www.thailaendisch.de

Lern-Programme fuer Thais

Diskutiere Lern-Programme fuer Thais im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Kennt jemand gute Lernprogramme für in Deutschland lebende Thais, z.B. Deutsch-Lernprogramme?
R

Rainer

Gast
Kennt jemand gute Lernprogramme für in Deutschland lebende Thais, z.B. Deutsch-Lernprogramme?

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Rainer,
meine Frau geht zur Zeit in die VHS, ist nicht so schlecht, geht jedoch sehr langsam. Leider kommen hier allerhand Nationalitäten zusammen, so daß es sehr schwierig ist für den Lehrer auf die Leute individuell einzugehen.
Wir hatten hier auch schon jede Menge Kassetten usw. Alles Quatsch.
Am besten wäre eine Privatschule oder Privatlehrer. Ist aber leider für mich zu teuer.
Ansonsten:; üben, üben und nochmals üben.
Gruß
Zange

Thema:

Lern-Programme fuer Thais

Lern-Programme fuer Thais - Ähnliche Themen

• Deutsch Kurs A1 in Khao Lak / Takua Pa

Deutsch Kurs A1 in Khao Lak / Takua Pa: Moin, hat jemand einen Tip für eine Sprachschule in der nähe von Takua Pa/ khao lak? Meine Freundin möchte gerne Deutsch lernen und sich für das...
  • Deutsch lernen für Deutsche

Deutsch lernen für Deutsche: Falls der eine oder andere mit dem Gedanken spielt, eine Thai-Lady nach Deutschland zu holen, so sollte er wissen, dass sie dann auch Deutsch...
  • Thai lernen

Thai lernen: Guten Tag liebe Gemeinde. Mein Name ist Andreas, komme aus dem Raum Karlsruhe, 56 Jahre, Unternehmer. Ich habe vor ein paar Monaten eine...
  • Thailändisch von zu Hause aus lernen

Thailändisch von zu Hause aus lernen: Ich studiere gerade und plane im nächsten Jahr eine Studienreise nach Thailand. Bis dorthin möchte ich mir ein paar Sprachkenntnisse aneignen...
  • Suche Programm fuer PC zum Deutsch lernen fuer meine Freundi

Suche Programm fuer PC zum Deutsch lernen fuer meine Freundi: Hat jemand einen Tipp wo ich ein Programm kaufen kann es sollte nicht so schwer sein zu bedienen am besten fuer den PC. Waere sehr nett. Gruss Benny
  • Suche Programm fuer PC zum Deutsch lernen fuer meine Freundi - Ähnliche Themen

• Deutsch Kurs A1 in Khao Lak / Takua Pa

Deutsch Kurs A1 in Khao Lak / Takua Pa: Moin, hat jemand einen Tip für eine Sprachschule in der nähe von Takua Pa/ khao lak? Meine Freundin möchte gerne Deutsch lernen und sich für das...
  • Deutsch lernen für Deutsche

Deutsch lernen für Deutsche: Falls der eine oder andere mit dem Gedanken spielt, eine Thai-Lady nach Deutschland zu holen, so sollte er wissen, dass sie dann auch Deutsch...
  • Thai lernen

Thai lernen: Guten Tag liebe Gemeinde. Mein Name ist Andreas, komme aus dem Raum Karlsruhe, 56 Jahre, Unternehmer. Ich habe vor ein paar Monaten eine...
  • Thailändisch von zu Hause aus lernen

Thailändisch von zu Hause aus lernen: Ich studiere gerade und plane im nächsten Jahr eine Studienreise nach Thailand. Bis dorthin möchte ich mir ein paar Sprachkenntnisse aneignen...
  • Suche Programm fuer PC zum Deutsch lernen fuer meine Freundi

Suche Programm fuer PC zum Deutsch lernen fuer meine Freundi: Hat jemand einen Tipp wo ich ein Programm kaufen kann es sollte nicht so schwer sein zu bedienen am besten fuer den PC. Waere sehr nett. Gruss Benny
  • Oben