Lieblingsfilme: Nennt Eure 3 Favoriten...

Diskutiere Lieblingsfilme: Nennt Eure 3 Favoriten... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Sodele nun ein neuer Fred zu Euren Cinemafavoriten Ich fang einfach mal an. Highlander Teil 1 Mit Sean Connery + Christopher Lambert...
Yala

Yala

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.729
Reaktion erhalten
34
Ort
Mittelhessen
Sodele nun ein neuer Fred zu Euren Cinemafavoriten

Ich fang einfach mal an.


Highlander Teil 1

Mit Sean Connery + Christopher Lambert


Braveheart

Mel Gibson + Sophie Marceau


Black Rain

Michael Douglas + Ken Takakura


Der letzte Samurai

Tom Cruise + Ken Watanabe


Mad Max Teil 1

Mel Gibson




Mir würde noch mehr einfallen, aber nun seid ihr dran.
 
M

mika

Senior Member
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
1.250
Reaktion erhalten
0
Ort
Köln - Bua Yai
Lawrence von Arabien

mit Peter O´Toole , Omar Sharif , Alec Guinness

...weil dieser Film ein warnendes Beispiel ist , dass man auch für eine gerechte Sache nie in Fanatismus verfallen sollte .


Meuterei auf der Bounty

die Verfilmung von 1962 mit Marlon Brando

...weil dieser Film zeigt , dass der Traum vom glücklichen Leben unter Palmen scheitern kann .


Selima und John

mit Jessica Alba :super:

...weil dieser Film zeigt , dass der Traum vom glücklichen Leben unter Palmen wahr werden kann
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Nur drei?
Reihenfolge ohne Wertung.

  • Leon der Profis (Directors Cut)
  • Grüne Tomaten
  • Alien I (Directors Cut)
  • Last Samurai
  • Fräulein Smillas Gespür für Schnee
  • Leaving Las Vegas
  • Tiger & Dragon
  • Pulp Fiction
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
Cinema (Kino) favoriten, so aus'm stehgreif :

- Apocalypse Now
- Silence of the Lambs

Habe sonst noch viele filme gesehen aber halt keine andere
favoriten im Kino.....
 
M

mrhuber

Gast
@Phimax

gleich drei, die auch auf meiner Liste stehen:

Leon - Leaving Las Vegas - Pulp Fiction

Da kämen schon noch so einige dazu. Z.B:

"California" - mit Brad Pitt in einer für die Amis unbeliebten Rolle.

Karlheinz
 
L

Lille

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.478
Reaktion erhalten
20
irgendwie fehlt mir bei der aufzählung noch "the last boyscout" mit dem willichen bruce.

auch "e-mail für dich" war nicht schlecht.

"jagd auf roter oktober"

"was frauen wollen"

was noch zum kult gehört "the rocky horror picture show" und die "blues brothers"

gibt halt doch ein paar gute filme.



:cool: mfg lille :cool:
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
@ Yala

Duerfens denn auch DVD favoriten sein :nixweiss:
;-D z.b. Kingdom of Heaven.....
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Karlheinz, hast du (etwa) etwas anderes erwartet :-)


Stichwort Kult:

Lief bei euch Diva auch monatelang in den Programmkinos?

Noch ein kultiger Erstling: Abgeschminkt.


Wenn ich so ins Überlegen komme...
  • Die Wiege der Sonne
  • NBK (Natural Born Killers)
  • American Graffiti
  • Sieben
  • The Others
...OK, ich hör´ ja schon auf.
 
Nokhu

Nokhu

Senior Member
Dabei seit
09.06.2002
Beiträge
11.422
Reaktion erhalten
3.396
Ort
Shithole Münster
Top Gun
Jagd auf roter Oktober
Alien 1
Für eine Handvoll Dollar
Easy Rider

Alles alte Schinken, aber neues sehe ich so selten. :???:
 
H

hello_farang

Gast
"2001 - A Space Odyssey" von Stanley Kubrik
.
.
.
"HERO" von Zhang Yimou
"Fight Club" von David Fincher
"Metropolis" von Fritz Lang
"SNATCH" von Guy Ritchie

:wink:

Chock dii, hello_farang
 
M

martinus

Senior Member
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
2.956
Reaktion erhalten
0
Very bad things
Black Rain
Black Hawk Down
Platoon
Ong Bak
Ruang talok 69
 
J

JohnBoy

Senior Member
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
466
Reaktion erhalten
0
Ort
OWL
The Wanderers
American Graffiti
Forrest Gump

Gruß
JohnBoy :undweg:
 
T

Tramaico

Gast
Lord of the Rings (1-3)
Gangs of New York
Once upon a time in the West

und viele mehr...

Ein guter Film ist, wenn man sich einfach weigert zur Toilette zu gehen um nichts zu verpassen, selbst dann, wenn man bereits Augen wie Kermit der Frosch hat ;-D
 
B

big_cloud

Gast
Silent Running
Soylent Green
Theo gegen den Rest Der Welt

Liebe Gruesse
Lothar aus Lembeck
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
Auf die Schnelle:

Der Herr der Ringe

Good Morning Vietnam

The Deer Hunters
 
Yala

Yala

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
2.729
Reaktion erhalten
34
Ort
Mittelhessen
@Pengox


Hatte auch so meine Probleme den Film "Hero" auf Anhieb zu verstehen.
 
P

Pustebacke

Senior Member
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
3.277
Reaktion erhalten
1
Ort
Braunschweig
Pulp Fiction
Forrest Gump
Outbreak
 
Thema:

Lieblingsfilme: Nennt Eure 3 Favoriten...

Lieblingsfilme: Nennt Eure 3 Favoriten... - Ähnliche Themen

  • Wie nennt euch eure Thaifreundin/Frau?

    Wie nennt euch eure Thaifreundin/Frau?: Meine nennt mich "Kuckuck", weil ich immer statt "hi" "kuckuck" sage. Ab dem Zeitpunkt nannte mich keiner mehr in Thailand mit meinem wirklichen...
  • asiatische Lieblingsfilme

    asiatische Lieblingsfilme: Hi, dachte mir, ich eröffne mal ein Thema über asiatische Filme. Welche Filme mögt ihr besonders gern? Vielleicht lässt sich ja noch der ein oder...
  • Man nennt mich Por

    Man nennt mich Por: was habe ich davon zu halten.
  • Lieblingsfilme und so weiter...

    Lieblingsfilme und so weiter...: Ploy (Thailand, 2007) Regie: Pen-Ek Ratanaruang Kurzbeschreibung Das thailändische Ehepaar Wit und Dang kehrt nach zehn Jahren in den Vereinigten...
  • Sie nennt mich manchmal Papa...

    Sie nennt mich manchmal Papa...: Hallo allerseits, das wollte ich immer schon mal fragen: meine Perle in Thailand nennt mich manchmal - vor allen Dingen dann, wenn sie was will -...
  • Sie nennt mich manchmal Papa... - Ähnliche Themen

  • Wie nennt euch eure Thaifreundin/Frau?

    Wie nennt euch eure Thaifreundin/Frau?: Meine nennt mich "Kuckuck", weil ich immer statt "hi" "kuckuck" sage. Ab dem Zeitpunkt nannte mich keiner mehr in Thailand mit meinem wirklichen...
  • asiatische Lieblingsfilme

    asiatische Lieblingsfilme: Hi, dachte mir, ich eröffne mal ein Thema über asiatische Filme. Welche Filme mögt ihr besonders gern? Vielleicht lässt sich ja noch der ein oder...
  • Man nennt mich Por

    Man nennt mich Por: was habe ich davon zu halten.
  • Lieblingsfilme und so weiter...

    Lieblingsfilme und so weiter...: Ploy (Thailand, 2007) Regie: Pen-Ek Ratanaruang Kurzbeschreibung Das thailändische Ehepaar Wit und Dang kehrt nach zehn Jahren in den Vereinigten...
  • Sie nennt mich manchmal Papa...

    Sie nennt mich manchmal Papa...: Hallo allerseits, das wollte ich immer schon mal fragen: meine Perle in Thailand nennt mich manchmal - vor allen Dingen dann, wenn sie was will -...
  • Oben