www.thailaendisch.de

Liferant für "Synthetic Resin" gesucht...

Diskutiere Liferant für "Synthetic Resin" gesucht... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich suche einen Liferanten für synthetisches Gießharz das in Thailand als "synthetic resin" oder ganz einfach als resin bezeichnet wird...
M

MrLuk

Gast
Ich suche einen Liferanten für synthetisches Gießharz das in Thailand als "synthetic resin" oder ganz einfach als resin bezeichnet wird.
Vorzugsweise in der Gegend von CNX.
Industrielle Unternehmen kann ich genug über Google finden, aber keinen (Groß)lieferant, der geringere Mengen von 50, 100 oder 200 Kg liefern könnte.

Hat jemand Ahnung darüber?

Danke im Voraus!
 
J

Jags

Gast
Hallo MrLuk!

Ich habe eine Einkäuferin in Bangkok sitzen. Falls Du Interesse hast, kann ich die mal losschicken, um Preise einzuholen.

Wir könnten ggf. auch kleinere Einheiten besorgen. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du das Resin hier in Europa angeliefert bekommen?

Jags
 
M

MrLuk

Gast
@jags,

Bin mir nicht sicher ob du das richtig verstanden hast...Ich bin zur Zeit selbst in Chiang Mai und möchte die Ware dorthin geliefert bekommen. Außerdem wollte ich lediglich eine (gute) Adresse, den Rest besorge ich selbst...

Danke trotzdem,
 
J

Jags

Gast
:-) Hallo MrLuk,

ja, das habe ich wohl falsch verstanden. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

Viele Grüße nach Thailand
Jags
 
Thema:

Liferant für "Synthetic Resin" gesucht...

Oben