wasa
Gesperrt
Themenstarter
Man liest LH muss die Kosten reduzieren und sparen da Millionen Verluste.
Mein letzter Flug datierte Oktober 2011 und dies geschah im Mai 2012.
1.Service
Bei den Fluegen jetzt haute mich doch das Fruehstueck im Wegwerf Set mit kaltem,harten Broetchen und Kaffee dazu im Pappbecher von den Socken.
Nachts nur Getraenke im Selbstservice oder auf Bestellung falls man gluecklicherweise die Stewardess erblickte.
Beim Dinner soeben noch so gerade ein zweites Glas Wein ergattert.
2.Check In
Mit der DB waren wir 31/2 Stunden vor Abflug im Fernbahnhof oben am LH Check In.
Unsere Tickets hatte ich vor 8 Monaten gekauft mit bestaegten Sitzplaetzen.
Die freundliche Dame am Check In Schalter drueckte mit meine Bordkarten in die Hand mit der Bemerkung "wir waeren auf Stand By gesetzt und alles Weitere wuerde am Gate C16 geregelt",der Flug sei ueberbucht.
Bevor ich loslegen konnte erwaehnte sie noch "heutzutage wuerden alle Airlines mit Ueberbuchungen agieren".
Am Gate C16 konnte ich dann Dampf ablassen und mit viel Glueck auch den Flug.
Etwa 20 Fluggaeste bekamen das Angebot Euro 600.- und eine Uebernachtung in Flughafennaehe falls sie ihren Flug auf naechsten Tag gleichr Zeit oder nachmittags mit TG verschieben.
Soll so die Zukunft von LH Fluegen aussehen?
Mein letzter Flug datierte Oktober 2011 und dies geschah im Mai 2012.
1.Service
Bei den Fluegen jetzt haute mich doch das Fruehstueck im Wegwerf Set mit kaltem,harten Broetchen und Kaffee dazu im Pappbecher von den Socken.
Nachts nur Getraenke im Selbstservice oder auf Bestellung falls man gluecklicherweise die Stewardess erblickte.
Beim Dinner soeben noch so gerade ein zweites Glas Wein ergattert.
2.Check In
Mit der DB waren wir 31/2 Stunden vor Abflug im Fernbahnhof oben am LH Check In.
Unsere Tickets hatte ich vor 8 Monaten gekauft mit bestaegten Sitzplaetzen.
Die freundliche Dame am Check In Schalter drueckte mit meine Bordkarten in die Hand mit der Bemerkung "wir waeren auf Stand By gesetzt und alles Weitere wuerde am Gate C16 geregelt",der Flug sei ueberbucht.
Bevor ich loslegen konnte erwaehnte sie noch "heutzutage wuerden alle Airlines mit Ueberbuchungen agieren".
Am Gate C16 konnte ich dann Dampf ablassen und mit viel Glueck auch den Flug.
Etwa 20 Fluggaeste bekamen das Angebot Euro 600.- und eine Uebernachtung in Flughafennaehe falls sie ihren Flug auf naechsten Tag gleichr Zeit oder nachmittags mit TG verschieben.
Soll so die Zukunft von LH Fluegen aussehen?