www.thailaendisch.de

Lernprogramme für die Kinder

Diskutiere Lernprogramme für die Kinder im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, nach einem halben Jahr sprechen die Kinder naja, ganz einigermaßen deutsch. Ich würd Ihnen aber gerne noch mehr helfen. Mit dem...
T

Testare

Gast
Hallo Leute,

nach einem halben Jahr sprechen die Kinder naja, ganz einigermaßen deutsch. Ich würd Ihnen aber gerne noch mehr helfen.

Mit dem Computer haben sie überhaupt kein Problem, thai und Technik eben. Das Größte ist es an Papas Großem zu lernen. Da bin ich nun schon lange am googeln und lad diverse Programme runter, aber meistens (in meinen Augen) Schrott. Die Kinder fesselt es auch nicht lange. Also Schrott.

Wüßte jemand, wo es gute Lernsoftware gibt (für Deutsch lernen und auch Mathe - Grundschule), die man sich auch leisten kann? Freeware, wär mir am Liebsten, aber das gibt es ja immer weniger im heutigen Internet.

Grüßlis Testare

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Hi Testare,

wirklich weiterhelfen kann ich dir auch nicht :nixweiss: Ich habe mir vor 4 Jahren, Lernsoftware für Kinder, unter den Aspekten Benutzerführung, Grafik, Mindestvoraussetzungen für den PC, usw. angesehen. Von Ravensburger gab es eine Lernsoftware Addy, die sehr gut war und auch von den Kindern aktzeptiert wurde. Weiterhin kann ich mich an Pettersson und Findus von Oetinger erinnern. Die Lernsoftware konnte man auch bei der Stadtbibliothek ausleihen. :super:

woma :wink:

Thema:

Lernprogramme für die Kinder

Lernprogramme für die Kinder - Ähnliche Themen

• Lernprogramm Thailändisch

Lernprogramm Thailändisch: Hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Lehrnprogramm? Auf den ersten Blick sieht es gar nicht schlecht aus. Ich habe gerade die Testversion im...
  • Lernprogramm Thailändisch - Ähnliche Themen

• Lernprogramm Thailändisch

Lernprogramm Thailändisch: Hat zufällig jemand Erfahrung mit diesem Lehrnprogramm? Auf den ersten Blick sieht es gar nicht schlecht aus. Ich habe gerade die Testversion im...
  • Oben