Line Dance in Thailand

Diskutiere Line Dance in Thailand im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Hier für Line Dancer und -innen! Bitte melden ! Wo kann man in Thailand (Pattaya ist schon bekannt) noch Line Dance machen?
Helga1950

Helga1950

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Hier für Line Dancer und -innen!

Bitte melden !

Wo kann man in Thailand (Pattaya ist schon bekannt) noch Line Dance machen?

Helga1950

Helga1950

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Schade - kein Line Dancer hier

:dance2:

Helga1950

Helga1950

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Line Dance in Pattaya - den kenn ich auch

:dance2:

ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.633
So hat jeder sein Hobby 8-)

Line-Dance? Ist da so etwas wie der "
für Arthrose-Geschädigte" :confused:

B

busch22

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Helga,
ich fliege im Juni nach Pattaya. Kannst Du mir konkret sagen, wo ich die Line-Dancer vor Ort finde? Eine Elfrun Elvers habe ich zwar schon im Internet entdeckt, aber keine Örtlichkeit, wo sie oder andere Gruppen zu finden sind. Kannst Du helfen?

Thema:

Line Dance in Thailand

Line Dance in Thailand - Ähnliche Themen

• LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen

LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen: ich bekomme es bisher nicht hin, auf LINE erhaltene Fotos in meinen PC zu überspielen. Bei WhatsApp geht das recht einfach, zuerst nach "gallery"...
  • Brauche bei Line Hilfe.

Brauche bei Line Hilfe.: So Leute, brauche eurer Schwarmwissen. Vorher im Handy Line drauf.die Nummer ist deutsch gewesen.In Thailand hatte ich ne Thai-Sim rein und beim...
  • Frage zu Line

Frage zu Line: Meine Frau hat auf ihrem S6 Line installiert und jetzt ein S8. Ich habe auf dem neuen Smartphone bereits Line vorinstalliert, die SIM eingesteckt...
  • LINE Probleme

LINE Probleme: Die Zweitbeste aller Ehefrauen ( die Beste hat ja schon ein anderer :rolleyes2: ) nerft seit einem Jahr regelmäig weil ihr LINE über Wlan immer...
  • Line auf den Pc hier in thailand auf deutsch

Line auf den Pc hier in thailand auf deutsch: Hallo auf auf dem iPhone hier in Thailand gehts auf deutsch aber auf dem Mac book gehts nicht nur auf englisch und auch auf thai sowie noch andere...
  • Line auf den Pc hier in thailand auf deutsch - Ähnliche Themen

• LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen

LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen: ich bekomme es bisher nicht hin, auf LINE erhaltene Fotos in meinen PC zu überspielen. Bei WhatsApp geht das recht einfach, zuerst nach "gallery"...
  • Brauche bei Line Hilfe.

Brauche bei Line Hilfe.: So Leute, brauche eurer Schwarmwissen. Vorher im Handy Line drauf.die Nummer ist deutsch gewesen.In Thailand hatte ich ne Thai-Sim rein und beim...
  • Frage zu Line

Frage zu Line: Meine Frau hat auf ihrem S6 Line installiert und jetzt ein S8. Ich habe auf dem neuen Smartphone bereits Line vorinstalliert, die SIM eingesteckt...
  • LINE Probleme

LINE Probleme: Die Zweitbeste aller Ehefrauen ( die Beste hat ja schon ein anderer :rolleyes2: ) nerft seit einem Jahr regelmäig weil ihr LINE über Wlan immer...
  • Line auf den Pc hier in thailand auf deutsch

Line auf den Pc hier in thailand auf deutsch: Hallo auf auf dem iPhone hier in Thailand gehts auf deutsch aber auf dem Mac book gehts nicht nur auf englisch und auch auf thai sowie noch andere...
  • Oben