Diskutiere Literarische Neuerscheinungen im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Biographie einer Thailänderin über ihr erstes Jahr in Norwegen. Gedacht für die thailändischen Koosang Koosom Leser, die von goldenen Schlössern...
Biographie einer Thailänderin über ihr erstes Jahr in Norwegen. Gedacht für die thailändischen Koosang Koosom Leser, die von goldenen Schlössern im Farangland träumen. Erscheinungsdatum Juli 2007
das Buch wird im Juli erscheinen, sie fliegt im Juli (Sommerferien) rüber, anschließend kann ich mehr dazu sagen. Sie wird auch ein paar Exemplare mitbringen.
Literarisches: Hallo,
ich würde gern an dieser Stelle meinen neuen Kriminalroman vorstellen, der in Thailand spielt. Ich bin mit einer Thailänderin verheiratet...
Buchempfehlung- Neuerscheinungen bei Büchern: Hallo Leute,
ich möchte ein außergewöhnliches Buch empfehlen, das auf dem Tagebuch und vor allem den Fotos eines Weltreisenden von 1905 basiert...
Literarisches und Ehrenkodex: Re: Nan - Reise in die Provinz hinter den sieben Bergen
Ich erinnere auch an meine ,kurze Reise nach Nan im Jahre 2003,
inc. meiner Diashow...
Literarisches: Hallo,
ich würde gern an dieser Stelle meinen neuen Kriminalroman vorstellen, der in Thailand spielt. Ich bin mit einer Thailänderin verheiratet...
Buchempfehlung- Neuerscheinungen bei Büchern: Hallo Leute,
ich möchte ein außergewöhnliches Buch empfehlen, das auf dem Tagebuch und vor allem den Fotos eines Weltreisenden von 1905 basiert...
Literarisches und Ehrenkodex: Re: Nan - Reise in die Provinz hinter den sieben Bergen
Ich erinnere auch an meine ,kurze Reise nach Nan im Jahre 2003,
inc. meiner Diashow...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.