Lern-Programme fuer Thais

Diskutiere Lern-Programme fuer Thais im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Kennt jemand gute Lernprogramme für in Deutschland lebende Thais, z.B. Deutsch-Lernprogramme?
R

Rainer

Gast
Kennt jemand gute Lernprogramme für in Deutschland lebende Thais, z.B. Deutsch-Lernprogramme?

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Rainer,
meine Frau geht zur Zeit in die VHS, ist nicht so schlecht, geht jedoch sehr langsam. Leider kommen hier allerhand Nationalitäten zusammen, so daß es sehr schwierig ist für den Lehrer auf die Leute individuell einzugehen.
Wir hatten hier auch schon jede Menge Kassetten usw. Alles Quatsch.
Am besten wäre eine Privatschule oder Privatlehrer. Ist aber leider für mich zu teuer.
Ansonsten:; üben, üben und nochmals üben.
Gruß
Zange

Thema:

Lern-Programme fuer Thais

Lern-Programme fuer Thais - Ähnliche Themen

• Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch

Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch: Hallo zusammen Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es...
  • Wie am besten die thailändische Sprache lernen

Wie am besten die thailändische Sprache lernen: Habe in anderem Teil des Forums wo es um Integrationskurse ging gelesen, die meisten Männer sind logischer Weise dafür, das ihre thailändischen...
  • Visa für 5 Jahre wenn man Thai lernt ?

Visa für 5 Jahre wenn man Thai lernt ?: Hallo hab gelesen wenn ich in Thailand eine Sprachschule besuche und Thai lerne, man ein 5 Jahres Visa bekommen kann , stimmt das und hat das...
  • Suche Programm fuer PC zum Deutsch lernen fuer meine Freundi

Suche Programm fuer PC zum Deutsch lernen fuer meine Freundi: Hat jemand einen Tipp wo ich ein Programm kaufen kann es sollte nicht so schwer sein zu bedienen am besten fuer den PC. Waere sehr nett. Gruss Benny
  • Suche Programm fuer PC zum Deutsch lernen fuer meine Freundi - Ähnliche Themen

• Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..

Online Kurse Thailändisch lernen Empfehlungen gesucht..: Moin, ich würde gerne einen Thai Online Kurs buchen. Wer hat da Erfahrungen und kann mir einen guten Kurs empfehlen?
  • Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch

Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch: Hallo zusammen Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es...
  • Wie am besten die thailändische Sprache lernen

Wie am besten die thailändische Sprache lernen: Habe in anderem Teil des Forums wo es um Integrationskurse ging gelesen, die meisten Männer sind logischer Weise dafür, das ihre thailändischen...
  • Visa für 5 Jahre wenn man Thai lernt ?

Visa für 5 Jahre wenn man Thai lernt ?: Hallo hab gelesen wenn ich in Thailand eine Sprachschule besuche und Thai lerne, man ein 5 Jahres Visa bekommen kann , stimmt das und hat das...
  • Suche Programm fuer PC zum Deutsch lernen fuer meine Freundi

Suche Programm fuer PC zum Deutsch lernen fuer meine Freundi: Hat jemand einen Tipp wo ich ein Programm kaufen kann es sollte nicht so schwer sein zu bedienen am besten fuer den PC. Waere sehr nett. Gruss Benny
  • Oben