www.thailaendisch.de

Leistenbruch!!!!!!!!!!

Diskutiere Leistenbruch!!!!!!!!!! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Mal wieder ein medizinisches Thema! Kann man vom intensiven Geschlechtsverkehr (2 Stunden) einen Leistenbruch bekommen. Hatte mal einen vor 15...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.963
Mal wieder ein medizinisches Thema!

Kann man vom intensiven Geschlechtsverkehr (2 Stunden) einen Leistenbruch bekommen.
Hatte mal einen vor 15 Jahren in Deutschland an der selben Stelle.

Vieleicht mache ich auch beim Geschlechtsverkehr irgend etwas falsch ,denn die Rueckenprobleme haben auch wieder zugenommen.

Vieleicht sollte ich auch ,wegen der Gleichberechtigung ,
meine Partnerin mehr oben sitzen lassen.

War auch heute gleich mal beim Arzt.
Er tastete sich durch und stellte tatsaechlich einen Riss fest. :heul:

Jetzt sagte er mir ,ich solle die Sache 1-3 Monate beobachten ,
denn der Riss koennte auch wieder zuwachsen und eine Operation waere dann unnoetig. :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Anderenfalls muesste ich 2 Tage ins Krankenhaus und mich dann noch 14 Tage zu Hause kurieren. :hilfe:

Was habt ihr fuer praktische Erfahrung!

Gruss

Otto

Tomad

Tomad

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Otto-Nongkhai" schrieb:
Vieleicht mache ich auch beim Geschlechtsverkehr irgend etwas falsch ...
Da hilft nur üben, üben, üben. Dafür wird deine Frau ja wohl vollstes Verständnis haben solange das im Rahmen der Gesundheitsvorsorge passiert.:lol:

Otto-Nongkhai" schrieb:
Was habt ihr fuer praktische Erfahrung!
Zum Glück - keine. Bin bislang unfallfrei.

:wink: Thomas

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Otto,

die Frauen nicht stemmen, sondern die kirchlich akzeptierte und unbedenkliche Missionarsstellung einnehmen. Die Rissbildung - nach Einweisung, von weiblichem Pflegepersonal beobachten lassen, das führt zu einer positiven Grundeinstellung, enlastet die seelischen Probleme und beeinflusst im possitiven Sinnen den Heilungsprozess. :-)

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Otto-Nongkhai" schrieb:
Kann man vom intensiven Geschlechtsverkehr (2 Stunden)
Da du nicht geschrieben hast wie oft diese 2 Stunden täglich anfallen, würde ich sagen : mach einfach weiter, aber gaaaaz langsam ! ;-D

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.963
E.Phinarak,Gestern waren es 3 x 2 Stunden mit kleiner Essepause dazwischen und darum musste ich den Shortime Raum im Hotel fuer eine ganze Nacht bezahlen ,

da Shortime 120 Bath ,eine Nacht 300 Bath,
Zimmer mit AirCon und TV mit 3 Sex Channel.

Otto

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das wird´s sein. Mach aus den 3x2 Stunden lieber 2x3 Stunden. Ist in deinem Alter eh besser für die Gesundheit. ;-D
Oder du legst wirklich mal einen Monat Pause ein, dann hast du auch mal wieder Zeit eine schöne Fotostory für uns in´s Nitty zu setzen.

Also, sei schön vorsichtig

:wink:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
23
@ Otto, :-)

erstmal gute Besserung

Kann man vom intensiven Geschlechtsverkehr (2 Stunden) einen Leistenbruch bekommen.
Mach doch einfach nicht so lange rum, dann wird es für dich und Deine Partnerin auch nicht so anstrengend (wollte erst schon "aufreibend" schreiben...) ;-)

Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Die Zeiten im Leben, wo man rund um die Uhr Lust auf Sex hat, sind rar genug, Otto, genieße es also.

Mit einem Leistenbruch allerdings ist nicht zu spaßen, geh also bitte mal zu einem kompetenten Arzt.

Guckst Du hier

und hier

Der Netdoktor schreibt u.a.:

Wie wird der Leistenbruch behandelt? Da sich ein Bruch niemals von selbst zurückbildet, sondern nur immer größer wird, sollte jeder Leistenbruch operiert werden.

Gute Besserung, Otto! :-)

M

Mandybär

Gast
Reine Techniksache Otto ;-D

Aber wie mein Doktor zu sagen pflegt:

"Wenns hinten weh tut, vorne aufhören" :heul:

Gute Besserung aus Salzburg
Mandybär

K

Kali

Gast
Otto-Nongkhai" schrieb:
...Kann man vom intensiven Geschlechtsverkehr (2 Stunden) einen Leistenbruch bekommen.
Spricht eher für die Geduld Deiner Partnerin ;-D Der Leistenbruch wird daher kommen, dass Du anschliessend zu hektisch aufstehst.

Im Ernst: Habe noch nicht gehört, dass ein Leistenbruch von selbst wieder zuwächst. Ein richtiges Problem entsteht dann, wenn er sich einklemmt.

Mein Rat: Entweder auf leistenbelastende Tätigkeiten verzichten - oder operieren lassen :wink:

R

Rene

Gast
Otto du Pechvogel,

erst die Füße, dann der Rücken und jetzt das.

Guck mal hier, hilft die vielleicht weiter.

René

W

woody

Gast
Kali" schrieb:
....... Ein richtiges Problem entsteht dann, wenn [highlight=yellow:95d958f06d]er[/highlight:95d958f06d] sich einklemmt.....

Wer :???: darf sich nicht einklemmen und wo :???:

Otto, du erinnerst mich an den Opa, der in den Puff geht mit einer Nasenklammer und Ohropax ;-D ;-D

K

Kali

Gast
woody" schrieb:
...Wer :???: darf sich nicht einklemmen und wo :???:
Schlitzohr, Du hast mich schon verstanden :rolleyes:

Für die, die phantasiemässig nicht in den post-pubertären Anfängen stecken geblieben sind: Wenn sich Inneres durch Leistenbruchmässiges nach Aussen drücken tut und dann einklemmt - doch das merkt man mit Sicherheit, dann ist einem anderes, was sich einklemmen könnte, schietegal ;-D

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Otto
Gute Besserung ! ;-D

W

woody

Gast
Kali" schrieb:
.....Für die, die phantasiemässig nicht in den post-pubertären Anfängen stecken geblieben sind: Wenn sich Inneres durch Leistenbruchmässiges nach Aussen drücken tut und dann einklemmt.....
Also Kali, deine rethorischen Fähigkeiten in allen Ähren ;-D , aber wenn das Innere nach Aussen kommt und nicht mehr reinkann, dann ist es aus- und nicht eingklemmt ;-D . Wie kannst du nur Annehmen, dass ich bei Ottos Ferndiagnosen postpubertiere (geiles Wort, das merk ich mir :cool:).

andydendy

andydendy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mach nicht 3 x 2 Stunden, sondern 1 x 6 Stunden,
dann geht der Riss von alleine wieder weg.

:lol: :lol:

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
2 x 3 Stunden oder 1 x 6 Stunden?... :nixweiss:

Herzlichen Glückwunsch, Otto! Bei mir ist es immer... ach, lassen wir´s lieber. :-)

Aber nach 6 Stunden Dauerstress bewundere ich deine Kondition und bemittleide deine Partnerin. Muss die nicht auch mal für "kleine Mädchen", oder so? Stellen sich nicht auch Hungergefühle ein?
Kommt bei mir alles nicht vor, ich habe auch noch beruflich ein paar Verpflichtungen und dann habe ich ja auch noch meinen Haushalt. Ich muss Wäsche waschen und bügeln, auch der Hund muss mal raus.

In Deutschland hat der Tag meist 24 Stunden. Also rein zeitlich gesehen... na ja, ich bin ja auch kein Beamter.

Nach 6 Stunden Völkerverständigung und Kulturaustausch hätte ich sicher auch einen eingeklemmten (Leistenbruch).

Ich weiss nicht, ob du deinen Leistenbruch behandeln lassen solltest... Vitamine brauchst du!!!

Mann, was habe ich bisher bloß immer falsch gemacht? Wie wär´s mit dem Liegen auf der Seite? Aber da bekommst du natürlich nichts vom Fernsehen mit. :-)

Viele Grüße von einem sehr nachdenklichen Mang-gon Jai ;-D

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Ich habe es immer noch nicht gerafft!
6 Stunden am Tag? Jeden Tag? Auch am Wochenende?
Das sind 180 Stunden im Monat oder 2.160 Stunden im Jahr! Wenn du 80 Jahre alt wirst, hast etwa 20 Jahre lang von morgens bis abends und auch noch nachts...
Hast du noch irgendein Hobby? Briefmarken sammeln oder so?
In unserem Nachbardorf ist nächste Woche eine Zuchtbullenausstellung. Hast du nicht Lust, zu „kommen“?

Viele Grüße

Mang-gon Jai (sehr neidisch)

Thema:

Leistenbruch!!!!!!!!!!

Leistenbruch!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Was heißt oder bedeutet Leistenbruch auf Thai?

Was heißt oder bedeutet Leistenbruch auf Thai?: Was heißt oder bedeutet Leistenbruch auf Thai? Bitte keine ausschweifende Diskussion, sondern eine einfache Übersetzung!
  • Was heißt oder bedeutet Leistenbruch auf Thai? - Ähnliche Themen

• Was heißt oder bedeutet Leistenbruch auf Thai?

Was heißt oder bedeutet Leistenbruch auf Thai?: Was heißt oder bedeutet Leistenbruch auf Thai? Bitte keine ausschweifende Diskussion, sondern eine einfache Übersetzung!
  • Oben