Liebeskasper, es geht in de noch krasser

Diskutiere Liebeskasper, es geht in de noch krasser im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; boo, um so etwas zu sehen muss man zurzeit wirklich nicht bis nach los fliegen :O man brauch bloss mal an den baggerseestrand zu gehen und dort...
J

J-M-F

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
4.136
Reaktion erhalten
113
boo, um so etwas zu sehen muss man zurzeit wirklich nicht bis nach los fliegen :O

man brauch bloss mal an den baggerseestrand zu gehen und dort die paare beobachten, man was gibt es in de für weicheier als kerle => schlimmer wie all die liebeskaper in los :hilfe:

goot, wenn man sich von girls in los reingelegen lässt, kann man sich dessen mit ein bisl menschenverstand schnell entledigen und nur geld is futsch :fertig:
aber was man hier in de so sieht, da ist das ganze leben dieser hampelmänner futsch. blamage vor allen bis auf die knochen und man trifft ja auch immer ein paar bekannte die das weitersagen :O
und die holde weiblichkeit ist der meinung wenn ers nicht tut stehen 10 andere da die warten :zorn:

nein also nach diesem ersten we am strand bin ich voll überzeugt das ich weiter singel bleibe und lieber ein bisl bei den thais weiterkasplere :bravo:

habt ihr in dieser seit auch solche beobachtungen gemacht??
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20.384
Reaktion erhalten
1.823
J-M-F" schrieb:
und die holde weiblichkeit ist der meinung wenn ers nicht tut stehen 10 andere da die warten :zorn:
So falsch liegen die mit ihrer Meinung da gar nicht. Die Angebots/Nachfrage-Situation gibt es nunmal her.
Also kann man(n) eigentlich niemandem böse sein.

Micha
 
A

a_2

Gast
Naja, wenn man in LOS rumkaspert dann ist die Gefahr auch nicht so gross das einen ein Bekannter dabei beobachtet und das gesehene dann im Bekanntenkreis rumtratscht.

Jeder muss halt selbst entscheiden in wieweit die/eine Frau es wert ist sich zum Kasper zu machen.

Wenn Du nicht direkt involviert bist, dann lehn Dich auf Deinem Handtuch zurück und geniesse die Show, ist doch tlw. besser als Fernsehn...

Stefan
 
G

Gramol

Senior Member
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
250
Reaktion erhalten
1
Ort
Berlin
@ J-M-F
man brauch bloss mal an den baggerseestrand zu gehen und dort die paare beobachten, man was gibt es in de für weicheier als kerle => schlimmer wie all die liebeskaper in los
Da ich dieses Jahr noch nicht am Strand war...welche Beobachtungen genau haben Dich denn diesen Thread eröffnen lassen?
 
Ralf_aus_Do

Ralf_aus_Do

Senior Member
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
3.787
Reaktion erhalten
1
Ort
Immer JWD ...
Und ich weiß jetzt endlich wieder, warum der Baggersee Baggerseh heißt (oder schreibt man das nicht mit 'h') :lachen:
 
A

a_2

Gast
Big Brother an der frischen Luft sehen, was will man mehr..

Stefan
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
4.524
Reaktion erhalten
132
Ort
MUC
Ralf_aus_Do" schrieb:
warum der Baggersee Baggerseh heißt

...denn da ist Bodo mit dem Bagger und der baggert noch....

Autsch! Fürchte,das war ein Sparwitz :hilfe: :hilfe:
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
4.524
Reaktion erhalten
132
Ort
MUC
...aber mal im Ernst ! Eines ist ganz auffällig!
So einen Blödsinn,wie Liebeskaspar sein machen zu 99% nur Männer!
Die meisten von Euch werden zwar auch schon weibliche Liebeskaspar gesehen
haben,aber die sind nach meinem Dafürhalten eher in der Minderheit!

Seh´ ich da was völlig falsch? Wenn ich´s richtig sehe-woran liegt´s?
Haben FRauen im Allgemeinen etwa den größeren Sinn für Realität??
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
@ Clemens

fliege mal nach Jamaika, oder Tunesien, oder Kenia,
und beobachte die weiblichkeit beim liebeskasperln ;-)
oder bleibe in Deutschland und schau dich mal rum,
was meinst was hier die ost-maenner (Kosovo-albaner,
Bosnier,..) oder afrikaner baggern ? alles nur echte liebe :rolleyes: angebote gibts uberall, man muss
sie nur sehen WOLLEN

:wink:
 
W

woma

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
3.242
Reaktion erhalten
3
Na, was möchte uns @J-M-F mit diesem thread sagen? :???: :nixweiss:

dort die paare beobachten, man was gibt es in de für weicheier als kerle
Du hast deutsche Paare beobachtet? Wieso sind die Kerle für dich Weicheier, war ihnen das Wasser zu kalt, haben sie ihren Espresso gezuckert?

das ganze leben dieser hampelmänner futsch... blamage vor allen bis auf die knochen
Wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm! Musst schon einige Details erwähnen, wie sind hier nicht in der Politik, diffuse Unterstellungen, heiße Luft und leere Worthülsen zählen hier nichts.

lieber ein bisl bei den thais weiterkasplere
biste jetzt auch ein Liebeskasper oder doch nur ein Spanner? :frech:

Man kann jeden Thread duch Einsatz geeigneter Schlagwörter auf Pinkelrinnenniveau ziehen, aber weshalb beginnt der Threadstarter schon damit :aetsch:

woma :wink:
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
4.524
Reaktion erhalten
132
Ort
MUC
MenM" schrieb:
@ Clemens

fliege mal nach Jamaika, oder Tunesien, oder Kenia,
und beobachte die weiblichkeit beim liebeskasperln ;-)
...geht das wirklich über Einzelfälle hinaus! Ich kenn´ auch eine
etwas betagtere Frau,die seit dem Tod ihres Mannes 6x allein im
Kenia-Urlaub war! Warum, hat sie mir zwar nicht offen gesagt,aber
der Grund war mir sofort klar!!

Hab´ nur immer gedacht,sowas wären Einzelfälle,die´s zwar gibt,die man
aber nicht überbewerten bräuchte!

Irre ich mich da?? Lasse mich gerne eines Besseren belehren.....
 
G

Guest

Gast
@J-M-F

wie auch schon von Gramol und woma gefordert, fände auch ich es ganz nett, wenn du deine Erkenntnisse zum Thema weiche Eier mit ein paar konkreten Beispielen unterfüttern würdest. So bleibt das Ganze doch etwas vage.

Was hast weicheiiges beobachtet bzw. gefühlt? ;-)

Gruss,
Yaso
 
T

Thaimaus

Senior Member
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
1.456
Reaktion erhalten
1
Ort
Hanau
Woran erkennt man einen Liebes Kasper wenn er alles für die Lady macht oder wie :???:
 
Mr_Luk

Mr_Luk

Senior Member
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
3.114
Reaktion erhalten
0
Ort
Chiang Mai
@Thaimaus,

wenn er alles für die Lady macht oder wie?
Nein, nur dann wenn er "alles" aus Selbstgefälligkeit und emotionalem Überschwang macht und glaubt er bekäme alles von Gott oder Buddha, Baht für Baht mit Liebe und Zuneigung vergolten.
 
T

Thaimaus

Senior Member
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
1.456
Reaktion erhalten
1
Ort
Hanau
Ach du je ,verstehe.
 
Mr_Luk

Mr_Luk

Senior Member
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
3.114
Reaktion erhalten
0
Ort
Chiang Mai
Ist natürlich eine Karikatur, - aber in die Richtung geht's wohl stufenlos...
Denn eine Beziehung hat nun mal ihre ganz eigene Dynamik und hängt von Dingen ab die nicht in Zahlen oder "Zahlungsfähigkeit" auszudrücken sind. Eine übertriebene Erwartungshaltung wird in der Regel enttäuscht, - aber eine Erwartungshaltung beim 'Austausch' von finanziellem Engagement gegen Gefühle, geht die Rechnung wohl am wenigsten auf. Und nicht zu vergessen dass ein emotielles Engagement (siehe aus Verliebtheit) nicht gleichbedeutend mit Liebe ist. Die Spannungen, die aus einer beiderseitigen, meist verkappten Erwartungshaltung heraus entstehen, sorgen für die Stimmung aus der Enttäuschung und Kurzschlusshandlungen gestrickt sind.
 
Palawan

Palawan

Senior Member
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
704
Reaktion erhalten
0
[
quote="J-M-F",p="248440"]
nein also nach diesem ersten we am strand bin ich voll überzeugt das ich weiter singel bleibe und lieber ein bisl bei den thais weiterkasplere :bravo:
Ich verstehe nicht ganz, wie Du alleine von der Beobachtung Dir wildfremder Menschen zur überzeugung kommst, weiter Singel zu bleiben.

Setzt Du für Dich bei einer allfähligen Heirat automatisch den gleichen Werdegang voraus? oder hast Du ev. einfach ein wenig "Schiss" für den entgültigen Schritt?

Es gibt auch viele Paare, wo weder der Mann noch die Frau ein Kaspar sind. Und die leben Glücklich zusammen. Ein glücklichsein, dass Du durch irgendwelche seltsamen Interpretationen von Beobachtungen am WE von anfang an vergibst.

Gruss Palawan
 
A

a_2

Gast
Der Kasper ist eine "willenlose" Figur die sich nach dem Willen andere lustig macht und Dummheiten begeht. Zumindest der groben Definition nach.

Somit ist ein Liebeskasper eine Person die durch seine verliebheit so verblendet ist, das sie nicht in der Lage ist zu sehen, das sein Gegenüber ihn zur eigenen Belustigung oder zum eigenen Vorteil nach belieben springen läßt.

Eben so wie die oben erwähnt Puppe.

Wie gesagt, das ist meine eigene Definition.

Mehr zu Thema Kasper in der Wikipedia

Grüße

Stefan
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.210
Reaktion erhalten
641
a_2" schrieb:
Der Kasper ist eine "willenlose" Figur die sich nach dem Willen andere lustig macht und Dummheiten begeht. Zumindest der groben Definition nach.
Ich dachte immer das wäre der, der immer mit der Klatsche das Krokodil haut und zum Schluss die Gretel kriegt! :nixweiss:


:wink: phi mee
 
A

a_2

Gast
Kasper, Klatsche und Krokodil ist mir bekannt. Bist Du sicher das Du Gretel nicht mit dem Polizisten verwechselt hast? ;-D

Stefan
 
Thema:

Liebeskasper, es geht in de noch krasser

Liebeskasper, es geht in de noch krasser - Ähnliche Themen

  • "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?": Mal eine nette Frage in die Runde: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?" Wann, warum und wie? Kann sein, dass die Antworten im...
  • Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Korat

    Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Korat: Ich habe sie letztes Jahr auf Samui im September kennengelernt natürlich an einer Bar!Sie war neu hier gerade einmal 2 Monate vor Ort und noch...
  • Ein Wort an beamtete Liebeskasper...

    Ein Wort an beamtete Liebeskasper...: ...oder: Kinder machen ja doch irgendwie Sinn ;-D Beamtete Liebeskasper, aufgemerkt: Achtet darauf, dass Eure Zukünftige nicht junger als zwanzig...
  • ...Aus für Liebeskasper

    ...Aus für Liebeskasper: song saan pbay duay rak Mitleid geht zusammen mit der Liebe, oder: ohne Mitleid keine Liebe, oder: ohne Liebe kein Mitleid. Neben der äußerst...
  • Liebeskasper heben den Lebensstandard im Isaan ?

    Liebeskasper heben den Lebensstandard im Isaan ?: Wenn ich hier so die Sprüche lese, von den Liebeskaspern, die angeblich merklich zur Hebung des Lebensstandards im Isaan beitragen, dann ist aus...
  • Liebeskasper heben den Lebensstandard im Isaan ? - Ähnliche Themen

  • "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?"

    "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?": Mal eine nette Frage in die Runde: "Habt ihr euch schon mal zum Liebeskasper gemacht?" Wann, warum und wie? Kann sein, dass die Antworten im...
  • Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Korat

    Eine kleiner Liebeskasper stellt sich vor und deshalb Korat: Ich habe sie letztes Jahr auf Samui im September kennengelernt natürlich an einer Bar!Sie war neu hier gerade einmal 2 Monate vor Ort und noch...
  • Ein Wort an beamtete Liebeskasper...

    Ein Wort an beamtete Liebeskasper...: ...oder: Kinder machen ja doch irgendwie Sinn ;-D Beamtete Liebeskasper, aufgemerkt: Achtet darauf, dass Eure Zukünftige nicht junger als zwanzig...
  • ...Aus für Liebeskasper

    ...Aus für Liebeskasper: song saan pbay duay rak Mitleid geht zusammen mit der Liebe, oder: ohne Mitleid keine Liebe, oder: ohne Liebe kein Mitleid. Neben der äußerst...
  • Liebeskasper heben den Lebensstandard im Isaan ?

    Liebeskasper heben den Lebensstandard im Isaan ?: Wenn ich hier so die Sprüche lese, von den Liebeskaspern, die angeblich merklich zur Hebung des Lebensstandards im Isaan beitragen, dann ist aus...
  • Oben