www.thailaendisch.de

Literarische Neuerscheinungen

Diskutiere Literarische Neuerscheinungen im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Biographie einer Thailänderin über ihr erstes Jahr in Norwegen. Gedacht für die thailändischen Koosang Koosom Leser, die von goldenen Schlössern...
G

gregor200

Gast
Biographie einer Thailänderin über ihr erstes Jahr in Norwegen. Gedacht für die thailändischen Koosang Koosom Leser, die von goldenen Schlössern im Farangland träumen. Erscheinungsdatum Juli 2007


 
A

Ampudjini

Gast
Der Titel des Buches ist
"Chiwit Mia Farang". (wörtlich: Leben, (Ehe)frau, Farang=Westler)

Man könnte das z.B. übersetzen mit:
Das Leben von Frauen die mit Westlern verheiratet sind.

oder eben so ähnlich. ;-)
 
C

Chak3

Gast
Es scheint da einen Markt zu geben. So sah ich in Thailand im Buchladen den Ratgeber mit dem schönen Titel "I love a Farang".
 
G

gregor200

Gast
Dort gibt es auch Wörterbücher mit den 100 wichtigsten Redewendungen und Sätzen zu diesem Thema, beginnend mit : "You (are) very handsome man"...
 
UAL

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.245
Reaktion erhalten
26
Ort
LOTTE
gregor200" schrieb:
Biographie einer Thailänderin über ihr erstes Jahr in Norwegen.
Thanks, hast Du auch einen Verweis, wo das Buch bezogen werden kann?
 
G

gregor200

Gast
das Buch wird im Juli erscheinen, sie fliegt im Juli (Sommerferien) rüber, anschließend kann ich mehr dazu sagen. Sie wird auch ein paar Exemplare mitbringen.
 
Thema:

Literarische Neuerscheinungen

Literarische Neuerscheinungen - Ähnliche Themen

  • Literarisches

    Literarisches: Hallo, ich würde gern an dieser Stelle meinen neuen Kriminalroman vorstellen, der in Thailand spielt. Ich bin mit einer Thailänderin verheiratet...
  • Buchempfehlung- Neuerscheinungen bei Büchern

    Buchempfehlung- Neuerscheinungen bei Büchern: Hallo Leute, ich möchte ein außergewöhnliches Buch empfehlen, das auf dem Tagebuch und vor allem den Fotos eines Weltreisenden von 1905 basiert...
  • Literarisches und Ehrenkodex

    Literarisches und Ehrenkodex: Re: Nan - Reise in die Provinz hinter den sieben Bergen Ich erinnere auch an meine ,kurze Reise nach Nan im Jahre 2003, inc. meiner Diashow...
  • Literarisches und Ehrenkodex - Ähnliche Themen

  • Literarisches

    Literarisches: Hallo, ich würde gern an dieser Stelle meinen neuen Kriminalroman vorstellen, der in Thailand spielt. Ich bin mit einer Thailänderin verheiratet...
  • Buchempfehlung- Neuerscheinungen bei Büchern

    Buchempfehlung- Neuerscheinungen bei Büchern: Hallo Leute, ich möchte ein außergewöhnliches Buch empfehlen, das auf dem Tagebuch und vor allem den Fotos eines Weltreisenden von 1905 basiert...
  • Literarisches und Ehrenkodex

    Literarisches und Ehrenkodex: Re: Nan - Reise in die Provinz hinter den sieben Bergen Ich erinnere auch an meine ,kurze Reise nach Nan im Jahre 2003, inc. meiner Diashow...
  • Oben