www.thailaendisch.de

Liebeskasperl

Diskutiere Liebeskasperl im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Das habe ich im Internet gefunden.. :lol: :cool:
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Das habe ich im Internet gefunden.. :lol:

Dear Bar girl 69,
I miss you so much now that I am back in Germany. I remember the night we spent together in Soi Suckbar and the good times we had in the bar where you worked, the “Penis well Inn” but I forget your name. I know we where together for only 2 days but I love you very much and I know you love me. (Remember me, I was the one who gave you 200,000 baht to buy the rice farm so that your family wouldn’t starve)
:cool:

P

PETSCH

Gast
siehste Kleiner, da kannste mal sehn, wie das
so geht :O
pass schön auf, daß Du mal nicht so wirst ;-D

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
25
Puuuuh, :O

und ich dachte bei dem Titel, dass [highlight=yellow:74f9f7dfb8]der [/highlight:74f9f7dfb8] wieder auferstanden ist, N8-mare on nittaya-street :fertig:

K

Kon Talüng

Gast
kleiner-farang" schrieb:
Das habe ich im Internet gefunden.. :lol:
Dear Bar girl 69,
I miss you so much now that I am back in Germany. I remember the night we spent together in Soi Suckbar and the good times we had in the bar where you worked, the “Penis well Inn” but I forget your name. I know we where together for only 2 days but I love you very much and I know you love me. (Remember me, I was the one who gave you 200,000 baht to buy the rice farm so that your family wouldn’t starve)
Nun ist ganz sicher vieles im Nittaya Forum mit gesunder Toleranz zu betrachten.
Welche Ausmaße aber das Internet hat, läßt sich daran erkennen, daß der erklärt 16-jährige "Kleine Farang" mit xxx-Nachrichten Threads eröffnet.
Na gut einerseits lustig, aber ist so etwas wirklich in einem öffentlichen Internet Forum angebracht? Würdet Ihr Euch wünschen, daß Eure 16-jährigen Kinder (Mädels/Buben) sich so in einem öffentlichen Forum äussern/beteiligen?

KF ist durchaus kein Doofer, das habe ich schon erkannt und ich habe auch durchaus Respekt vor seinen Kenntnissen, aber der Spassfaktor überwiegt da leider.
Oder wollen wir es zu einem xxx-Forum werden lassen???

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
25
@ Kon Talüng, :-)

da dies ein öffentliches Forum ist, kann man keinen aussperren, außerdem finde ich es gut, dass "frische" Gedanken hier reinkommen :super:

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.366
@UAL
Schau dir die anderen heutigen Postings von KT mal an, bei diesem Thema hier steht seine Posting-Zahl bei 69. Zufall? Ich denke er versteht ganz gut Spass. ;-)

Thema:

Liebeskasperl

Oben