Links zu Architekten / Baufirmen in Thailand

Diskutiere Links zu Architekten / Baufirmen in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich suche Links zu Baufirmen oder Architektenbüros in Thailand um mir Inspiration, Beispiele und Anregungen für meinen eigen Hausbau in...
S

SubKorn

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,
ich suche Links zu Baufirmen oder Architektenbüros in Thailand um mir Inspiration, Beispiele und Anregungen für meinen eigen Hausbau in Thailand zu holen. Am liebsten wären mir Seiten mit vielen Modell/Computer Bildern von Häusern mit Grundrissen.
Beim googeln finde ich leider nur diese Seite hier:

www.pd.co.th

Aber vielleicht habt ihr ja mehr für mich ...

Vielen Dank
Andreas

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
3.700
Hallo Andreas,

Wie wär's mit Oriental Style: Baan Ob Un.

Gruß, X-Pat

M

mipooh

Senior Member
Reaktion erhalten
3
In einer Buchhandlung hat ein Freund zwei von drei Büchern gekauft, eher Bildbände mit Häusern und Beschreibung mit ungefährer Kostenangabe. Sah vieles ganz nett aus.
Weiss nicht mehr ob das englisch war... man konnte jedoch etliches ganz gut sehen, Grundrisse, wie es dann nachher aussieht. Wenn ich mich recht entsinne lag der Preis pro Band bei 350 Bath und je Buch waren so 60 Häuser drin.

Gruss
mipooh

Thema:

Links zu Architekten / Baufirmen in Thailand

Links zu Architekten / Baufirmen in Thailand - Ähnliche Themen

• Rail Link und U-Bahn

Rail Link und U-Bahn: meine Jungs müssen einen B1 beim Göthe Institu machen, weil das Abi nicht in Deutsch sondern in Englisch ist. Also müsse die 4 Wochen lang von Hua...
  • test yt links

test yt links: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Enormous Thai Wholesale Market Chonburi Thailand Part 1 https://www.youtube.com/watch?v=rJ6GpxKUFnU Thai...
  • War ...... Linker oder Rechter?

War ...... Linker oder Rechter?: Moin Leute, bei PI wurde heute obiges Thema verlinkt, was ich vor der Wahl außerordentlich wichtig finde: Ich darf mich Wolfgang Hübners Weckruf...
  • Die rechte Linke

Die rechte Linke: Das hat mich gerade doch etwas überrascht. Hab ich in dem ganzen Trouble um die Landtagswahlen gar nicht mitbekommen. Bin mal gespannt was daraus...
  • Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket

Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket: Seit 2004 waren alle Reiseberichte von mir mit Links zu photobucket bebildert. Gestern erstmals die Meldung: "Ungültige URL"? Beim heutigen Test...
  • Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket - Ähnliche Themen

• Rail Link und U-Bahn

Rail Link und U-Bahn: meine Jungs müssen einen B1 beim Göthe Institu machen, weil das Abi nicht in Deutsch sondern in Englisch ist. Also müsse die 4 Wochen lang von Hua...
  • test yt links

test yt links: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Enormous Thai Wholesale Market Chonburi Thailand Part 1 https://www.youtube.com/watch?v=rJ6GpxKUFnU Thai...
  • War ...... Linker oder Rechter?

War ...... Linker oder Rechter?: Moin Leute, bei PI wurde heute obiges Thema verlinkt, was ich vor der Wahl außerordentlich wichtig finde: Ich darf mich Wolfgang Hübners Weckruf...
  • Die rechte Linke

Die rechte Linke: Das hat mich gerade doch etwas überrascht. Hab ich in dem ganzen Trouble um die Landtagswahlen gar nicht mitbekommen. Bin mal gespannt was daraus...
  • Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket

Fehlermeldung bei Fotos mit Link zu photobucket: Seit 2004 waren alle Reiseberichte von mir mit Links zu photobucket bebildert. Gestern erstmals die Meldung: "Ungültige URL"? Beim heutigen Test...
  • Oben