www.thailaendisch.de

Leider muss ich ein neues

Diskutiere Leider muss ich ein neues im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; -Thema eroeffnen. Ich kann in die Suchmaschine eingeben was ich will, aber dieses dumme Dingen bringt mir einfach nicht das gesuchte Thema. Hier...
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
-Thema eroeffnen.
Ich kann in die Suchmaschine eingeben was ich will, aber dieses dumme Dingen bringt mir einfach nicht das gesuchte Thema.
Hier meine Frage:
Wo war nochmal x das Thema ueber die sehenswuerdigkeiten in BKK.
Hatte dieses in den letzten 2 Monaten haeufiger gesehen, finde es jetzt aber nicht mehr.
Da ich in 2 Wochen fuer einige Tage in BKK sein werde, wuerde mir dieser sicher ein paar Anregungen geben koennen.
Bitte um Hilfe :-)
Chock Dee!

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Hier :super:

Noch schoene Feiertage.

Und immer schoen den Weihnachts-Baum giessen.....Gelle :heul: :rofl:

:undweg:

Thema:

Leider muss ich ein neues

Leider muss ich ein neues - Ähnliche Themen

• nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider

nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider: ein großteil der beiträge sind rechte heztereien gegen menschen anderer hautfarbe, anderer politischer Meinung. gut, ich habe überspitzt reagiert...
  • Unsere Merkel und Co, sind leider nicht für ein generelles Burka-Verbot.

Unsere Merkel und Co, sind leider nicht für ein generelles Burka-Verbot.: Viele Andere meine Person eingeschlossen, würden einen solchen Schritt eher befürworten, zumal das Tragen einer Burka eigentlich Nichts mit der...
  • Heute leider unangekündigten Besuch erhalten

Heute leider unangekündigten Besuch erhalten: Nein, nix Schlimmes, aber um 12.00 h ruft Schwiegermutter an und eröffnet uns, dass um 16.00 h 'Soo Kwan' - Zeremonie mit uns perfomed wird. Das...
  • Nachfrage zum Thema von Socrates (Meldung leider geschlossen kam bei mir)

Nachfrage zum Thema von Socrates (Meldung leider geschlossen kam bei mir): Zitat aus Post #1 Da ich von den eingeschränkten Kenntnissen und Sichtweisen von X - Pat in seiner Funktion als Moderator genug hatte und mir...
  • Die Scherben brachten leider kein Glück

Die Scherben brachten leider kein Glück: Unter den Mitschülerinnen meiner Frau vom Goethe-Institut ist die erste Ehe nun schon in Auflösung begriffen. Die beiden wohnen in einem Haus...
  • Die Scherben brachten leider kein Glück - Ähnliche Themen

• nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider

nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider: ein großteil der beiträge sind rechte heztereien gegen menschen anderer hautfarbe, anderer politischer Meinung. gut, ich habe überspitzt reagiert...
  • Unsere Merkel und Co, sind leider nicht für ein generelles Burka-Verbot.

Unsere Merkel und Co, sind leider nicht für ein generelles Burka-Verbot.: Viele Andere meine Person eingeschlossen, würden einen solchen Schritt eher befürworten, zumal das Tragen einer Burka eigentlich Nichts mit der...
  • Heute leider unangekündigten Besuch erhalten

Heute leider unangekündigten Besuch erhalten: Nein, nix Schlimmes, aber um 12.00 h ruft Schwiegermutter an und eröffnet uns, dass um 16.00 h 'Soo Kwan' - Zeremonie mit uns perfomed wird. Das...
  • Nachfrage zum Thema von Socrates (Meldung leider geschlossen kam bei mir)

Nachfrage zum Thema von Socrates (Meldung leider geschlossen kam bei mir): Zitat aus Post #1 Da ich von den eingeschränkten Kenntnissen und Sichtweisen von X - Pat in seiner Funktion als Moderator genug hatte und mir...
  • Die Scherben brachten leider kein Glück

Die Scherben brachten leider kein Glück: Unter den Mitschülerinnen meiner Frau vom Goethe-Institut ist die erste Ehe nun schon in Auflösung begriffen. Die beiden wohnen in einem Haus...
  • Oben