rolf2
Senior Member
das siehst du richtig, ich finde es hat sich dermaßen nachteilig verändert das ein Leben dort für mich nicht mehr erstrebenswert erscheint, selbst die Urlaube dort sind für mich nicht mehr sonderlich spannend oder erstrebenswert. Es ist eine große Nüchternheit und Abgeklärtheit in Bezug zu Thailand im Lauf der Jahre bei mir aufgetaucht.. .gehe ich recht in der Annahme, dass dies bereits in den 80-er Jahren war?
Eigentlich wären selbst 6 monate am Stück- damals - heutzutage keine Qualifikation zum Thailandkenner mehr, denn das Thailand der 80-er und 90-er Jahre gibt es schon lange nicht mehr. Es hat sich doch alles SEHR und STARK verändert.
Der Winter ist mir aber auch zu lang hier, von daher bin ich vielleicht in diesem Winter mal wieder länger vor Ort, mal schauen. Die letzten Jahre musste ich wegen der Kinder davon Abstand nehmen, was mir auch nicht schwerfiel.


