www.thailaendisch.de

Line-app LineID bei Kartenwechsel Deutschland/Thailand noch nutzbar?

Diskutiere Line-app LineID bei Kartenwechsel Deutschland/Thailand noch nutzbar? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo meine Frau benutzt hier in D die Line-App... sie hat auch eine lineId, nun fliegt sie nach Thailand und wird dort die Simkarte mit einer...
B

bayern01

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
32
Hallo
meine Frau benutzt hier in D die Line-App... sie hat auch eine lineId,
nun fliegt sie nach Thailand und wird dort die Simkarte mit einer Thaikarte tauschen.

Funktioniert nun Line weiterhoin mit den gleichen Benutzern oder sind dann Daten gelöscht?
alte chatverläufe etc...
oder kann sie line problemlos weiter nutzen?

Weiss jemand auf was man achten muss?

Grüße aus Nürnberg/Khanom

nika

nika

Senior Member
Reaktion erhalten
487
Ja, wenn sie dasselbe Handy nutzt. Mein line ist auf eine TH Nummer registriert, nutze aber eine griechische Karte. Kein Problem. Ist ihr Line auf die D oder die TH Nummer registriert? Je nachdem ob auf TH Nummer registriert oder nicht, zeigt line unterschiedliche Inhalte an.

nika

nika

Senior Member
Reaktion erhalten
487
Was verstehst du bei line mit registrieren? Solange die Telefonnummer bestehen bleibt, kann man sich auch an einem anderen Smartphone anmelden.

nika

nika

Senior Member
Reaktion erhalten
487
Ich habe schon mehrfach mein Smartphone gewechselt. Alte SIM in das neue Smartphone, Line installiert, Telefonnummer angegeben, TAN aus SMS übernommen, die Frage, ob ich auf dem alten Phone Line löschen und auf dem neuen aktivieren will bejaht.
Eine eMail und Passwort habe ich bei line auch. Was genau ist mit Registrierung gemeint?

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
11.946
Als ich von meinem Samsung auf das neue Handy von Xiaomi umgestiegen bin mit meiner Simkarte, wurden alle meine Kontakte und Chats ohne weiteres Brimborium űbernommen

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
1.275
Wenn man sich nicht mit E-Mail und Passwort registriert, ist der gesamte Chatverlauf einschließlich der Fotos weg. Auch die Kontaktdaten derer die man ohne Nummer (ID) gelistet hatte.

nika

nika

Senior Member
Reaktion erhalten
487
Wenn man sich nicht mit E-Mail und Passwort registriert, ist der gesamte Chatverlauf einschließlich der Fotos weg. Auch die Kontaktdaten derer die man ohne Nummer (ID) gelistet hatte.
Ja siehste, deshalb habe ich nachgefragt. Weil du geschrieben hast:
Zur Anmeldung mit neuem Phone musst du bei Line registriert sein. Email, plus Kennwort nur mit Telefonnummer funktioniert nicht
habe ich angenommen, Registrierung ist noch was Zusätzliches zu EMail und Passwort.

Thema:

Line-app LineID bei Kartenwechsel Deutschland/Thailand noch nutzbar?

Line-app LineID bei Kartenwechsel Deutschland/Thailand noch nutzbar? - Ähnliche Themen

• Line auf dem Laptop

Line auf dem Laptop: Hallo ich benutze nun seit jahren schon Line auf meinem Macbook was bisher auch gut ging aber seit einiger zeit gehts nicht mehr . Also die normal...
  • LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen

LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen: ich bekomme es bisher nicht hin, auf LINE erhaltene Fotos in meinen PC zu überspielen. Bei WhatsApp geht das recht einfach, zuerst nach "gallery"...
  • Brauche bei Line Hilfe.

Brauche bei Line Hilfe.: So Leute, brauche eurer Schwarmwissen. Vorher im Handy Line drauf.die Nummer ist deutsch gewesen.In Thailand hatte ich ne Thai-Sim rein und beim...
  • Frage zu Line

Frage zu Line: Meine Frau hat auf ihrem S6 Line installiert und jetzt ein S8. Ich habe auf dem neuen Smartphone bereits Line vorinstalliert, die SIM eingesteckt...
  • LINE Probleme

LINE Probleme: Die Zweitbeste aller Ehefrauen ( die Beste hat ja schon ein anderer :rolleyes2: ) nerft seit einem Jahr regelmäig weil ihr LINE über Wlan immer...
  • LINE Probleme - Ähnliche Themen

• Line auf dem Laptop

Line auf dem Laptop: Hallo ich benutze nun seit jahren schon Line auf meinem Macbook was bisher auch gut ging aber seit einiger zeit gehts nicht mehr . Also die normal...
  • LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen

LINE: Fotos von dort (über gallery?) nach PC übertragen: ich bekomme es bisher nicht hin, auf LINE erhaltene Fotos in meinen PC zu überspielen. Bei WhatsApp geht das recht einfach, zuerst nach "gallery"...
  • Brauche bei Line Hilfe.

Brauche bei Line Hilfe.: So Leute, brauche eurer Schwarmwissen. Vorher im Handy Line drauf.die Nummer ist deutsch gewesen.In Thailand hatte ich ne Thai-Sim rein und beim...
  • Frage zu Line

Frage zu Line: Meine Frau hat auf ihrem S6 Line installiert und jetzt ein S8. Ich habe auf dem neuen Smartphone bereits Line vorinstalliert, die SIM eingesteckt...
  • LINE Probleme

LINE Probleme: Die Zweitbeste aller Ehefrauen ( die Beste hat ja schon ein anderer :rolleyes2: ) nerft seit einem Jahr regelmäig weil ihr LINE über Wlan immer...
  • Oben