Leute aus Hamburg?

Diskutiere Leute aus Hamburg? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Moin, sind hier zufällig Leute aus Hamburg anwesend - vielleicht kann man sich mal kurz schließen und das ein oder andere mal treffen. Mit oder...
FredPerryHH

FredPerryHH

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2020
Beiträge
63
Reaktion erhalten
27
Moin,

sind hier zufällig Leute aus Hamburg anwesend - vielleicht kann man sich mal kurz schließen und das ein oder andere mal treffen. Mit oder ohne ThaiPartner und gegenseitig austauschen.
Ich bin 44J und neu in diesem Forum :-).
Vielleicht gibt ss ja schon in Hamburg einen Thai Stammtisch oder so :-)

Danke
Michael
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.502
Reaktion erhalten
5.659
Ort
Essen/ Nong Prue
Moin,

sind hier zufällig Leute aus Hamburg anwesend -
Michael
Wir sind hier ein internationales Weltf(v)orum, mit Kuhdörfern geben wir uns hier nicht ab.:giggle:

Kann aber sein, das wir so ein parr Abartige durchgeschleppt haben, oder die sich hier unter Vorspiegelung falscher Tatsachen eingeschlichen haben.
Dafür ist folgender Thread, so zu sagen ein Aufklärungs,-und Wahrheitsthread extra eingeführt worden.
http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/vorstellung-neue-mitglieder-2019-a-53123/
 
FredPerryHH

FredPerryHH

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2020
Beiträge
63
Reaktion erhalten
27
haha - Danke - ich kopiere den Text da einfach mal rein, andere können sie aber dennoch melden ;-)
 
T

TilakHH

Junior Member
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
21
Reaktion erhalten
0
Moin Moin aus Hamburch
 
FredPerryHH

FredPerryHH

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2020
Beiträge
63
Reaktion erhalten
27
ahoi, da ist ja einer - in 5 jahren 19 Beiträge - wenig geschrieben hier ;-) hehe
Gruß aus der Schanze...
 
C

Chak

Senior Member
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
19.116
Reaktion erhalten
1.333
Ort
Hamburg
Wenn man sich so das Volk auf den Tempelfesten ansieht, dann hält man sich besser von einem Stammtisch fern, wenn es denn so einen gibt.

Deine Frau ist Thailänderin oder bist du nur an Thailand interessiert?
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
18.645
Reaktion erhalten
3.852
Ort
Beach/Thailand
sag, du kriegst ja überhaupt nichts mit. Dieser Member hat sich ausführlichst bezgl. Sinsod im Falle seine Braut ist ein Thai Mann erkundigt.

Aber mit dem Publikum hast du bestimmt recht
 
RAR

RAR

Senior Member
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
4.267
Reaktion erhalten
406
sag, du kriegts ja überhaupt nichts mit. Dieser Member hat sich ausführlichst bezgl. Sinsod im Falle seine Braut ist ein Thai Mann erkundigt.

Aber mit dem Publikum hast du bestimmt recht
Seine Braut ist ein Thai Mann - soll wohl ein Witz sein was. Die Welt wird immer verrückter
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
3.882
Reaktion erhalten
804
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Seine Braut ist ein Thai Mann - soll wohl ein Witz sein was. Die Welt wird immer verrückter
Mann liebt Mann, Frau liebt Frau, Mann hat zwei Frauen - wie sie Herr RAR, leben sie noch im letzten Jahrhundert? Und sie dürfen sogar heiraten, die Männer untereinander meine ich.

Nnichts ist unmöglich. :D

 
RAR

RAR

Senior Member
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
4.267
Reaktion erhalten
406
Mann liebt Mann, Frau liebt Frau, Mann hat zwei Frauen - wie sie Herr RAR, leben sie noch im letzten Jahrhundert? Und sie dürfen sogar heiraten, die Männer untereinander meine ich.

Nnichts ist unmöglich. :D

nein dürfen sie nicht - in Deutschland vielleicht das weiß ich nicht in Thailand darf ein Mann keinen Mann heiraten in Russland auch nicht in China auch nicht usw usw.
 
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.824
Reaktion erhalten
552
Ort
nähe Uttaradit
Die Welt WIRD immer verrückter?!?!
Sogar Nero hatte eineN Geliebten, weiss nicht ob er ihn geheiratet hatte, schliesslich war er ja Kaiser und die dürfen Alles....Sporus hiess er glaube ich..
Als er einmal seine Hofschranzen fragte was sie davon hielten, gab ihm Seneca zur antwort: Zweifelsohne würde es mit der Welt besser stehen, wenn auch dein Vater so geheiratet hätte..8-)..Nero lachte nur darauf..soo schlimm wie Hollywood ihn darstellte, war er also nicht.8-)
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
3.882
Reaktion erhalten
804
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Die Welt WIRD immer verrückter?!?!
Sogar Nero hatte eineN Geliebten, weiss nicht ob er ihn geheiratet hatte, schliesslich war er ja Kaiser und die dürfen Alles....Sporus hiess er glaube ich..
Als er einmal seine Hofschranzen fragte was sie davon hielten, gab ihm Seneca zur antwort: Zweifelsohne würde es mit der Welt besser stehen, wenn auch dein Vater so geheiratet hätte..8-)..Nero lacht nur darauf..soo schlimm wie Hollywood ihn darstellte, war er also nicht.8-)
Was du alles weißt, warst du mal Geschichtslehrer in deinem früheren Leben? Manchmal überrascht du mich, heute sogar mal positiv.:biggrin:

Oder hast du ein gut funktionierendes google und tust nur so schlau:confused:
 
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.824
Reaktion erhalten
552
Ort
nähe Uttaradit
Nein aber ich trainiere mein Gedächtnis seit meiner Kindheit..der Dieter hatt's zu spüren gekriegt..8-)...
Aber Geschichte hatt mich schon immer interessiert.:rolleyes:...
 
C

Chak

Senior Member
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
19.116
Reaktion erhalten
1.333
Ort
Hamburg
sag, du kriegst ja überhaupt nichts mit. Dieser Member hat sich ausführlichst bezgl. Sinsod im Falle seine Braut ist ein Thai Mann erkundigt.

Aber mit dem Publikum hast du bestimmt recht
Granteln geht doch auch ein bisschen charmanter. Dir ist eben fad in deinem Inselparadies und deswegen bist du hier aktiv, da kannst dir solche Dinge leichter merken als ich, der zur Unterhaltung nebenbei zwischen zwei Steuerfällen hier ein wenig liest und schreibt.

Was macht denn der thailändische Bräutigam beruflich nochmal?
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
18.645
Reaktion erhalten
3.852
Ort
Beach/Thailand
Seit deinen ehemaligen Reiseberichten hier im Nitty, vor Jahren, könnte man dich als komplett unfähig einstufen. Der Beispiele gibt es viele. Fotos von komplett uninteressanten Parkplätzen und dann auf einmal nichts. Angthong Marine Park, egal welches Wetter langweilig, die schmierige Hitze untragbar etc etc etc.

Ich mach das aber nicht. Ich habe keine Vorurteile. Deine Frau ist keine Isaan Prosti und hatte was mit TG zu tun. Glaube das dir auch, da aus dieser Richtung gute Postings kommen, und straft vorhin genannter Aspekte irgendwie Lügen ... glaube du hattest unheimliches Glück mit deiner Frau, die du wegen aller Thailand Belange auch im Forum immer befragst, weil du selbst Null Ahnung hast. Wie auch? Die dürfte vollkommen i.O. sein. Gratuliere.

PS, mir ist wahrlich keine Sekunde langweilig. Dieses Forum ist zZ ein schräger Spass eigener Existenz. Bin auch sonst in keinem anderem Forum unterwegs. Kein Facebook, Instagram etc. Twitter schon, da es dort unter Journalisten exzellente Infos gibt. Während du zwischen zwei Steuerfällen zumindest im Babelgulasch auch noch den Mod ablieferst.
 
C

Chak

Senior Member
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
19.116
Reaktion erhalten
1.333
Ort
Hamburg
Ich mach das aber nicht. Ich habe keine Vorurteile. Deine Frau ist keine Isaan Prosti und hatte was mit TG zu tun. Glaube das dir auch, da aus dieser Richtung gute Postings kommen, und straft vorhin genannter Aspekte irgendwie Lügen ... glaube du hattest unheimliches Glück mit deiner Frau, die du wegen aller Thailand Belange auch im Forum immer befragst, weil du selbst Null Ahnung hast. Wie auch? Die dürfte vollkommen i.O. sein. Gratuliere.
SQ, nicht TG.

Wie kommst du aber darauf, ich müsse sie immer fragen und sei selbst vollkommen ahnungslos? Ich kenne Thailand ja nun auch schon beinahe 25 Jahre und komme so halbwegs alleine zurecht, mich muss man nicht an die Hand nehmen.
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
18.645
Reaktion erhalten
3.852
Ort
Beach/Thailand
auf Grund deiner Postings seit 10 Jahren im Nittaya. Wir kennen uns nicht persönlich und ich würde es wirklich nicht anstreben das zu tun.
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.664
Reaktion erhalten
2.170
Ort
Singapore
Den Chak hab ich sogar schonmal getroffen, ist so 8...9 Jahre her, der ist echt. Wie auch Dieter, oder Richard, oder Chris. Du bist da eher autonom auf Deiner ueberteuerten Abzockinsel.
 
benni

benni

Senior Member
Dabei seit
06.06.2010
Beiträge
18.645
Reaktion erhalten
3.852
Ort
Beach/Thailand
falsch. Bei 18k+ Postings seit 13 Jahren, obwohl viele Tausend gingen unnötig drauf um den rolf2 zu helfen, wäre es selbst dem absoluten Thailand Neuling aufgefallen, wäre etwas autonom gemeint.
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.664
Reaktion erhalten
2.170
Ort
Singapore
Wer, Chak? Was hat das jetzt mit Rolf zu tun. Auch der ist echt, wir haben lange telefoniert.
 
Thema:

Leute aus Hamburg?

Leute aus Hamburg? - Ähnliche Themen

  • Comic Videos fuer Leute mit Humor

    Comic Videos fuer Leute mit Humor: http://youtu.be/xysuk4Fnkzs http://youtu.be/cVFz1APaqZs http://youtu.be/an4a0KUdVn4 http://youtu.be/cIGQ3-5f_YQ http://youtu.be/Pt0m8YD_fL0
  • Tolle Zeiten für Leute, die Ihr Auto nicht abstottern können...

    Tolle Zeiten für Leute, die Ihr Auto nicht abstottern können...: ...denn wenn wenigstens ein bisschen bezahlt wird, holen die Hire-Purchase Firmen keine Autos mehr ab...denn sie haben keine Parkplätze mehr für...
  • Strike: Verfolger von Leuten die nicht seiner Meinung sind.

    Strike: Verfolger von Leuten die nicht seiner Meinung sind.: Lieber Strike, Ich kann nur staunen, wie viel Muehe Du Dir gibst Waanjaj zu schuetzen und mich zu verfolgen! Ich stelle anstaendige Fragen...
  • Weil das Geld fuer Reisauszahlungen fehlt verbluten Leute auf der Strasse!!

    Weil das Geld fuer Reisauszahlungen fehlt verbluten Leute auf der Strasse!!: Gestern war nicht weit von meinem Haus entfert ein sehr schwerer Unfall. Ich renn hin und fordere den Dorfboss auf sofort einen Krankenwagen zu...
  • Bungalows am See für Rentner und alte Leute !

    Bungalows am See für Rentner und alte Leute !: Bungalows am See für Rentner und alte Leute ! Der realistische Plan wird wohl langsam in Realität umgesetzt. Eine Anlage mit rund um die Uhr...
  • Bungalows am See für Rentner und alte Leute ! - Ähnliche Themen

  • Comic Videos fuer Leute mit Humor

    Comic Videos fuer Leute mit Humor: http://youtu.be/xysuk4Fnkzs http://youtu.be/cVFz1APaqZs http://youtu.be/an4a0KUdVn4 http://youtu.be/cIGQ3-5f_YQ http://youtu.be/Pt0m8YD_fL0
  • Tolle Zeiten für Leute, die Ihr Auto nicht abstottern können...

    Tolle Zeiten für Leute, die Ihr Auto nicht abstottern können...: ...denn wenn wenigstens ein bisschen bezahlt wird, holen die Hire-Purchase Firmen keine Autos mehr ab...denn sie haben keine Parkplätze mehr für...
  • Strike: Verfolger von Leuten die nicht seiner Meinung sind.

    Strike: Verfolger von Leuten die nicht seiner Meinung sind.: Lieber Strike, Ich kann nur staunen, wie viel Muehe Du Dir gibst Waanjaj zu schuetzen und mich zu verfolgen! Ich stelle anstaendige Fragen...
  • Weil das Geld fuer Reisauszahlungen fehlt verbluten Leute auf der Strasse!!

    Weil das Geld fuer Reisauszahlungen fehlt verbluten Leute auf der Strasse!!: Gestern war nicht weit von meinem Haus entfert ein sehr schwerer Unfall. Ich renn hin und fordere den Dorfboss auf sofort einen Krankenwagen zu...
  • Bungalows am See für Rentner und alte Leute !

    Bungalows am See für Rentner und alte Leute !: Bungalows am See für Rentner und alte Leute ! Der realistische Plan wird wohl langsam in Realität umgesetzt. Eine Anlage mit rund um die Uhr...
  • Oben