www.thailaendisch.de

LG Smart TV

Diskutiere LG Smart TV im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; In dem Issue #4 link gibt es ein paar schwammige Hinweise - die Keys befinden sich in einem Verzeichnis des LG OS und sind natürlich auf jedem TV...
Huanah

Huanah

Senior Member
Reaktion erhalten
106
In dem Issue #4 link gibt es ein paar schwammige Hinweise - die Keys befinden sich in einem Verzeichnis des LG OS und sind natürlich auf jedem TV anders, man muss da irgendwie per ssh oder scp drankommen.
Sollte über die offiziellen Developer-Tools von LG eigentlich gehen.
Anscheinend haben sie aber inzwischen den File-Bereich mit den keys wiederum verschlüsselt - damit wird es dann doch sehr sportlich - evtl. über einen memory dump oder jailbreak, dafür ist mir das Risiko bei meinem OLED allerdings zu hoch. Ich werde mal versuchen, ob im Aufnahmestream zwischen TV und NAS was zu sehen ist.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
1.027
Ist jetzt keine Lösung für die LG TVs, aber man kann auch einen Linux Receiver verwenden, z.B einen auf Einigma2 basierten. Der nimmt unverschlüsselt auf und gibt die Aufnahmen auch problemlos frei, egal ob von Sky, HD+ oder auch eigene Aufnahmen.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.011
Habe gerade einen ganz tollen Mekhong Dokumentationsfilm digitalisiert.

Schade ,dass ich den nicht hier reinstellen kann.
Jetzt muß ich nur hoffen ,dass mein LG TV nicht kaputt geht.

Der Kundendienst konnte auch nicht weiter helfen ,die meinten nur die Sperre ist ein Copyrightschutz.
Was man machen soll,wenn der LG TV kaputt geht :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: ,wußten die Deppen auch nicht !

Jetzt bleibt nur noch hoffen ,denn meine Schätze finde ich nur noch ,
wenn das öffentliche TV mal ihre Archive öffnet und wir uns die Sendungen selbst zusammen stellen können.

Den Schrott ,den die uns täglich anbieten ist zum brechen🤑

Ist aber vieleicht ganz gut so ,hat man mehr Zeit für Outdoor ,aber in der schitt Coronazeit mit Ausgangsbeschränkungen ist die Welt schon ein kleiner Käfig !

Thema:

LG Smart TV

LG Smart TV - Ähnliche Themen

• Wie Win 8.1 Desktop auf LG Smart TV streamen, kabellos?

Wie Win 8.1 Desktop auf LG Smart TV streamen, kabellos?: Hallo, wie kann ich den Bildschirm meines PCs mit Win 8.1 auf meinem LG Smart TV anzeigen lassen? Brauche ich dafür ein Programm bzw. eine App für...
  • Smarthome - alles wird digital vernetzt - SecurityProbleme

Smarthome - alles wird digital vernetzt - SecurityProbleme: smarte Heim-Netzwerke können sehr leicht gehackt werden Gefahr im „Smart Home“: Hacker können über Glühbirnen in Heimnetzwerke...
  • Asus Zenbook Smart Gesture

Asus Zenbook Smart Gesture: Diese "smarten Gesten" braucht man um auf dem Touchpad wie bei einem Smartphone "wischen" scrollen, verkleinern/vergrößern etc. zu können. Wenn...
  • OH, Kinder wie die Zeit vergeht! Das ( smarte NOKIA ) Handy wird 20 Jahre alt !

OH, Kinder wie die Zeit vergeht! Das ( smarte NOKIA ) Handy wird 20 Jahre alt !: Am 15.August 1996 wurde der "NOKIA-COMMUNICATOR" auf den Markt gebracht, ein zwar etwas unhandliches Gerät aber mit einigen Leistungen wie zB. ein...
  • Welche Navigationssoftware für Android Smart Phones und Tablets?

Welche Navigationssoftware für Android Smart Phones und Tablets?: Anstelle eines neuen Navis habe ich mir lieber ein Smartphone mit GPS/Glonas, Radio GSM/WLAN, sowie Wechsel-Akku zugelegt. Mit der Laufzeit von...
  • Welche Navigationssoftware für Android Smart Phones und Tablets? - Ähnliche Themen

• Wie Win 8.1 Desktop auf LG Smart TV streamen, kabellos?

Wie Win 8.1 Desktop auf LG Smart TV streamen, kabellos?: Hallo, wie kann ich den Bildschirm meines PCs mit Win 8.1 auf meinem LG Smart TV anzeigen lassen? Brauche ich dafür ein Programm bzw. eine App für...
  • Smarthome - alles wird digital vernetzt - SecurityProbleme

Smarthome - alles wird digital vernetzt - SecurityProbleme: smarte Heim-Netzwerke können sehr leicht gehackt werden Gefahr im „Smart Home“: Hacker können über Glühbirnen in Heimnetzwerke...
  • Asus Zenbook Smart Gesture

Asus Zenbook Smart Gesture: Diese "smarten Gesten" braucht man um auf dem Touchpad wie bei einem Smartphone "wischen" scrollen, verkleinern/vergrößern etc. zu können. Wenn...
  • OH, Kinder wie die Zeit vergeht! Das ( smarte NOKIA ) Handy wird 20 Jahre alt !

OH, Kinder wie die Zeit vergeht! Das ( smarte NOKIA ) Handy wird 20 Jahre alt !: Am 15.August 1996 wurde der "NOKIA-COMMUNICATOR" auf den Markt gebracht, ein zwar etwas unhandliches Gerät aber mit einigen Leistungen wie zB. ein...
  • Welche Navigationssoftware für Android Smart Phones und Tablets?

Welche Navigationssoftware für Android Smart Phones und Tablets?: Anstelle eines neuen Navis habe ich mir lieber ein Smartphone mit GPS/Glonas, Radio GSM/WLAN, sowie Wechsel-Akku zugelegt. Mit der Laufzeit von...
  • Oben