www.thailaendisch.de

Leihwagen in Nakhon R. (Khorat)

Diskutiere Leihwagen in Nakhon R. (Khorat) im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hat jemand Leihwagen- Erfahrungen ab Nakhon R. (Khorat) mit reinen Thai- Unternehmen (= nicht die Budgets und Hertz´ dieser Welt)?
T

thurien

Gast
Hat jemand Leihwagen- Erfahrungen ab Nakhon R. (Khorat)
mit reinen Thai- Unternehmen (= nicht die Budgets
und Hertz´ dieser Welt)?

C

Chak

Gast
Warum nicht Budget? Nach meinen Erkenntinissen hat man mit rein thai Autovermietungen eher Probleme.

M

MenM

Gast
@ Chak

Nach meinen Erkenntinissen hat man mit rein thai Autovermietungen eher Probleme.
Echt ? erzaehl mal ! :nixweiss: Erfahrungen soll man teilen :super:

Ich habe leider keine erfahrung mit auto mieten, leihen
schon, bekomme immer der von meinen schwager, kostet mir nix.
(Some guys have all the luck ;-D )

MFG :wink:

C

Chak

Gast
Naja, wir haben das einmal in Khonkaen gemacht, kleine Autovermietung am Straßenrand. Wie sich herausgestellt hat, bestand sein "Büro" aus einem auf dem Gehweg aufgestellten Schreibtisch. Jedenfalls vermieten solche Autovermietungen Pivatautos, deren Besitzer sich ein wenig Geld für die monatliche Rate hinzuverdienen wollen oder so.
Versicherung ist da wohl nicht immer gewährleistet, und wenn du Pech hast, musst du auch für Reparaturen bezahlen. Letzteres war bei uns nicht der Fall, dafür hatte ich innerhalb von drei Wochen drei verschiedne Autos, weil der Besitzer jeweils seins benötigte.
Ich meine es war auch nicht viel günstiger als bei Budget oder Hertz.

Ach so, und BEschwerden wären in diesem Fall auch nicht so ratsam gewesen, da es sich um einen ehemaligen Polizisten handelte, der sicherlich noch über die notwendigen Connections verfügte.

Alles in allem schien es mir nicht gerade ein seriöses Geschäft zu sein.

P

PETSCH

Gast
Mein statement zum Auto-Fahren/Mieten in THL:
(ich fahre selbst nicht/habe meine Gründe wie
Linksverkehr/Unfallrisiko/Absicherung etc.)