www.thailaendisch.de

Leihwagen in Nakhon R. (Khorat)

Diskutiere Leihwagen in Nakhon R. (Khorat) im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hat jemand Leihwagen- Erfahrungen ab Nakhon R. (Khorat) mit reinen Thai- Unternehmen (= nicht die Budgets und Hertz´ dieser Welt)?
T

thurien

Gast
Hat jemand Leihwagen- Erfahrungen ab Nakhon R. (Khorat)
mit reinen Thai- Unternehmen (= nicht die Budgets
und Hertz´ dieser Welt)?

C

Chak

Gast
Warum nicht Budget? Nach meinen Erkenntinissen hat man mit rein thai Autovermietungen eher Probleme.

M

MenM

Gast
@ Chak

Nach meinen Erkenntinissen hat man mit rein thai Autovermietungen eher Probleme.
Echt ? erzaehl mal ! :nixweiss: Erfahrungen soll man teilen :super:

Ich habe leider keine erfahrung mit auto mieten, leihen
schon, bekomme immer der von meinen schwager, kostet mir nix.
(Some guys have all the luck ;-D )

MFG :wink:

C

Chak

Gast
Naja, wir haben das einmal in Khonkaen gemacht, kleine Autovermietung am Straßenrand. Wie sich herausgestellt hat, bestand sein "Büro" aus einem auf dem Gehweg aufgestellten Schreibtisch. Jedenfalls vermieten solche Autovermietungen Pivatautos, deren Besitzer sich ein wenig Geld für die monatliche Rate hinzuverdienen wollen oder so.
Versicherung ist da wohl nicht immer gewährleistet, und wenn du Pech hast, musst du auch für Reparaturen bezahlen. Letzteres war bei uns nicht der Fall, dafür hatte ich innerhalb von drei Wochen drei verschiedne Autos, weil der Besitzer jeweils seins benötigte.
Ich meine es war auch nicht viel günstiger als bei Budget oder Hertz.

Ach so, und BEschwerden wären in diesem Fall auch nicht so ratsam gewesen, da es sich um einen ehemaligen Polizisten handelte, der sicherlich noch über die notwendigen Connections verfügte.

Alles in allem schien es mir nicht gerade ein seriöses Geschäft zu sein.

P

PETSCH

Gast
Mein statement zum Auto-Fahren/Mieten in THL:
(ich fahre selbst nicht/habe meine Gründe wie
Linksverkehr/Unfallrisiko/Absicherung etc.)

Autovermieter:zwei meiner besten Freunde, die
immer in den Isaan fahren, mieten stets ab BKK
die Autos bei avis oder budget am airport und
geben nach der Isaanreise die Karre wieder dort
ab. (bisher immer sehr gut gelaufen/gute Kritiken).
Fazit: falls ich selbst mal fahren müsste, dann nur
beim int.Vermieter (budget-avis-hertz etc.)

Privat-Autos: WIR fahren neuerdings immer mit dem
Pick-Up meines Schwagers(lassen uns fahren)und wissen
uns bei ihm gut aufgehoben, da er ein vorsichtiger Typ
ist, dem das Auto auch noch als Wert was bedeutet.
Wir zahlen im den sprit und das Essen+Trinken auf unseren
Touren plus einem kleinen Schluß-Obulus und sind zufrieden.

Thema:

Leihwagen in Nakhon R. (Khorat)

Leihwagen in Nakhon R. (Khorat) - Ähnliche Themen

• Hilfe! Von Chiang Mai nach Kanchanaburi mittels Leihwagen, bitte um Tipps!

Hilfe! Von Chiang Mai nach Kanchanaburi mittels Leihwagen, bitte um Tipps!: Hallo zusammen! Meine Frau und ich fliegen am 09.10 nach Bangkok und dann direkt nach Chiang Mai weiter. Nun habe ich einen Leihwagen in Chaing...
  • Leihwagen Phuket

Leihwagen Phuket: Hallo Kommendes Wochenende fliegen wir wieder für 3 Wochen nach Thailand. Dort werden wir ca. 2 Wochen nach Phuket gehen. Wer hat dort einen...
  • Leihwagen

Leihwagen: :hilfe: :hilfe: :rofl: :wink: :computer: :hilfe: Wer kann mir sagen wo man recht günstig in Udon Thani einen Leihwagen bekommt mit...
  • Leihwagen BKK / Trad

Leihwagen BKK / Trad: Hallo zusammen, weiss von Euch jemand ob es in BKK eine Autovermietung gibt bei welcher ich einen Wagen in BKK entgegennehmen kann und in Trad...
  • Leihwagen in Thailand

Leihwagen in Thailand: Habe noch den "alten" grauen Führerschein. Gibt's damit ein Problem beim Anmieten von einem Leihwagen?? :nixweiss: Kann ich mir zwar eigendlich...
  • Leihwagen in Thailand - Ähnliche Themen

• Hilfe! Von Chiang Mai nach Kanchanaburi mittels Leihwagen, bitte um Tipps!

Hilfe! Von Chiang Mai nach Kanchanaburi mittels Leihwagen, bitte um Tipps!: Hallo zusammen! Meine Frau und ich fliegen am 09.10 nach Bangkok und dann direkt nach Chiang Mai weiter. Nun habe ich einen Leihwagen in Chaing...
  • Leihwagen Phuket

Leihwagen Phuket: Hallo Kommendes Wochenende fliegen wir wieder für 3 Wochen nach Thailand. Dort werden wir ca. 2 Wochen nach Phuket gehen. Wer hat dort einen...
  • Leihwagen

Leihwagen: :hilfe: :hilfe: :rofl: :wink: :computer: :hilfe: Wer kann mir sagen wo man recht günstig in Udon Thani einen Leihwagen bekommt mit...
  • Leihwagen BKK / Trad

Leihwagen BKK / Trad: Hallo zusammen, weiss von Euch jemand ob es in BKK eine Autovermietung gibt bei welcher ich einen Wagen in BKK entgegennehmen kann und in Trad...
  • Leihwagen in Thailand

Leihwagen in Thailand: Habe noch den "alten" grauen Führerschein. Gibt's damit ein Problem beim Anmieten von einem Leihwagen?? :nixweiss: Kann ich mir zwar eigendlich...
  • Oben