koosang Koosom Leser, die von goldenen Schlössern...
  • Oben