Liebe Thaimaus.................sorry

Diskutiere Liebe Thaimaus.................sorry im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Khun Thaimaus Ich bin zutiefst erschüttert........und das über zwei Dinge. 1. Mein erstes Posting an Dich 2. Deine Abneigung gegenüber mich (und...
M

Mulat

Gast
Khun Thaimaus

Ich bin zutiefst erschüttert........und das über zwei Dinge.
1. Mein erstes Posting an Dich
2. Deine Abneigung gegenüber mich (und das zurecht)

zu 1.Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie und warum ich "sowas" gepostet habe, aber als ich am nächsten Tag gelesen habe, was ich da für Zeug schrieb, war ich mindestens genauso schockiert wie Du.
Daraufhin wollte ich mich vom Nittaya fernhalten. Aber einfach weglaufen wäre keine Lösung.
Ich muß dazu stehen, was damals geschrieben wurde, denn niemand anderes konnte an meinen PC.
Aber das war mit 100% nicht an Dich persönlich.
Inzwischen habe ich einige deiner Beiträge gelesen, und bin sehr traurig darüber, daß jene Worte über meine Tastatur gingen.

zu 2. Das Du dich gegenüber mir fernhalten willst, ist verständlich.
Niemals war es meine Absicht, Dich zu verletzen.
Ich hoffe, Du bleibst Nittaya noch lange erhalten, es sind
viele nette Leute hier.
Was mich betrifft, werde ich Nittaya für einige Zeit
fernbleiben. Ich hoffe, es tröstet Dich etwas.

khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Mulat

Dein Ursprungsposting kenne ich nicht. Muss aber wirklich schlimm gewesen sein, wenn Du als Verfasser ähnliches schreibst. Die obigen Zeilen finde ich klasse. Aber vielleicht solltest Du Dich neben der öffentlichen Entschuldigung - hierzu :bravo: - noch über eine PN bei Thaimaus entschuldigen.

Gruß aus Patty
K.J.

P

PETSCH

Gast
...oder trefft Euch doch mal
in Sachsenhausen auf einen
Äppelwoi :cool:

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
94
@Mulat,

korrekt von Dir :super:

Brauchst Dich aber nicht zu verstecken hier ;-D

@Thaimaus,

da es eine einmalige Entgleisung von Mulat Dir gegenüber war, würde ich doch versuchen, ihm mit einer Versöhnungsgeste entgegen zu kommen.

Also, reicht Euch die Hände :wink:

Am Wochenende werden alle friedlich ;-D
AlHash

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
alhash" schrieb:
....Also, reicht Euch die Hände :wink:

Am Wochenende werden alle friedlich ;-D
AlHash
sach alhash,

weihnachtet es im isaan auch schon............ ;-) :???:

on topic

wo er recht hat, hat er recht................ :rolleyes:

gruss :wink:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
23
@ Mulat,Alter ey ;-) :-)

Respekt,nö eigentlich normal, was Du jetzt gemacht hast. :super:

Gutes Zeichen, dass einer den Bockmist, den er angerichtet hat auch wieder wegkehrt. Nun denn, ihr werdet das ganze per PN noch auflösen. Aber schön, dass es einen Schritt zur Umkehr gab. ;-)

P.S.

Das Ansinnen in Ehren, aber Du brauchst Dir hier keine selbst auferlegte Strafe absitzen, außer @ Thaimaus will es so... ;-)

T

Thaimaus

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Mulat" schrieb:
Khun Thaimaus

Ich bin zutiefst erschüttert........und das über zwei Dinge.
1. Mein erstes Posting an Dich
2. Deine Abneigung gegenüber mich (und das zurecht)

zu 1.Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie und warum ich "sowas" gepostet habe, aber als ich am nächsten Tag gelesen habe, was ich da für Zeug schrieb, war ich mindestens genauso schockiert wie Du.
Daraufhin wollte ich mich vom Nittaya fernhalten. Aber einfach weglaufen wäre keine Lösung.
Ich muß dazu stehen, was damals geschrieben wurde, denn niemand anderes konnte an meinen PC.
Aber das war mit 100% nicht an Dich persönlich.
Inzwischen habe ich einige deiner Beiträge gelesen, und bin sehr traurig darüber, daß jene Worte über meine Tastatur gingen.

zu 2. Das Du dich gegenüber mir fernhalten willst, ist verständlich.
Niemals war es meine Absicht, Dich zu verletzen.
Ich hoffe, Du bleibst Nittaya noch lange erhalten, es sind
viele nette Leute hier.
Respekt würde der Türke jetzt sagen ;-)
Hätte ich ja nciht gedacht das hier ein extra Tread hier gestartet wird von dir .
Es war eigendlcih nur ne Schock minute und da war die Sache schon wieder vergessen.Solange mir nicht mit dem Tod gedroht wird ,hab ich keine bedenken.Hoffe das dies jetzt wieder friedlich weiter gehen kann ohne das sich hier jemand gedanken machen muss.

Also auf jedenfall werd ich dich heute Abend in mein Gebet einschliessen,meinen Kinder irgendwann mal von dir erzählen und den Pfarrer bitten bei seiner Beerdigungsrede dich mit einzuschliessen. :rofl:

Es sei dir vergeben.

Thema:

Liebe Thaimaus.................sorry

Liebe Thaimaus.................sorry - Ähnliche Themen

• Thailänder lieben Tiere..................

Thailänder lieben Tiere..................: wenn das so wäre dürfte es keine Strassenhunde gäben, gestern tauchten zwei Kreaturen halb verhungert vor unseren Haus auf, ich hab sie gefüttert...
  • Ich liebe es hier in Thailand zu Leben

Ich liebe es hier in Thailand zu Leben: Guten Abend zusammen, nach über 2 Jahren die ich nun hier in Thailand in der Provinz Suphanburi lebe kann ich mir nicht vorstellen jemals nach...
  • Binationale Liebe Thailand/Österreich

Binationale Liebe Thailand/Österreich: Hallo, ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns helfen? Wir sind am Recherchieren für die zweite Staffel unserer Reportagereihe "Amore unter...
  • Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?

Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?: Kennt jemand interessante Links zum Thema "Annexion vom Isaan durch Siam"? Sehen sich Khon Isaan selbst als "Thailänder" oder als "Khon Lao/Khon...
  • Liebe ist...

Liebe ist...: ...das schoenste Geschenk.
  • Liebe ist... - Ähnliche Themen

• Thailänder lieben Tiere..................

Thailänder lieben Tiere..................: wenn das so wäre dürfte es keine Strassenhunde gäben, gestern tauchten zwei Kreaturen halb verhungert vor unseren Haus auf, ich hab sie gefüttert...
  • Ich liebe es hier in Thailand zu Leben

Ich liebe es hier in Thailand zu Leben: Guten Abend zusammen, nach über 2 Jahren die ich nun hier in Thailand in der Provinz Suphanburi lebe kann ich mir nicht vorstellen jemals nach...
  • Binationale Liebe Thailand/Österreich

Binationale Liebe Thailand/Österreich: Hallo, ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns helfen? Wir sind am Recherchieren für die zweite Staffel unserer Reportagereihe "Amore unter...
  • Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?

Dame aus dem Isaan oder doch lieber eine Thailänderin?: Kennt jemand interessante Links zum Thema "Annexion vom Isaan durch Siam"? Sehen sich Khon Isaan selbst als "Thailänder" oder als "Khon Lao/Khon...
  • Liebe ist...

Liebe ist...: ...das schoenste Geschenk.
  • Oben