www.thailaendisch.de

LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen

Diskutiere LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ich bekomme es bisher nicht hin, auf LINE erhaltene Fotos in meinen PC zu überspielen. Bei WhatsApp geht das recht einfach, zuerst nach "gallery"...
berti

berti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.087
ich bekomme es bisher nicht hin, auf LINE erhaltene Fotos in meinen PC zu überspielen. Bei WhatsApp geht das recht einfach, zuerst nach "gallery" meines Samsung u. von dort per Kabel auf den PC. Wer kann Lösung empfehlen?

Danke

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
135
Wenn du das Foto in Line öffnest, gibt es dort die Funktion "Foto speichern" (bei meinem Samsung unten rechts). Dann wird es in der Galerie im Ordner "Line" gespeichert.

AlHash

berti

berti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.087
danke! Photosync schaue ich mir einmal an
und "Photo speichern im Samsung" geht auch gut, an den Ordner LINE komme ich ja später ran (schon ausprobiert).

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.359
Verstehe nicht. Sowohl LINE wie auch WhatsApp gibts ja auch parallel am PC.....
Zum Übertragen von anderen Fotos und Dokumenten ist bekannt und verwende ich seit Jahren Dropbox.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
1.072
ich bekomme es bisher nicht hin, auf LINE erhaltene Fotos in meinen PC zu überspielen. Bei WhatsApp geht das recht einfach, zuerst nach "gallery" meines Samsung u. von dort per Kabel auf den PC. Wer kann Lösung empfehlen?

Danke
Falls du ein Android Handy hast, hast du ja wohl, ich habe Google Drive auf dem Handy und dem PC, mit einem Klick auf teilen in der Gallery zu Google Drive geschickt, von dort am PC mit einem linksklick wieder runterladen auf den PC, und dann ins Nitty. :)

Bei mir sind in Line erhaltene Bilder auch in der Gallery, habe da einen Ordner "Sonstiges", und darin ist sowohl ein whattsApp Ordner als auch ein Line Ordner mit den jeweiligen Bildern.

j-m.s

j-m.s

Senior Member
Reaktion erhalten
48
Entweder LINE auf dem PC installieren oder Bilder mit "SendAnywhere" schicken.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
1.029
Line gibt es auch als auch noch Erweiterung für Google chrome
LINE

Das synchronisiert die Daten mit der Smartphone App, ähnlich wie WhatsApp im Browser unter
WhatsApp Web

berti

berti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.087
ALL: danke, ich habe fertig. Bin dem Ferdinand- Vorschlag #8 gefolgt, war am einfachsten u. schnellsten. Läuft alles paletti

berti

berti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.087
habe übrigens festgestellt, daß LINE auf dem PC die komplette Dialoghistorie anzeigt (auch wenn ich auf dem smart phone fast alles gelöscht hatte)

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
3.057
Auf Smartphone neue E-Mail, gespeichertes Foto anhängen, auf dem PC den E-Mail-Entwurf aufrufen, Anhang speichern, Entwurf unversandt löschen.

Thema:

LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen

LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen - Ähnliche Themen

• Line-app LineID bei Kartenwechsel Deutschland/Thailand noch nutzbar?

Line-app LineID bei Kartenwechsel Deutschland/Thailand noch nutzbar?: Hallo meine Frau benutzt hier in D die Line-App... sie hat auch eine lineId, nun fliegt sie nach Thailand und wird dort die Simkarte mit einer...
  • Line auf dem Laptop

Line auf dem Laptop: Hallo ich benutze nun seit jahren schon Line auf meinem Macbook was bisher auch gut ging aber seit einiger zeit gehts nicht mehr . Also die normal...
  • Brauche bei Line Hilfe.

Brauche bei Line Hilfe.: So Leute, brauche eurer Schwarmwissen. Vorher im Handy Line drauf.die Nummer ist deutsch gewesen.In Thailand hatte ich ne Thai-Sim rein und beim...
  • Frage zu Line

Frage zu Line: Meine Frau hat auf ihrem S6 Line installiert und jetzt ein S8. Ich habe auf dem neuen Smartphone bereits Line vorinstalliert, die SIM eingesteckt...
  • LINE Probleme

LINE Probleme: Die Zweitbeste aller Ehefrauen ( die Beste hat ja schon ein anderer :rolleyes2: ) nerft seit einem Jahr regelmäig weil ihr LINE über Wlan immer...
  • LINE Probleme - Ähnliche Themen

• Line-app LineID bei Kartenwechsel Deutschland/Thailand noch nutzbar?

Line-app LineID bei Kartenwechsel Deutschland/Thailand noch nutzbar?: Hallo meine Frau benutzt hier in D die Line-App... sie hat auch eine lineId, nun fliegt sie nach Thailand und wird dort die Simkarte mit einer...
  • Line auf dem Laptop

Line auf dem Laptop: Hallo ich benutze nun seit jahren schon Line auf meinem Macbook was bisher auch gut ging aber seit einiger zeit gehts nicht mehr . Also die normal...
  • Brauche bei Line Hilfe.

Brauche bei Line Hilfe.: So Leute, brauche eurer Schwarmwissen. Vorher im Handy Line drauf.die Nummer ist deutsch gewesen.In Thailand hatte ich ne Thai-Sim rein und beim...
  • Frage zu Line

Frage zu Line: Meine Frau hat auf ihrem S6 Line installiert und jetzt ein S8. Ich habe auf dem neuen Smartphone bereits Line vorinstalliert, die SIM eingesteckt...
  • LINE Probleme

LINE Probleme: Die Zweitbeste aller Ehefrauen ( die Beste hat ja schon ein anderer :rolleyes2: ) nerft seit einem Jahr regelmäig weil ihr LINE über Wlan immer...
  • Oben