leichtere Uniformbekleidung für thailändische Polizei

Diskutiere leichtere Uniformbekleidung für thailändische Polizei im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Gestern war in mehreren Videotexten verschiedener deutscher TV-Sender zu lesen, dass die thailändische Polizei künftig mit kurzärmligen Oberhemden...
P

pumlakum

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Gestern war in mehreren Videotexten verschiedener deutscher TV-Sender zu lesen, dass die thailändische Polizei künftig mit kurzärmligen Oberhemden ausgestattet werden soll. Man verspricht sich davon verbesserte Arbeitsbedingungen für die Polizeiangehörigen. Desweiteren werden Energieeinsparungen (Strom)erwartet, da in den Büros die AC nicht mehr so hoch geschaltet werden brauchen.

pumlakum

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.555
Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Dann werden die MIB ja gebräunt, das geht in Thailand ja garnicht.
Thai-Polizist in kurzen Hemden auf dem Moped durch die sengende Sonne :lachen:

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
In der BKK Post von Sonntag gab es auch Fotos von den neuen Uniformen.
Vielleicht findet ihr im Netz ja was.

:wink:

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hier kann man gucken.

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Jiap" schrieb:
Sehen direkt viel freundlicher aus, aber wahrscheinlich verlieren sie dadurch auch an Autorität. Wahrscheinlich wird sie eh kaum einer tragen :lol:

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.555
Sehe ich auch so. Das sind auf dem Bild auch nicht repräsentative Polizisten, deren Hemden sind viel zu groß.
Bisher kenne ich nur welche, deren Hemden sitzen wie eine 2.te Haut. Ein Glas Wassr zuviel, schon geht der Knopf nicht mehr zu :lol:
Gruß

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
107
Zu beachten ist, daß die Polizeibeamten ihre Uniform vom eigenen Geld bezahlen müssen.

Gruß
AlHash

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
alhash" schrieb:
Zu beachten ist, daß die Polizeibeamten ihre Uniform vom eigenen Geld bezahlen müssen.
Ihre Mopeds auch? das würde erklären, warum einige mit total alten Rostbeulen rumeiern und andere mit japanischen Harley-Duplikaten.

Thema:

leichtere Uniformbekleidung für thailändische Polizei

leichtere Uniformbekleidung für thailändische Polizei - Ähnliche Themen

• Leicht zu verstehende Gartenarbeit in LOS

Leicht zu verstehende Gartenarbeit in LOS: Ich habe im punkte Gartenarbeit 2 linke Hände! Was ich einpflanze geht zu 80 % kaputt.:banghead: OK ,Bananenbäume die ich mir in der Umgebung...
  • Suche Teilzeitmitarbeiter/in für Materialverwaltung und leichte EDV Tätigkeit in HH

Suche Teilzeitmitarbeiter/in für Materialverwaltung und leichte EDV Tätigkeit in HH: Hallo, für ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen wird umgehend eine vorerst Halbtagskraft für die Verwaltung und Ausgabe von...
  • Welche Sprache ist für Thailänder leichter zu lernen?

Welche Sprache ist für Thailänder leichter zu lernen?: Welche Sprache ist für Thailänder leichter zu lernen? Deutsch oder Englisch? Ich denke Deutsch, weil die englische Aussprache (zumindest für mich...
  • YouTube: Soups, Lakorn etc. finden leicht gemacht

YouTube: Soups, Lakorn etc. finden leicht gemacht: http://de.youtube.com/user/rattanakorn Das Beste: Die einzelen Sequenzen (ca. 8-10 Minuten) laden sich von selbst im Browser nach. mfg Changnoi59
  • leicht modifizierter ATM in Patong

leicht modifizierter ATM in Patong: aus Phuket Gazette vom Dienstag, gefunden in Patong, Bangla Road. Erstaunlich sind die Photos. Da muß man schon genau hinschauen...
  • leicht modifizierter ATM in Patong - Ähnliche Themen

• Leicht zu verstehende Gartenarbeit in LOS

Leicht zu verstehende Gartenarbeit in LOS: Ich habe im punkte Gartenarbeit 2 linke Hände! Was ich einpflanze geht zu 80 % kaputt.:banghead: OK ,Bananenbäume die ich mir in der Umgebung...
  • Suche Teilzeitmitarbeiter/in für Materialverwaltung und leichte EDV Tätigkeit in HH

Suche Teilzeitmitarbeiter/in für Materialverwaltung und leichte EDV Tätigkeit in HH: Hallo, für ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen wird umgehend eine vorerst Halbtagskraft für die Verwaltung und Ausgabe von...
  • Welche Sprache ist für Thailänder leichter zu lernen?

Welche Sprache ist für Thailänder leichter zu lernen?: Welche Sprache ist für Thailänder leichter zu lernen? Deutsch oder Englisch? Ich denke Deutsch, weil die englische Aussprache (zumindest für mich...
  • YouTube: Soups, Lakorn etc. finden leicht gemacht

YouTube: Soups, Lakorn etc. finden leicht gemacht: http://de.youtube.com/user/rattanakorn Das Beste: Die einzelen Sequenzen (ca. 8-10 Minuten) laden sich von selbst im Browser nach. mfg Changnoi59
  • leicht modifizierter ATM in Patong

leicht modifizierter ATM in Patong: aus Phuket Gazette vom Dienstag, gefunden in Patong, Bangla Road. Erstaunlich sind die Photos. Da muß man schon genau hinschauen...
  • Oben