leider wieder zurück in Germany

Diskutiere leider wieder zurück in Germany im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo Farangs, bin leider wieder nach meinem kurzen Trip im Norden Thailands seit 27.Oktober wieder zurück in Deutschland.( Natürlich mit viele...
V

vollgaswilli

Gast
Hallo Farangs,

bin leider wieder nach meinem kurzen Trip im Norden Thailands seit 27.Oktober wieder zurück in Deutschland.( Natürlich mit viele Kräuter)
Da es mein schönster Urlaub meines Lebens war werde ich ca. Januar-Februar nach Thailand auswandern.
Suche deshalb auch ein Miethaus im Isaan möglichst mit Internet-Anschluß.Wer kann mir weiterhelfen bzw. Tip geben.
Grüße an Otto.

:wink:
vgw
 
M

mrhuber

Gast
Sei zuerst mal wieder begrüßt! Ich hoffe ja schon, daß Du hier mir Deiner bekannten Geschwindigkeit ein paar Erlebnisse und Erfahrungen mitteilst.

Beste Grüße
Karlheinz
 
V

vollgaswilli

Gast
Hallo,

sicherlich gibt es viel zu Berichten u. a. dies.

Als ich von BKK mit meinem Sohn Manuel nach Khon Kaen flog zu meiner
Yada verliebte sich Sie in Ihn. In meiner Stammkneipe in Nürnberg lachten sie sich fasr tot wie dies erzählte.
Das war auch gut so sonst hätte ich nicht meine Boon aus Khon Kaen kennengelernt 33 Jahre und keine Kinder ,wirklich liebes Mädel.
Anschließend fuhren wir mit dem Leihwagen von Budget "Tiger" eine Woche Richtung Chiang Mai und von dort aus flogen wir nach Trat und dann auf Koh Chang für eine Woche anschließend zurück BKK -Nürnberg.
Der Urlaub war einfach super.

:wink:
vgw
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
Hi VGW
Welcome back, sei es nuer voruebergehend
Als ich von BKK mit meinem Sohn Manuel nach Khon Kaen flog zu meiner Yada verliebte sich Sie in Ihn Das war auch gut so sonst hätte ich nicht meine Boon aus Khon Kaen kennengelernt 33 Jahre und keine Kinder ,wirklich liebes Mädel
Nimm ein bissel gas zuruck und erklaer das mal in ruehe ?

Suche deshalb auch ein Miethaus im Isaan möglichst mit Internet-Anschluß.
Der Isaan ist nicht echt klein...aber meinst du vielleicht in Khon Kaen ?

MFG :wink:
 
V

vollgaswilli

Gast
;-)
Hallo Thomas,

habe die Yada unter www.thaikontaktfrauen.de kennengelernt 26 Jahre alt mit Tochter 5 Jahre. Als Sie uns am Flughafen in khon Kaen abholte verliebte sie sich in meinem Sohn Manuel.
"Sel avi."
Da ich nun eine neue Bekanntschaft mit Namens Boon machte und es mir sehr gut in Khon Kaen gefiel, suche ich in der Gegend ein Miethaus mit 2 Zimmer möglichst mit TDSL - Anschluß.
Kaufen werde ich nichts solange noch das Verhältniss 51:49 besteht,denn ich bin in Deutschland schon zweimal abgezockt worden ,habe auch deshalb meine zwei Häuser im Werte von 2, 5 Millionen verloren.
 
C

Chak

Gast
Das ist ja wirklich eine lustige Geschichte, zumindest für nicht betroffene. Ich hoffe du kannst jetzt auch darüber lachen.
 
conny

conny

Senior Member
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
896
Reaktion erhalten
0
Ort
Raum Köln/Bonn
@ vollgaswilli

Ja ... nimm wirklich erstmal etwas Gas zurück ;-D ;-D und komm mit den Füßen wieder auf den Boden zurück.

Erstmal - willkommen zurück im schönen Deutschland :super:

Übrigends -- einen [highlight=yellow:c9e8898ded]TDSL[/highlight:c9e8898ded]-Anschluss wirst du schwerlich in Thailand finden können. ;-D ;-D ;-D

Zu der Mietwohnung -- musste schon genau erklären, wo !

Ach .. sehe gerade ... soll ja keine Mietwohnung, sondern ein Miethaus im Isaan sein. :rolleyes:

Gruß
Conny
 
V

vollgaswilli

Gast
Hallo Conny,

nach Möglichkeit suche ich ein Miethaus möbeliert und keine Mietwohnung nähe Khon Kaen evtl. auch Koh Samoi oder Koh Chang bis max. 8000 Baht.
Habe auch schon in Pattaya German Group damit beauftragt haben leider zur Zeit nichts für mich.

:nixweiss:
gruß
vgw
 
R

Rawaii

Gast
Hallo vgw, welcome back......


Sag mal wie oft warst du schon in thailand, und was für ein landsmann bist du denn?

Frag ich nur aus reiner neugier....




Gruss Rawaii
 
P

PETSCH

Gast
........nur mal ne Frage an den threadstarter:
........2,5Mio verloren:: EUR oder THB ???..........
Wenns € waren, warst Du ja mal ein sehr reicher Mensch.
So wie sich das alles liest........ :nixweiss: :nixweiss:
Wenn Du in D schon 2 Häuser in den "sand gesetzt" hast,
dann läufst Du in THL Gefahr, daß es nochmal passiert;
nur "billiger" ;-D
 
conny

conny

Senior Member
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
896
Reaktion erhalten
0
Ort
Raum Köln/Bonn
@ Vollgaswilli

Bei der Benennung der Orte, wo du dich "einmieten" möchtest, habe ich den Eindruck, dass du noch nicht soooooo konkret weißt, wo du dich niederlassen möchtest, denn diese Orte liegen doch etwas "auseinander" ;-D

Bevor du es über irgendwelche Makler versuchst (oder auch parallel dazu )-- vielleicht kann deine Bekannte vor Ort ja mal die Fühler ausstrecken und sich dort erkundigen. Viele Vermietungen laufen -- gerade außerhalb der Touristenorte -- über Mundpropaganda.

Gruß
Conny
 
K

Kali

Gast
Hallo vgw, lass' sie unken, die Jung's. Komm' erst mal richtig wieder an und erzähle in Ruhe.

Sonst erzähle ich von meiner Schwägerin, die, die auch aus'm Issaan is' - und jetzt wieder hier is' - und dann vergeht Dir das Lachen ;-D
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
36.165
Reaktion erhalten
1.839
Ort
Hannover
Was ist ein [highlight=yellow:e90e5c70b0]Budget "Tiger"[/highlight:e90e5c70b0] ?

Oder Zaunpfahl, muß man TIGER langsam aussprechen THAI-Gir(l) ?
 
P

PETSCH

Gast
Dann unke ich mal weiter:
Budget = Autovermieter
Tiger = Toyota Tiger Pick-up
(frag mal @robertyunike! :lol: )
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Hallo Vollgaswilli,

Du bist doch gerade erst weg... :nixweiss:

Und nun schon wieder zurueck??? :heul:

Wie lange war das denn, 2 Wochen???

Welcome back... :wink:
 
V

vollgaswilli

Gast
:bravo:
Hallo, Dr. Locker, Rawaaii,Petsch,Conny, Kali und DisianaM

nun zu eueren Anfragen der Reihe nach:1. Dr. Locker
1.an Dr. Locker war nur nur 3 Wochen in Thailand
2.an Rawaii bin Deutscher Landsmann aus Nürnberg wie im Profil beschrieben
3.an Petsch habe 2,5 Mill. DM an Häuser verloren und nicht in Bath
4.an Conny ich weiß sehr wohl wo ich leben möchte ob in Khon Kaen oder auf einer Insel oder darf ich dies nicht mir reicht es schon lange in meiner 2. Zimmer Wohnung in Nürnberg im Goldenen Gefängnis zu Leben ,laß mir doch ein bisschen freiheit ,oder nicht!!
5.an DisianaM. das mit dem Tiger ist ein Auto und heisst von Fabrikat Nissan -Tiger dies hatte ich von einer Leihfirma Budget gemietet und der beisst nicht wie ein Tiger, keine Angst!!
6. an Kali: es folgen sicherlich noch mehr Erlebnisse in diesem Forum ,schau einfach mal rein, könnte eigentlich ein Buch schreiben über meine Erlebnisse in Thailand.

gruß
vgw und Kräuterwilli
 
C

Chak

Gast
Und was ist aus deinem Sohn und deiner ehemals angebetenen geworden?
 
V

vollgaswilli

Gast
Hallo Chak,

mein Sohn Manuel telefoniert ab und zu mit Yada , aber wieder das so ist sehe ich aus dieser Entfernung voraus das diese Beziehung irgendwann einschläft,möchte aber gerne nächstes Jahr sie wieder besuchen aber da fließt noch sehr viel Wasser den Mekong entlang!!

gruß
vgw
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Hallo Willi !

Gruesse nach Nürnberg !

Schade dass es mit einem Treffen nicht geklappt hat ,aber da du ja nicht nach Pattaya kommen wolltest und jetzt sogar noch eine Boon kennst ,die vermutlich bildhübsch ist ,kann ich das verstehen.

Hoffentlich findest du etwas in Khon Kaen ,dann köwnnen wir das Treffen mal nachhohlen.

Gruss

Otto :wink:

PS.Wie haben denn die Lebkuchen geschmeckt ?
 
V

vollgaswilli

Gast
Hallo Otto,

das mit unseren Treff werde ich demnächst das heißt ca. Januar -Februar nachholen,das mit Boon ist wirklich ne super Frau, Bildhübsch und dazu noch sehr nett und ehrlich.
Die Lebkuchen die ich eigentlich für dich nach Thailand brachte ,habe ich den Hotelangestellten geschenkt.
Wie ich im Forum von dir gelesen habe ,bist du in Germany oder !!
Außerdem habe ich dich endlich im Forum gesehen wie du aussiehst mit deinem Haus und Sat Anlage. Werde demnächst auch einige Bilder von meinen Thai Ereignissen veröffentlichen zur allgemeinen Info.
Bis bald Otto,nun werde ich mal in die Glotze schauen ,habe ja nach 3 Wochen Thai-urlaub nachholbedarf.

gruß
vgw und Kräuterwilli
 
Thema:

leider wieder zurück in Germany

leider wieder zurück in Germany - Ähnliche Themen

  • nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider

    nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider: ein großteil der beiträge sind rechte heztereien gegen menschen anderer hautfarbe, anderer politischer Meinung. gut, ich habe überspitzt reagiert...
  • Unsere Merkel und Co, sind leider nicht für ein generelles Burka-Verbot.

    Unsere Merkel und Co, sind leider nicht für ein generelles Burka-Verbot.: Viele Andere meine Person eingeschlossen, würden einen solchen Schritt eher befürworten, zumal das Tragen einer Burka eigentlich Nichts mit der...
  • Heute leider unangekündigten Besuch erhalten

    Heute leider unangekündigten Besuch erhalten: Nein, nix Schlimmes, aber um 12.00 h ruft Schwiegermutter an und eröffnet uns, dass um 16.00 h 'Soo Kwan' - Zeremonie mit uns perfomed wird. Das...
  • Nachfrage zum Thema von Socrates (Meldung leider geschlossen kam bei mir)

    Nachfrage zum Thema von Socrates (Meldung leider geschlossen kam bei mir): Zitat aus Post #1 Da ich von den eingeschränkten Kenntnissen und Sichtweisen von X - Pat in seiner Funktion als Moderator genug hatte und mir...
  • Die Scherben brachten leider kein Glück

    Die Scherben brachten leider kein Glück: Unter den Mitschülerinnen meiner Frau vom Goethe-Institut ist die erste Ehe nun schon in Auflösung begriffen. Die beiden wohnen in einem Haus...
  • Die Scherben brachten leider kein Glück - Ähnliche Themen

  • nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider

    nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider: ein großteil der beiträge sind rechte heztereien gegen menschen anderer hautfarbe, anderer politischer Meinung. gut, ich habe überspitzt reagiert...
  • Unsere Merkel und Co, sind leider nicht für ein generelles Burka-Verbot.

    Unsere Merkel und Co, sind leider nicht für ein generelles Burka-Verbot.: Viele Andere meine Person eingeschlossen, würden einen solchen Schritt eher befürworten, zumal das Tragen einer Burka eigentlich Nichts mit der...
  • Heute leider unangekündigten Besuch erhalten

    Heute leider unangekündigten Besuch erhalten: Nein, nix Schlimmes, aber um 12.00 h ruft Schwiegermutter an und eröffnet uns, dass um 16.00 h 'Soo Kwan' - Zeremonie mit uns perfomed wird. Das...
  • Nachfrage zum Thema von Socrates (Meldung leider geschlossen kam bei mir)

    Nachfrage zum Thema von Socrates (Meldung leider geschlossen kam bei mir): Zitat aus Post #1 Da ich von den eingeschränkten Kenntnissen und Sichtweisen von X - Pat in seiner Funktion als Moderator genug hatte und mir...
  • Die Scherben brachten leider kein Glück

    Die Scherben brachten leider kein Glück: Unter den Mitschülerinnen meiner Frau vom Goethe-Institut ist die erste Ehe nun schon in Auflösung begriffen. Die beiden wohnen in einem Haus...
  • Oben