Legalisierung wie mache ich das am besten?
Diskutiere Legalisierung wie mache ich das am besten? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; hallo ich habe eine frage wegen der legalisierung.
Nun meine zukünftige ist hie in Deutschland und die papiere habe ich auch alle sollte sie nur...
hallo ich habe eine frage wegen der legalisierung.
Nun meine zukünftige ist hie in Deutschland und die papiere habe ich auch alle sollte sie nur noch legalisieren lassen nur wie und wo und mit welchem Dokument mache ich das ?
bitte helft mir ich finde keinen antrag auf der german embassy homepage.
Thema:
Legalisierung wie mache ich das am besten?
sind die Kosten zur Legalisierung korrekt?: Hallo
sorry das ich einen neuen Thread aufmache aber vielleicht könnte das auch andere interessieren
Meine Verlobte hat nun eine Auflistung...
Legalisierung von Dokumenten - auf Thai ?: Hallo zusammen,
kann mir jemand das richtige Wort für die Legalisierung auf Thai sagen?
Google spuckt folgendes aus: ถูกต้องตามกฎหมาย
Ist das...
Legalisierung dt. Heiratsurkunde für Thai Konsulat: Hallo,
ich habe meine Frau vor 2 Monaten geheiratet, aber wir waren bisher noch nicht auf dem Thai Konsulat.
Jetzt habe ich mich auf deren Seite...
Legalisierung - Papiere werden liegen gelassen und ich fliege in 2 Wochen =(: Hi,
ich bin neu hier und schreibe Euch leicht verzweifelt. Meine Verlobte und ich haben lange hin und her überlegt wo wir heiraten sollten...
Beamter von Udon Thani ruft zur Legalisierung der Prostituti: ....
Quelle:
http://www.nationmultimedia.com/breakingnews/30112181/Udon-Thani-Industrial-Council-chairman-calls-on-Go
.... na dann, das wird...
sind die Kosten zur Legalisierung korrekt?: Hallo
sorry das ich einen neuen Thread aufmache aber vielleicht könnte das auch andere interessieren
Meine Verlobte hat nun eine Auflistung...
Legalisierung von Dokumenten - auf Thai ?: Hallo zusammen,
kann mir jemand das richtige Wort für die Legalisierung auf Thai sagen?
Google spuckt folgendes aus: ถูกต้องตามกฎหมาย
Ist das...
Legalisierung dt. Heiratsurkunde für Thai Konsulat: Hallo,
ich habe meine Frau vor 2 Monaten geheiratet, aber wir waren bisher noch nicht auf dem Thai Konsulat.
Jetzt habe ich mich auf deren Seite...
Legalisierung - Papiere werden liegen gelassen und ich fliege in 2 Wochen =(: Hi,
ich bin neu hier und schreibe Euch leicht verzweifelt. Meine Verlobte und ich haben lange hin und her überlegt wo wir heiraten sollten...
Beamter von Udon Thani ruft zur Legalisierung der Prostituti: ....
Quelle:
http://www.nationmultimedia.com/breakingnews/30112181/Udon-Thani-Industrial-Council-chairman-calls-on-Go
.... na dann, das wird...