Liferant für "Synthetic Resin" gesucht...

Diskutiere Liferant für "Synthetic Resin" gesucht... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich suche einen Liferanten für synthetisches Gießharz das in Thailand als "synthetic resin" oder ganz einfach als resin bezeichnet wird...
M

MrLuk

Gast
Ich suche einen Liferanten für synthetisches Gießharz das in Thailand als "synthetic resin" oder ganz einfach als resin bezeichnet wird.
Vorzugsweise in der Gegend von CNX.
Industrielle Unternehmen kann ich genug über Google finden, aber keinen (Groß)lieferant, der geringere Mengen von 50, 100 oder 200 Kg liefern könnte.

Hat jemand Ahnung darüber?

Danke im Voraus!

J

Jags

Gast
Hallo MrLuk!

Ich habe eine Einkäuferin in Bangkok sitzen. Falls Du Interesse hast, kann ich die mal losschicken, um Preise einzuholen.

Wir könnten ggf. auch kleinere Einheiten besorgen. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du das Resin hier in Europa angeliefert bekommen?

Jags

M

MrLuk

Gast
@jags,

Bin mir nicht sicher ob du das richtig verstanden hast...Ich bin zur Zeit selbst in Chiang Mai und möchte die Ware dorthin geliefert bekommen. Außerdem wollte ich lediglich eine (gute) Adresse, den Rest besorge ich selbst...

Danke trotzdem,

J

Jags

Gast
:-) Hallo MrLuk,

ja, das habe ich wohl falsch verstanden. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

Viele Grüße nach Thailand
Jags

Thema:

Liferant für "Synthetic Resin" gesucht...

Liferant für "Synthetic Resin" gesucht... - Ähnliche Themen

• Schengen-Visa für Kinder?

Schengen-Visa für Kinder?: Die Nichte meiner Frau ist 10 Jahre alt und würde gerne Deutschland besuchen oder ein Austauschprogramm machen. Braucht sie einen eigenen Pass...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • Übersetzer für Standesamt gesucht - Ähnliche Themen

• Schengen-Visa für Kinder?

Schengen-Visa für Kinder?: Die Nichte meiner Frau ist 10 Jahre alt und würde gerne Deutschland besuchen oder ein Austauschprogramm machen. Braucht sie einen eigenen Pass...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • Oben