Liebste Grüsse an Bhunmie

Diskutiere Liebste Grüsse an Bhunmie im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; und die besten Wünsche zum Welt Hundetag. :)
Phommel

Phommel

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
291
und die besten Wünsche zum Welt Hundetag. :)

T

Tramaico

Gast
Cool, was es alles gibt. Welthundetag.

Das wird Buhnmie aber natuerlich verheimlicht, weil er sonst der Meinung ist, dass ihm aus hunditaeren Gruenden grundsaetzlich mindestens ein Premiumkauknochen pro Tag zustehen wuerde. So ein Charakter ist schnell vermenschlicht. Erst der kleine Finger, dann die ganze Hand, der Arm und ehe man sich versieht ist man vollstaendig vereinnahmt und versklavt. Gutmenschlichkeit kommt oftmals mit einem ueberhohen Preis.

Darum ist im eigenen Interesse anzuraten, doch sich besser als A.rsch zu outen ehe die Schlange der Bittstellter endllos wird.

Somit werde ich Buhnmie dann auch lediglich Gruesse aus Krabi ausrichten. Mehr ist net drin. Welthundetag hin und Weldthundetag her. Schliesslich habe ich erzieherische Verantwortung, auch wenn das vom Frank als diktaorische Herzlosigkeit gesehen wird. Egal, mein Hund hat Burkaverbot. Basta. Nein, Buhnmie weiss nicht wie man eine Bombe bastelt und die entsprechenden Internetseiten sind natuerlich fuer ihn durch parental control gesperrt. :rolleyes:

W

Willi

Gast
Das wird Buhnmie aber natuerlich verheimlicht, weil er sonst der Meinung ist, dass ihm aus hunditaeren Gruenden grundsaetzlich mindestens ein Premiumkauknochen pro Tag zustehen wuerde. So ein Charakter ist schnell vermenschlicht. Erst der kleine Finger, dann die ganze Hand, der Arm und ehe man sich versieht ist man vollstaendig vereinnahmt und versklavt. Gutmenschlichkeit kommt oftmals mit einem ueberhohen Preis.
Das ist alles eine Frage der richtigen Erziehung mein Lieber. Erziehung, Erziehung und nochmals Erziehung sind nu mal das A und O. Dies geparrt mit dem richtigen Fingerspitzengefühl. Mußt aber aufpassen. Sobald er anfängt Dich abzulecken, spätestens dann wird deutlich, das ein Punkt in der erzieherischen Maßnahme nicht gefunzt hat. Dann solltest Du zu Plan B greifen.

In dem Sinne einen leckeren Welthundetag.

Dein Kurty, der Heute auf den Knochen verzichten muss :biggrin:

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.471
Wer ist Buhnmie?:confused:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.041
Indeed.

Meinem erzaehle ich davon aber nichts, der hat gerade schon gegessen und ich hab jetzt keinen Bock noch einen grossen Knochen kaufen zu gehen.

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
433
Ist doch richticg "doll" wenn man sieht wie jeder Thread ausgelutscht wird.

wasa

wasa

Gesperrt
Reaktion erhalten
433
Manche merken garnicht wenn SIE "auf den Hund" gekommen sind.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.041
Meiner hatte heute gergrillte Huehnerleber mit Reis 8-) .

S

siamthai1

Senior Member
Reaktion erhalten
404
ich habs meinen hund ins ohr geflüsstert,ganz langsam habe ich gesagt , heute ist welt hunde tag! er hat kurz gebellt,was so viel hiess, verarschen kann ich mich auch alleine,kein mensch gibt einem hund eine welthunde tag,und weg war er.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.432
Da ich ja morgen nach Bkk muss hatte ich mir überlegt, ob ich mal bei Buhnmee vorbei schaue und ihm nachträglich gratuliere, oder ins Aquarium gehe.
Ich habe mich für das Aquarium entschieden.

Trotzdem alles Gute Aquatöle.:biggrin:

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Da ich ja morgen nach Bkk muss hatte ich mir überlegt, ob ich mal bei Buhnmee vorbei schaue und ihm nachträglich gratuliere, oder ins Aquarium gehe.

Trotzdem alles Gute Aquatöle.:biggrin:
Solltest Du wirklich die Hundpfote schütteln, dann muss das Herrchen ein Photo machen. ;-)

T

Tramaico

Gast
Du bist ein braver Juenger, lieber Juergen.

Der Stauder-Guru wird das sicherlich beim naechsten Sit-in in sicherem Ambiente zu schaetzen wissen. Nicht nur Brueder im Trunke sondern auch im Geiste. Uebereinkommend koennt ihr dann fazitieren, dass Fische net beissen. Zumindest wenn sie durch eine Glasscheibe abgetrennt sind.

Ist die Welt net scheen, wenn man sie weise zu nehmen weiss? Einsicht vom Feinsten und mit ganz ohne Wat. :rolleyes:

T

Tramaico

Gast
Solltest Du wirklich die Hundpfote schütteln, dann muss das Herrchen ein Photo machen. ;-)
Negativ. Mein kamerabestuecktes portables Genie-Telefon liegt noch im Verkaufsladen und meine Sony-Diggi hatte bereits vor Jahren den Geist aufgegeben.

Alternativ koennte ich allerdings und allerbums eine Bleistiftskizze anfertigen und publizieren. Die koennte dann von den Kreativen hier ausgedruckt und am Wochenende ausgemalt werden. Das ist dann schon fast schon wie ein Foddo. :rolleyes:

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Negativ. Mein kamerabestuecktes portables Genie-Telefon liegt noch im Verkaufsladen und meine Sony-Diggi hatte bereits vor Jahren den Geist aufgegeben.

Alternativ koennte ich allerdings und allerbums eine Bleistiftskizze anfertigen und publizieren. Die koennte dann von den Kreativen hier ausgedruckt und am Wochenende ausgemalt werden. Das ist dann schon fast schon wie ein Foddo. :rolleyes:
Richy, ich will doch nicht malen nach Zahlen. Ich hoffe, dass der Fussel seine Camera dabei hat und Du musst einfach den Auslöser bedienen.
Ich wusste gar nicht, dass Du ein Smartphone- Verweigerer bist. Woran liegt es? Grobmotoriker oder wirklich der enthaltsame Typ? ;-)

Thema:

Liebste Grüsse an Bhunmie

Liebste Grüsse an Bhunmie - Ähnliche Themen

• Thailänder lieben Tiere..................

Thailänder lieben Tiere..................: wenn das so wäre dürfte es keine Strassenhunde gäben, gestern tauchten zwei Kreaturen halb verhungert vor unseren Haus auf, ich hab sie gefüttert...
  • Ich liebe es hier in Thailand zu Leben

Ich liebe es hier in Thailand zu Leben: Guten Abend zusammen, nach über 2 Jahren die ich nun hier in Thailand in der Provinz Suphanburi lebe kann ich mir nicht vorstellen jemals nach...
  • Binationale Liebe Thailand/Österreich

Binationale Liebe Thailand/Österreich: Hallo, ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns helfen? Wir sind am Recherchieren für die zweite Staffel unserer Reportagereihe "Amore unter...
  • Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?

Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?: Kennt jemand interessante Links zum Thema "Annexion vom Isaan durch Siam"? Sehen sich Khon Isaan selbst als "Thailänder" oder als "Khon Lao/Khon...
  • Liebe Grüsse von

Liebe Grüsse von: Ich soll euch alle recht herzlich von Dune grüßen. Sie hat noch etwas jetlag aber freut sich riesig auf die bevorstehenden Höhepunkte ihrer Reise.
  • Liebe Grüsse von - Ähnliche Themen

• Thailänder lieben Tiere..................

Thailänder lieben Tiere..................: wenn das so wäre dürfte es keine Strassenhunde gäben, gestern tauchten zwei Kreaturen halb verhungert vor unseren Haus auf, ich hab sie gefüttert...
  • Ich liebe es hier in Thailand zu Leben

Ich liebe es hier in Thailand zu Leben: Guten Abend zusammen, nach über 2 Jahren die ich nun hier in Thailand in der Provinz Suphanburi lebe kann ich mir nicht vorstellen jemals nach...
  • Binationale Liebe Thailand/Österreich

Binationale Liebe Thailand/Österreich: Hallo, ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns helfen? Wir sind am Recherchieren für die zweite Staffel unserer Reportagereihe "Amore unter...
  • Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?

Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?: Kennt jemand interessante Links zum Thema "Annexion vom Isaan durch Siam"? Sehen sich Khon Isaan selbst als "Thailänder" oder als "Khon Lao/Khon...
  • Liebe Grüsse von

Liebe Grüsse von: Ich soll euch alle recht herzlich von Dune grüßen. Sie hat noch etwas jetlag aber freut sich riesig auf die bevorstehenden Höhepunkte ihrer Reise.
  • Oben